Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nein.

Stimmt das hab ich vergessen sorry! Du kannst Skillkarten welche du findest (es gibt diese zu Hauf) an Marie abgeben diese "speichert" die Skills dann. Anschliessend kannst du diese Skillkarten gegen Geld kaufen, so viele male du willst, sind aber sehr teuer! (lvl 5 Spell, 40k)

Übrigens lonht es sich gemäss meiner Mitarbeiterin den SL mit Marie zu pushen. Bin aber selber erst auf LVL 3 weil die nie weg kann :pokerface:

du findest sie ja auf der strasse im shopping district, sie ist ja doch relativ oft dort anzutreffen :thinking:

:ming: aber für irgendwas gibt's ja NG+ :fappyduck:

Geschrieben
:suspicious:

Brainlag, sorry. :badpokerface:

Haha, voll falsch gelesen (ist ja auch noch früh am Morgen :P). Aber stimmt schon, was Lima sagt, Marie steht (wenn man was mit ihr unternehmen kann) im Shopping District neben dem Portal draussen. ^^

Geschrieben
Brainlag, sorry. :badpokerface:

Haha, voll falsch gelesen (ist ja auch noch früh am Morgen :P). Aber stimmt schon, was Lima sagt, Marie steht (wenn man was mit ihr unternehmen kann) im Shopping District neben dem Portal draussen. ^^

Und ja, ich weiss logischerweise wo ihr meint, macht sie bei mir aber nicht. Hat aber auch viel geregnet in letzter Zeit und in den Sommerferien hatte ich anderes zu tun. :megusta:

Geschrieben
Sie steht glaube ich auch nur gegen Ende Woche draussen. Wenns regnet ist klar, da lauft nicht viel. Was macht ihr dann so?

Ich lese viel. Hab so schnell ich konnte fast reading gekauft und gelsen, super ists :cookie:

Geschrieben

"First off you need the fishing hook from the jewel trade shop at night, like the guy before me said but, you need to feed her fish with a bug (the conversation should automatically happen if you have a bug in your inventory). When you get that, talk to the old man at the floodplain and he should give you the fishing rod"

Habe es selbst noch nicht ausprobiert.

• 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand ein Persona für die Void Quest empfehlen (Die "Gamewelt", wo man den Emo-Jungen sucht)? Sobald diese Blue Sigil's kommen (die ich irgendwie mit gar nichts treffen kann) bin ich am Arsch.

Benutze momentan am meisten King Frost, mit mid-blitz und mid-ice Attacken...hab im Internet irgendwas gelesen von wegen Black Frost aber der Typ in der Traumwelt ist momentan nicht da, kann nicht fusionieren. Bin momentan Lvl 33.

EDIT: Hmm okay hat sich erledigt. Waren anscheinend einfach Ubermobs. Habe jetzt trotzdem mal Pyro Jack bereitgestellt, geht momentan aber auch ganz gut ohne...

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

@Brawler Blue Sigils wären eigentlich weak gegen physische Angriffe, aber man muss sie eigentlich töten, bevor sie dran kommen, da sie sich sonst schützen, wenn mich nicht alles täuscht. :P

Bisher hatte ich noch in keinem Dungeon oder mit nem Bonus-Boss gross Probleme (ausser mit dem ersten? Der der Rampage konnte). Allerdings mache ich es immer noch falsch, da ich mit meinem Main-Char nur mit Izanagi spiele. Zwar fusioniere ich fleissig Personas, allerdings brauche ich die nie. Durch Skill Upgrade Karten hat Izanagi auch wirklich geile Skills, wie z.B. God's Hand, Evade Physic oder halt Zionga/Mazionga und natürlich überstats durch die ganzen Karten. :ugly:

Wie habt ihr das mit den Beziehungen gemacht. Ist jede Frau bei euch zur Freundin geworden? Hab bisher nur zwei weibliche SLs auf 10, aber hab mal beide zur Liebesbeziehung gemacht. Mal schauen, ob das irgendwelche Probleme gibt. ^^

Ansonsten lässt mich das Game kaum los, bin nun grad beim nächsten Dungeon angekommen und freu mich schon wieder. Hab bisher alle Dungeon im ersten Durchmarsch geschafft, sodass ich mich nachher die ganze "Wartezeit" auf meine Soullinks konzentrieren konnte und auf den Bonus-Boss gewartet habe.

Geschrieben

Ja irgendwie wollten auch physische Attacken nicht hinhauen, wurden glaub dann auf mich umgekehrt :thinking: weiss nicht mehr genau, bin aber jetzt schon beim Naoto-Abschnitt.

