Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Auf meinem "Normal Save" habe ich 18h ~Level 20/21 Glaub ich und einige coole Personas

Auf meine "Very Easy" Save habe ich 8h ~Level 30 und 300k Geld :lol: aber auch auf very easy hat man ne Stunde zwei pro dungeon :notbad:

Geschrieben

Now I face out I hold out

I reach out to the truth of my life

Seeking to seize on the whole moment. Yeah

Yeah / Naked truth lies only if you realize / Appearing in nobody's eyes till they sterilize

Stop the guerrilla warfare to keep it fair / Bro charges your rage to a smarter greater cause

You know the stake is high stardom is near / Those who sympathized you die killers pass by

Do not waste your time in hating flirting guys / Use your might to AIs do justice to them all

Now I face out I hold out

I reach out to the truth of my life

Seeking to seize on the whole moment to now break away

Oh god let me out

Can you let me out

Can you set me free from this dark inner world

Save me now

Last beat in the Soul

best <33

Geschrieben (bearbeitet)

http://blog.de.playstation.com/2012/12/10/persona-4-golden-strmt-auf-ps-vita/

22.02.2013!

Has jetzt übrigens grad vorer Minute als US-Version bstellt :ugly:... Ned dasi Ziit hät.... :ugly:

Edit: Super :lol:... woni bestellt ha isch gstande "weniger als 5 Stk. lieferbar" - und jetzt "wird beim Lieferanten nachbestellt" :ming:...

Hätti ned bstellt, wär das Sprüchli allwä no ewigs det gstande :ugly:..

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Häsch halt eifach s'letschte an Lager bstellt.. :cookie:

Ich meine, bei mir in der Kundenverwaltung steht "wird nachgeliefert" - also war entweder einer schneller :ming: - oder ihr nicht aktuell :stare:

:ugly:..

Aber egal... hat ja noch Zeit :ugly:

Geschrieben

also das spiel ist schon z.T. sehr imbalanced.

es kann schlicht nicht sein, wenn ich ganz ohne jedes problem mich durch den dungeon kämpfe, auch die bosse ohne weiteres umhaue, jedoch bei so einem "roten" schatten ge-onehitted werde, und das schlicht jedes mal. komme überhaupt nicht zum zug.

ansonsten find ichs nach wie vor fantastisch, wird sogar noch besser mit mehr spielzeit. jetzt bei 16 stunden

Geschrieben

Könnte es nicht der Reaper sein? Also bei mir trat der bisher nur beim öffnen einer Kiste auf, allerdings hörst du in der Hintergrund-Musik des Dungeons immer so eine Kette (keine Ahnung wie man das beschreiben soll). Dann weiss man, dass auf dieser Dungeon-Ebene der Reaper ist. Bin zwar erst Anfang Mai (also noch sehr früh im Game), allerdings schon den Reaper zweimal gesehen (resp. einmal hab ich ihn gesehen, das zweite mal hab ich dann die Kiste auf anraten von Teddie nicht geöffnet :ugly:).

Geschrieben
Ich hab die Kiste nach 2 maliger Warnung trotzdem geöffnet :genius:

Ich das erste mal eben auch, instant Death. :ugly:

Nachher nicht mehr. Weiss aber eben nicht, ob er auch mal bei einem "normalen" roten Gegner kommt. Da kam bei mir bisschen was stärkeres, aber nie was unbesiegbares.

Geschrieben

ne, war nicht der reaper. normaler roter gegner, der aber nicht nur mich, sondern auch die anderen party-member wirklich onehitted. ich weiss das, weil ich den 3 mal probiert habe (war im zweiten dungeon auf der 7. stage). ziemlich seltsam, zumal die anderen gegner für mich momentan eher zu einfach sind.

Geschrieben

Also ich fand es komisch, dass im ersten (Yukiko) Dungeon alles einfach geplättet worden ist (bis auf den Reaper) der Boss jedoch mit seinem Rampage AoE mein ganzes Team auf einen Schlag geonehittet hat. In 5 Versuchen habe ich ihn ein mal auf 20% gebracht, bis er sich dann wieder dazu entschieden hat ein Rmapage reinzudrücken.

:rage:

Hab den dann vorerst mal sein lassen... kann ich später nochmals zurück?

Geschrieben
Also bei mir trat der bisher nur beim öffnen einer Kiste auf, allerdings hörst du in der Hintergrund-Musik des Dungeons immer so eine Kette (keine Ahnung wie man das beschreiben soll).

Schwein gehabt, zum Glück hab ich auf Teddies Rat gehört und die Kiste verschlossen zurückgelassen. Hätte sehr böse geendet für mich. :foreveryao:

Also ich fand es komisch, dass im ersten (Yukiko) Dungeon alles einfach geplättet worden ist (bis auf den Reaper) der Boss jedoch mit seinem Rampage AoE mein ganzes Team auf einen Schlag geonehittet hat. In 5 Versuchen habe ich ihn ein mal auf 20% gebracht, bis er sich dann wieder dazu entschieden hat ein Rmapage reinzudrücken.

:rage:

Hab den dann vorerst mal sein lassen... kann ich später nochmals zurück?

Müsste schon gehen, ja.

War glaube ich auch der Punkt wo ich damals vor Jahren die PS2 Version aufgegeben hab. Diesmal kam ich aber ohne Probleme durch, keine Ahung was ich besser/anders gemacht hab. Sehr warscheinlich war ich jetzt ein Paar Level höher als vorher.

Boah fick dich Yosuke, ein ganz ganz schlechter Lügner bist du! Yukiko gehört MIR und Chie braucht davon nichts zu wissen! :stare:

Geschrieben
Boah fick dich Yosuke, ein ganz ganz schlechter Lügner bist du! Yukiko gehört MIR und Chie braucht davon nichts zu wissen! :stare:

Haha, meine Worte ^_^

Wobei ich schon näher an der Tusse von der Schauspielertruppe dran bin, lvl 5 oder so.... die ist aber irgendwie kompliziert, resp. ihre familiäre Situation...

Geschrieben
Haha, meine Worte ^_^

Wobei ich schon näher an der Tusse von der Schauspielertruppe dran bin, lvl 5 oder so.... die ist aber irgendwie kompliziert, resp. ihre familiäre Situation...

Woah die schauspieltusse ging mir gehörig auf den sack...bei meinem anderen spielstand bin ich in die musikklasse gegangen...ist um einiges angenehmer :cookie: übrigens...fussball oder basketball??

Geschrieben

Fussball! :waltz:

Und ja, hab für den Moment auch mit dem "Bonusboss" in Yukiko's Castle aufgegeben. Nicht mal, wenn ich immer Sukukaja (Evade) auf allen habe und Tarunda (Atk down) aufm Boss gehts. Der hat mir innerhalb von 7 Bossfights jeweils zweimal nacheinander (nein, keine Zeit wirklich zu healen oder Revival Bread) Rampage reingedonnert, wenn beim ersten mal nicht schon alle verreckt sind. Dabei bin ich momentan mit allen ausser Yukiko Level 22. :stare:

Egal, besser mal in der Geschichte weitermachen...

Allerdings merke ich auch, dass ich eines Features des Spiels kaum brauche, nämlich Fuse Persona. Einfach aus dem Grund, dass ich Izanagi all die wichtigsten Skills gebe, die ich brauche. :ugly:

Ab und an mache ich mal einen, aber man hat eh nie genug Zeit, die zu leveln, macht es nur durch weitere Fusionen.