radiant Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Here's where the problems with the Wii U version begin to surface. As of the game's launch, Boost Race events are broken to the point where they are impossible to complete. These events require you to boost as often as possible through a set number of checkpoints, but on the Wii U, these races are missing checkpoints altogether. You can skip these events and move forward by failing on the easiest difficulty multiple times and choosing "skip," but it's a frustrating complication that prevents 100 percent completion of the game. It seems a day-one game patch is responsible for this bug, since it didn't appear before the Wii U's online service was on, but the game will patch automatically if your system is online, which may leave you with a broken experience. The problems don't end there, however. Online play is limited to 10-player Race and Battle modes--but Battle mode simply does not work as intended. On one stage, players spawn in the middle of space and fall to their deaths until you quit or the game ends. On most others, players spawn practically on top of each other, which is a particular problem in the Wii U's inclusive "party" modes, in which the GamePad player wins every time by default. Only one stage, Creepy Courtyard, spawns players in correctly, but even that stage won't work for the exclusive Super Monkey Ball mode, which never spawns the bananas that non-GamePad players are supposed to collect. Fortunately, Sonic & All-Stars Racing Transformed fares better when you play cooperatively. Friends can join you in all game modes locally, even World Tour and Grand Prix. So you are never forced to play alone if you don't want to, provided you have at least one friend to share your couch. If it weren't for these problems, the Wii U version of Sonic & All-Stars Racing Transformed would be as good as, if not better than, the other versions. The game can be played entirely on the GamePad screen (though the ability to do so by swiping down on the touch screen isn't even mentioned in the manual), and the fundamental mechanics of the game are sound. Normally, Sonic & All-Stars Racing Transformed is a joy to both play and look at. It's just unfortunate that this version is so broken. If it were fixed, it would be a wonderful choice for kart racing fans looking for ways to enjoy their new Wii U. .. Klingt eigentlich danach, als könnte man diese Probleme mit einem Patch (!) aus der Welt schaffen... auch wenn es natürlich extrem schade ist.. bearbeitet 21. November 2012 von radiant Zitieren
ploher Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ja klar, aber dieses risiko geh ich nicht ein, zumal die version auch noch teurer ist. und vorteile seh ich ja eh keine. werds mir dann bald ür die 360 ordern Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Ich bleibe vorerst bei dieser Version... mal noch andere Tests abwarten. Edit: Offenbar der bislang einzige Test... und auf Gamespot habe ich bislang nie viel gegeben. bearbeitet 21. November 2012 von radiant Zitieren
ploher Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich gebe nichts auf die meinung von gamespot, aber versionen werden sie noch unterscheiden können mich nervt es jeweils immer, wenn ich von einem spiel die schlechtere version habe. Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich gebe nichts auf die meinung von gamespot, aber versionen werden sie noch unterscheiden können mich nervt es jeweils immer, wenn ich von einem spiel die schlechtere version habe. Jo, ich mein nur - ist bislang das erste Review.... und nur aufgrund dessen möchte ich nicht meine Entscheidung ändern . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ja klar, aber dieses risiko geh ich nicht ein, zumal die version auch noch teurer ist. und vorteile seh ich ja eh keine. werds mir dann bald ür die 360 ordern Hols der für d'PS! Zitieren
ploher Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hols der für d'PS! können dort im splitscreen 2 profile gleichzeitig angemeldet sein (wie zb bei lbp)? wenn ja, geholt, wenn nein, 360. weil dieses spiel werd ich zu 100% im splitscreen spielen, sowohl off- wie auch online. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) können dort im splitscreen 2 profile gleichzeitig angemeldet sein (wie zb bei lbp)? wenn ja, geholt, wenn nein, 360. weil dieses spiel werd ich zu 100% im splitscreen spielen, sowohl off- wie auch online. Müsste gehen. Zumindest hiess es gestern mal im Ladescreen "you can splitscreen anywhere any time in Sega blablubb", haben gestern Cups gespielt und Karriere... zu 3. Ich probiers heute Abend aber sonst gerne mal aus. Ahhh du meinst 2 PS Profile anmelden... müsste eigentlich auch gehen. Denn uns hat es bezeichnet als reQoo1Em, reQoo1Em(1) und reQoo1Em(2). Das macht es doch nur wenn man auch noch andere Profile anmelden kann... hmm egal ich versuchs heute Abend mal bearbeitet 21. November 2012 von reQu1Em Zitieren
