ploher Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Verkauf meine Box Version für 39, DLC für ne Strecke ist unbejutzt. bisch n tubel phalts jetzt gschieder und spiel mit mir Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Verkauf meine Box Version für 39, DLC für ne Strecke ist unbejutzt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 naja, habs mir für 360 bestellt. will kein risiko eingehen. Warum nicht auf der PS3, du Ignorant! Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 bisch n tubel phalts jetzt gschieder und spiel mit mir Zitieren
ploher Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Warum nicht auf der PS3, du Ignorant! weil ich sicher bin, dass dort 2 profile gleichzeitig angemeldet sein können. ausserdem kauft meine freundin immer xbox live gold, das muss sich ja auch lohnen Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 Was den Patch angeht: http://www.vg247.com/2012/11/19/sonic-all-stars-racing-transformed-patch-fix-inbound/ Sumo Digital sei sich der Problematik bewusst und arbeite an einem Patch. Ich lasse die Wii U-Version vorbestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Dito, habe da absolut Vertrauen, dass sie's noch hinbiegen ... lasse ich auch für die Wii U vorbestellt. Zitieren
ploher Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) ich sehe einfach die vorteile der wiiU version nicht, zumal die version gar teurer ist. dazu kommt das risiko eines schlechtes ports und probleme im online-modus (immerhin handelt es sich um nintendo). hätte mir grundsätzlich auch am liebsten für die wiiU geholt, da es irgendwie zu dieser konsole passt aber vorteile hats ja eigentlich keine. freue mich deshalb - ganz ohne risiko - auf meine 360-version. bearbeitet 23. November 2012 von ploher Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 59 Stutz.... Also wegen 10 Franken mach ich jetzt kein Büro auf... 59.-- sind für ein neues Spiel immer noch sehr günstig. Dazu kommt, dass das Spiel eben gleich für eine neue Konsole kommt und ich mir das Spiel halt dafür holen möchte ... Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 5 Spieler-Splitscreen -> Der Wende Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Sonic & All-Stars Racing Transformed players should be on the lookout for a Wii U patch. Sumo Digital’s Steve Lycett recently confirmed that an update is coming soon. It should fix issues players have been experiencing. Gut - also bei der Wii U-Version bleiben Zitieren
ploher Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 habs nun gestern auch einmal gespielt, im splitscreen. gefällt mir gut, sowohl off- wie online. macht einfach gute laune. insbesondere der netcode scheint stabil; entgegen vieler reviews hatte ich auch noch keine probleme mit der framerate im splitscreen. die bisher gespielten tracks sind ungemein abwechslungsreich, die balance der waffen stimmt - soweit gesehen - auch. nur der soundtrack (und damit verbunden auch die athmosphäre / charme) erreicht nicht MK-niveau Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 So, meine ersten Runden im Onlinemodus gedreht und 2 Rennen gewinnen können... Gleich das erste Rennen ergab ein absolut perfektes Foto-Finish! Ich wurde zwar laut Spiel zweiter, aber der erstplatzierte und ich hatten EXAKT die selbe Zeit War ziemlich geil ... leider konnte ich davon keinen Screenshot erstellen Aber der Onlinemodus zickt meines Erachtens noch etwas rum... vorhin gerade bin ich gegen zwei andere angetreten, wobei die wohl per Splitscreen zockten. Obwohl ich letzter war, wurde ich immer als zweiter angezeigt und habe schlussendlich das Rennen als erster gewonnen ... Kam jetzt aber nur einmal vor - ansonsten lief's flüssig - sofern Spieler gefunden wurden ... und schon 2x ist es zu Netzwerkfehlern gekommen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann man das Spiel auch nur auf dem Pad zocken oder hat das eine bestimmte Funktion? Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann man das Spiel auch nur auf dem Pad zocken oder hat das eine bestimmte Funktion? Kannst es auch nur auf dem Pad zocken - einfach mit dem Finger nach unten streichen und schon befindet sich das Game auf dem Gamepad Wenn du normal spielst, werden unten einfach eine grosse Karte und die Items der Gegner angezeigt. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 So, meine ersten Runden im Onlinemodus gedreht und 2 Rennen gewinnen können... Gleich das erste Rennen ergab ein absolut perfektes Foto-Finish! Ich wurde zwar laut Spiel zweiter, aber der erstplatzierte und ich hatten EXAKT die selbe Zeit War ziemlich geil ... leider konnte ich davon keinen Screenshot erstellen Aber der Onlinemodus zickt meines Erachtens noch etwas rum... vorhin gerade bin ich gegen zwei andere angetreten, wobei die wohl per Splitscreen zockten. Obwohl ich letzter war, wurde ich immer als zweiter angezeigt und habe schlussendlich das Rennen als erster gewonnen ... Kam jetzt aber nur einmal vor - ansonsten lief's flüssig - sofern Spieler gefunden wurden ... und schon 2x ist es zu Netzwerkfehlern gekommen. auf der box läufts online einwandfrei, sehr sauberer netcode, macht viel spass. (auch im splitscreen-online) Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 auf der box läufts online einwandfrei, sehr sauberer netcode, macht viel spass. (auch im splitscreen-online) Gut möglich Aber besteht sicherlich noch Verbesserungsbedarf. Die letzten 3-4 Runden liefen aber tadellos... aber halt noch zu wenige Spieler... bin bislang gegen maximal 3 Spieler angetreten, obwohl's ja auf 10 ausgelegt ist. Zitieren
Issy Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Gestern ein paar Runden gedreht. Hach - als das Sega Logo mit dem altbekannten "Seeegaaaa" kam.... und dann erst bei der Panzer Dragoon Strecke, bevor es losgeht - die Musik. Erinnerungen daran, als ich das erste Mal den Saturn einschaltete und die Panzer Dragoon CD einlegte, kamen hoch. Zitieren
ploher Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 mir gefällts auch weiterhin ausgezeichnet. macht vieles besser als MK, allen voran das umwerfende track-design und das geschwindigkeitsgefühl, das manchmal schon fast an wipeout und co erinnert. ohnehin ist skill weitaus mehr gefragt als bei MK, weshalb ich online auch stets auf den letzten plätzen lande das faire waffen-balancing tut seines natürlich dazu. und dass man von 24 strecken spricht ist eigentlich schon fast falsch. immerhin transformiert sich jede strecke innerhalb der drei runden so extrem stark, dass man schon fast von einzelnen strecken reden könnte. klasse. noch nicht ausprobiert habe ich arena, werde ich heute mal machen mit freundin Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 hat schon jemand herausgefunden, wie man Freunde zu einem privaten Onlinespiel einladen kann (Wii U)? Ich kann zwar eine Freundesliste öffnen, dort aber sonst nix tun - keine Einladungen verschicken, rein gar nichts.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich stosse das Thema mal in dem Thread an. Bei Bedarf machen wir im Onlinebereich einen Extrathread für Wii U bzw Sonic. Hat jemand Erfahrung mit Sonic Transformed Online-Multiplayer auf Wii U? Wer hat die Wii U-Verison und wäre für ein Onlineduell zu haben? Ich besitze es aber noch nicht gespielt. Wir könnten ja mal austesten wie man bestimmte Mitglieder in ein Race reinholt. Zitieren
Issy Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich stosse das Thema mal in dem Thread an. Bei Bedarf machen wir im Onlinebereich einen Extrathread für Wii U bzw Sonic. Hat jemand Erfahrung mit Sonic Transformed Online-Multiplayer auf Wii U? Wer hat die Wii U-Verison und wäre für ein Onlineduell zu haben? Ich besitze es aber noch nicht gespielt. Wir könnten ja mal austesten wie man bestimmte Mitglieder in ein Race reinholt. Count me in.... Zitieren
radiant Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Count me in.... +1 Habe online (ausser mit Freunde einladen) schon Erfahrungen sammeln können - scheint aber noch nicht sooo viel los zu sein. Trotzdem schon etwa 20 Onlinerennen gefahren und teils geht gut die Post ab Zitieren
Issy Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 +1 Habe online (ausser mit Freunde einladen) schon Erfahrungen sammeln können - scheint aber noch nicht sooo viel los zu sein. Trotzdem schon etwa 20 Onlinerennen gefahren und teils geht gut die Post ab Ich habe gestern Abend auch noch ein paar Onlinerennen gemacht. Bei den letzten 3 Rennen waren wir jedesmal 10 Leute. Leider waren's alles Strecken, welche ich noch nie gefahren bin - dementsprechend besch....eiden war meine Platzierung jeweils.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Sobald ich irgendwo günstig ein Angebot sehe, schlage ich zu. Bei der PS3 wäre ich sofort dabei Zitieren
Recommended Posts