Bull3t Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 Aaaalsoo.. Keiner Lust auf ein Battle mit mehreren LG-Leuten? Ihr zockt doch die ganze Woche Zitieren
radiant Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Doch, natürlich... aber hatte die letzten Tage mehr als alle Hände voll zu tun Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Aaaalsoo..Keiner Lust auf ein Battle mit mehreren LG-Leuten? Ihr zockt doch die ganze Woche derzeit kommen halt zu viele andere super Spiele raus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 derzeit kommen halt zu viele andere super Spiele raus. Ich hab genau gesehen dass du dort Sonic gezockt hast . Nidmal zrugg gschribe hesch Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich hab genau gesehen dass du dort Sonic gezockt hast . Nidmal zrugg gschribe hesch Ich wollte noch Nights freischalten. Hab den Tag durch mit dem Kollegen gezockt, weswegen ich am Abend keine Lust mehr hatte. Zitieren
Lee Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 So, itz wäri ändlech mau fürne Rundi ts ha. Wàr isch aues drbi? Oder si itz aui am Podcast lose? Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 Wiedermal ein Rennen wäre cool. Gestern habe ich es zu spät gelesen. Macht Vorschläge für diese Woche. Evtl am Donnerstag kann ich nicht, je nach DirtEhoochli () @Lee, die machen glaub eher Monster Hunter ^^ Zitieren
Issy Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich wäre sonst auch mal wieder für ein paar Runden zu haben. Zeitlich wäre ich abends jeweils so ab 19:30 online. Zitieren
Issy Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Mittwochabend um 19:30 Uhr? Also ich bin dabei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Hm, vielleicht komme ich auch. Kann Issy 19:30 Madame Host machen? The thing is: Ich muss 20:25 Fussball schauen. Aber bis dorthin komme ich euch gerne abdrängeln Irgendwann müssen wir aber wiedermal einen LGrand Prix machen . Defti über 20 Minuten mitmachen und epische Schlachten mit radi. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hm, vielleicht komme ich auch.Kann Issy 19:30 Madame Host machen? The thing is: Ich muss 20:25 Fussball schauen. Aber bis dorthin komme ich euch gerne abdrängeln Irgendwann müssen wir aber wiedermal einen LGrand Prix machen . Defti über 20 Minuten mitmachen und epische Schlachten mit radi. Wird schon mal wieder klappen. Ihr schlachtet euch und ich gewinne. Zitieren
Issy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hm, vielleicht komme ich auch.Kann Issy 19:30 Madame Host machen? The thing is: Ich muss 20:25 Fussball schauen. Aber bis dorthin komme ich euch gerne abdrängeln Irgendwann müssen wir aber wiedermal einen LGrand Prix machen . Defti über 20 Minuten mitmachen und epische Schlachten mit radi. Yup, kann ich machen. :likealady: Kein Problem mit dem Fussball. Ich hätte mich spätestens kurz vor 21:00 auch ausgeklinkt. Muss mir doch das Gameplay Video zu Dark Souls 2 geben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Musste noch ein Update laden. Jetzt da. Was ist die ID von Lee ? @radi, au? Zitieren
Issy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Musste noch ein Update laden. Jetzt da.Was ist die ID von Lee ? @radi, au? Bin auch gleich so weit. Scheiss update... Zitieren
Lee Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Mist, habs verpasst Meine ID wär Lee Woo oder LeeWoo, weiss nicht mehr... EDIT: Scheint LeeWoo zu sein. Hab mal Issy72 und Bull3t hinzugefügt. bearbeitet 10. April 2013 von Lee Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Ok ich gebe deine ID nächstes mal ein. Danke issy. Bist schön runtergesegelt Zitieren
Issy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ok ich gebe deine ID nächstes mal ein.Danke issy. Bist schön runtergesegelt Jo, gopf. Dabei habe ich Deinen Angriff so schön mit dem Turbo "Evaded". Konnte dann aber nicht mehr genügend gegensteuern. Dafür bin ich beim ersten Rennen ganz am Anfang mal schön gemütlich an Dir vorbei geflitzt.... :biglaugh: Zitieren
Lee Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ha churz online zockt. Ah wieni jetzt scho flueche... Das Pad isch soooo scheisse im Vrglich zur Xbox 360 (oder gar zur Vita!). Ob jetzt Tablet Controller oder das Pro Ding, beides füehtsech irgendwie fausch ah. Aber de hani immerhin de ä Usred weni vrlüüre Zitieren
Issy Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ha churz online zockt. Ah wieni jetzt scho flueche... Das Pad isch soooo scheisse im Vrglich zur Xbox 360 (oder gar zur Vita!). Ob jetzt Tablet Controller oder das Pro Ding, beides füehtsech irgendwie fausch ah. Aber de hani immerhin de ä Usred weni vrlüüre Man gewöhnt sich eigentlich recht schnell dran. Ich hatte am Anfang mit dem Gamepad auch etwas Mühe. Aber nach ein paar Stunden zocken gings. Ich werde Dich dann auch noch adden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Der procontroller liegt mir ausserordentlich gut in der hand. Zitieren
Lee Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Das schon, aber mir hat nach einer halben Stunde der Zeigefinger geschmerzt, weil der blöde R2 Knopf kein Trigger, sondern ein harter Button ist. Zudem fühlt es sich einfach falsch an, wenn beide Joysticks auf gleicher Höhe sind. Hatte extrem Mühe mit den Stunts in der Luft und mit dem Abfeuern von Waffen, weil das per X und nicht per A-Knopf geschieht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Das schon, aber mir hat nach einer halben Stunde der Zeigefinger geschmerzt, weil der blöde R2 Knopf kein Trigger, sondern ein harter Button ist. Zudem fühlt es sich einfach falsch an, wenn beide Joysticks auf gleicher Höhe sind. Hatte extrem Mühe mit den Stunts in der Luft und mit dem Abfeuern von Waffen, weil das per X und nicht per A-Knopf geschieht. Bei Sega & Sonic kann ichs nicht beurteilen, ich habe bis jetzt erst MH3U damit gezockt, da brauch ich aber auch R2 nie... schwer zu sagen. Was mir aufgefallen ist. Da ich in letzter Zeit viel mehr Box als PS3 spiele (Trials im MP), fühlte sich das PS Pad bei den letzten beiden FIFA Partien echt komisch an Aber btt; sry für das gebrabbel Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ansonsten ist Monster Hunter 3 U eine super Möglichkeit, sich mit dem Pro Controller anzufreunden. Hatte zu Beginn auch etwas Mühe damit, dass der rechte Stick oberhalb der Actionknöpfe platziert wurde... da MH3U aber eine recht komplexe Steuerung hat, haben sich diese Eindrücke nun verflüchtigt und ich treffe alles so, wie es sein muss Bei Sonic hatte ich auch mit dem Gamepad NIE Mühe... Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. April 2013 Autor Geschrieben 12. April 2013 Dafür bin ich beim ersten Rennen ganz am Anfang mal schön gemütlich an Dir vorbei geflitzt.... :biglaugh: Fühlt sich in etwa so an, wie wenn du mit einer Seifenkiste auf einen Ferrari aufschliessen möchtest. Hatte absolut keinen Speed da . War glaub auf der Shinobistrecke? Da hast du mich paarmal voll in Items auflaufen lassen . Revenge.. Zitieren
Recommended Posts