ploher Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Müsste gehen. Zumindest hiess es gestern mal im Ladescreen "you can splitscreen anywhere any time in Sega blablubb", haben gestern Cups gespielt und Karriere... zu 3. Ich probiers heute Abend aber sonst gerne mal aus. Ahhh du meinst 2 PS Profile anmelden... müsste eigentlich auch gehen. Denn uns hat es bezeichnet als reQoo1Em, reQoo1Em(1) und reQoo1Em(2). Das macht es doch nur wenn man auch noch andere Profile anmelden kann... hmm egal ich versuchs heute Abend mal wäre gut, ja. finds immer etwas unbefriedigend für den 2player wenn er sein eigenes konto nicht hat, ergo nichts gespeichert wird für ihn. der anreiz, gut zu fahren, ist einfach kleiner bei der ps geht das ja - so viel ich weiss - echt nur bei lbp, sonst nirgends Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hmmm, hat mir bis heute noch nichts ausgemacht. Wobei wir auch nur ein Profil benützen bei uns in der WG (da auch ich der bin der die PS zu 95% benützt). Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wäre gut, ja. finds immer etwas unbefriedigend für den 2player wenn er sein eigenes konto nicht hat, ergo nichts gespeichert wird für ihn. der anreiz, gut zu fahren, ist einfach kleiner bei der ps geht das ja - so viel ich weiss - echt nur bei lbp, sonst nirgends Bei den Modern Warfare-Titeln müsste es eigentlich ebenfalls gehen.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Gibt noch nicht wirklich viele ReviUws, oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Gibt noch nicht wirklich viele ReviUws, oder? hat schon ein paar. und anscheinend ist die wii u fassung wieder die schlechteste. Zitieren
Issy Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 hat schon ein paar.und anscheinend ist die wii u fassung wieder die schlechteste. Man....muss ich's jetzt echt umbestellen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 und anscheinend ist die wii u fassung wieder die schlechteste. Ärgerlich ist, dass das Spiel mit seinen Modi in der Summe ja besser zu sein scheint. Nur bringt der Day-1-Patch ein paar Bugs. Ich bleibe bei der U-Fassung mit der Hoffnung, dass ein weiterer Patch bald folgt Am ärgsten scheint der Boostmode betroffen zu sein. Zitieren
Issy Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ärgerlich ist, dass das Spiel mit seinen Modi in der Summe ja besser zu sein scheint. Nur bringt der Day-1-Patch ein paar Bugs.Ich bleibe bei der U-Fassung mit der Hoffnung, dass ein weiterer Patch bald folgt Am ärgsten scheint der Boostmode betroffen zu sein. Ich glaube ich werde es auch so machen. Sind ja eigentlich alles Kritikpunkte bei der U-Version, welche mit einem Patch zu beheben sind. Dann eben abwarten und Tee trinken... :likealady: Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) http://www.metacritic.com/game/wii-u/sonic-all-stars-racing-transformed Derzeit 2 Reviews, davon 1 auf spanisch und mit Google Translate gibt's offenbar Probleme... die Spanier geben aber ne 8.. Edit: Jetzt ging's.... die schreiben soweit gesehen nix von Problemen... bearbeitet 22. November 2012 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Gestern wurde für die PS3 Version ein Patch veröffentlicht, aber keine Ahnung was genau behoben wurde. War immerhin 214 MB gross! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 anscheinend wurden bei der wii u fassung alle fehler bereits mit dem day one patch behoben. gamespot hat die version vor dem patch getestet. Zitieren
Issy Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 anscheinend wurden bei der wii u fassung alle fehler bereits mit dem day one patch behoben.gamespot hat die version vor dem patch getestet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Quelle? ami forum. aber irgendwie sagt jeder was anderes. gamespot selber behauptet ja, dass die bugs überhaupt erst durch den day one patch entstanden sind. abwarten ist wohl angesagt. Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 anscheinend wurden bei der wii u fassung alle fehler bereits mit dem day one patch behoben.gamespot hat die version vor dem patch getestet. Was ja eigentlich richtig wäre... man testet die Ladenversion - nicht die gepatchte Version... Soll noch irgendwo in Äthiopien Leute geben, die ihre Konsolen nicht am Netz angeschlossen haben und darum keine Patches saugen können. Zitieren
ploher Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 naja, habs mir für 360 bestellt. will kein risiko eingehen. Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Verkauf meine Box Version für 39, DLC für ne Strecke ist unbejutzt. Zitieren
Recommended Posts