Also ich hab Izanagi glaub nur bis etwa Lvl 11 benutzt :ugly: danach bekam ich Jack Frost, den ich wirklich geil fand und dann bis Lvl 22 benutzt habe. Später (bzw. immer noch) dann King Frost und Pyro Jack.

Jetzt mittlerweile (im Naoto-Dungeon) hab ich die ersten Personas mit hohem Magie-Schaden :sabber: schon nicht schlecht, wobei momentan nur bei einem Persona (dem Seestern, hohes Feuer)

Habe momentan nur Yumi auf Lvl 10, die war so nervig dass ich das einfach nur hinter mich bringen wollte :ugly: Yukiko hab ich auf Lvl 9, Chie weiss ich gar nicht, aber recht tief ^^

Mich würde mal interessieren was ihr jeweils für Teammitglieder mitnehmt? Wobei ein Wechsel bei mir wohl eh schon zu spät ist, die anderen sind recht weiter zurück, vor allem Chie. Benutze eigentlich nur Yosuke, Yukiko und Kanji.

Geschrieben

Also ich gehe immer mit allen in den Dungeon, d.h. mit den einen gehe ich in den Dungeon, um die Person zu befreien und mit den anderen gehe ich mal Skills farmen oder den Bonus-Boss besiegen.

Bin jetzt auch etwa bei deinem Punkt angelangt, hab grad den Naoto-Dungeon freigeschaltet. Alle Mitglieder sind zwischen Level45-50 und mein Hauptchar ist Level52.

Izanagi ist Level 47 und hat halt so Werte wie Strength auf 70, Magie auf 65, etc. Und mit Skills wie Zionga, Mazionga, God's Hand (einer der besten physischen Angriffe), Evade Phys schnetzel ich locker alles weg.

Aber ich bin auch n typischer Grinder. Ohne Probleme gehe ich manchmal nochmals n Dungeon durch, einfach um noch etwas die Chancen auf "Skill Up"-Karten zu haben und andere Mitglieder hochzuleveln. :ugly:

Geschrieben

Bei mir sind jetzt grad alle Lvl 51 geworden. Bin eigentlich so gar nicht der Farmer. Also gehe zwar bei ersten Durchlauf in jeden Raum bzw. erkunde alles, aber bleibe manchen Gegner auch mal fern.

Ich gehe zwar ein zweites Mal in die Dungeons, aber falls ich die Treppe zuerst finde ich gehe ich einfach durch, meistens gibt's ja eh nicht mehr genug EXP für normalo Gegner.

Hab jetzt gerade mit Narashima und Decarabia die Kraft der Licht-Attacken entdeckt :notbad: haut schon noch ganz schön rein, zumindest momentan.

Geschrieben

Also einerseits hab ich grad Raphael Lvl 56 mit Megidola (heavy Almighty dmg), wobei das ja glaub nicht Licht ist, und nebenbei eben noch Hamaon von Narashima. Bringt ab und zu was bei Gegner die scheinbar keine Schwachpunkte haben...

Geschrieben (bearbeitet)
Hamaon kann man brauchen, Hama ist für nix, trifft eh nie.

Megidola(on) ist Almighty-dmg und nicht Light-dmg.

Ja Hama hab ich auch nie benutzt. Wird denn Almighty überhaupt angezeigt beim Gegner (beim analysieren)? Dachte dort sei nur Feuer-Eis-Wind-Elec-Light-Dark...aber wie gesagt, haut meist ziemlich rein, wobei es sehr viel SP aufbraucht und der MC hat ohnehin zu wenig bei mir.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Almighty macht gg alles dmg, einfach ned soviel wie gepushter elementar dmg. Hamaon und die dark variante des spells sind göttlich, habe damit unzählige male alle gegner insta getötet... Zudem gibt es ja noch die passiven, welche die spells verstärken, resp. Die Chance auf Erfolg erhöhen. Ich hatte am schluss so geile personas. Belzebub lvl 92 :megusta:

Habe fast ausschliesslich mit kanji, yukiko und yosuke gespielt. Teddy und naoto waren einfach viel zu schwach als ich sie bekommen hab.

Ich farme nicht gern, habe einfach jeden Gegner konfrontiert, hat easy gereicht. Sehr selten getorben, eigentlich nur mit pech. Mit bossen hatte ich nie probleme und den letzten kampf fand ich viel zu einfach, war sogar ein wenig enttäuscht...

Geschrieben

Ich hatte Yosuke und Chie im ersten Run fast nie in der Party, da ich selten mit physischen Attacken agierte. Beide sind sehr schwach bei Magie-Attacken.

Hatte sehr oft Teddie dabei und Yukiko für die Healperks.