Jump to content

Recommended Posts

Posted

vga2012.jpg

Schweizer Datum: Samstag, 8. Dezember, 03.00 Uhr

Empfangbar auf Spike.com und Xbox Live

Bald bald dürfen wir uns wieder über die Vergabe der VGAs ärgern. Unter folgendem Link findet ihr die Nominierten:

http://www.spike.com/events/video-game-awards-2012-nominees/voting/game-of-the-year

Zumindest gibt's jedes Jahr ein paar nette Reveal- und sonstige Trailer. Konkret angeteasert wurde bisher erstes Gameplay-Material vom neuen Castlevania: Lords of Shadow 2.

[spoiler=Guckst du Teaser hier]

Überraschend für mich persönlich ist die Tatsache, dass die VGAs bereits ihr Zehnjähriges feiern. Habe sie erst seit ein paar Jahren wirklich präsent. Moderiert wird das Ganze aus diesem speziellen Anlass von Samuel L. Jackson, weitere Stars sind Jack Black, Neil Partick Harris, Zachari Levi (Chuck) und Snoop Lion (neuer Name von Snoop Dogg :ugly:).

Posted (edited)

Hoffentlich bringen sie nicht wieder so scheiss wie Blue Mountain State auf die Bühne. Die Show ist ja eh ein Witz, also die Ratings kann man oft nicht ernst nehmen. Für das drumherum aber sicher wieder sehr nett.

Edited by BrawleR
Posted (edited)

Merkwürdiges Spiel. :ugly:

Wie gleich wieder alle (Chat) am hypen sind...:ming: Fands jetzt nicht sonderlich beeindurckend...

Edit:

Die künstliche Fan-Meute da vorne...:lol:

Edited by Moek
Posted (edited)

Haha alle am durchdrehen vorne wegen Alba :lol: aber die hat sicher noch nie ein Videospiel angefasst...

HOOOOOOOOLLYYYYYYYYYYY FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cgspit: Bis zur Hälfte dachte ich das wäre Dragon Age 3 aber omg :milk::motherofgusta:

Edited by BrawleR
Posted

FICK DIE WAND AN MAN!! OMG OMG! Ich dachte zuerst...ein neues Souls? Ach ne das ist eh Dragon Age 3...aber jetzt...OMG OMG...tatsächlich, ich glaubs einfach nicht. ^_______^

DARK SOULS 2 :happytears: jetzt bin ich hellwach :lol:

Posted
Ich dachte zuerst...ein neues Souls? Ach ne das ist eh Dragon Age 3...aber jetzt...OMG OMG...

Haha bei mir genau umgekehrt! Ich dachte Anfangs "ach Dragon Age 3 CGI..." aber dann war der Held ja so ganz auf sich selbst gestellt und als das Logo kam :fap:

Posted

ES war einfahc nur hammer! Bei mir war es ein hin und her, Anfangs dachte ich sofort an Souls, danach erinnerte es mich ein wenig an DA2, am Schluss wieder an Souls....meine Güte bin ich jetzt gehyped. :megusta::megusta: