Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mir vorgestellt was wäre wenn's dann wirklich ein neues Souls wäre, aber der Gedanke war zu unwahrscheinlich...denkste :rex:

Ich konnts auch nicht glauben...so guet so guet. ^_^

Hat sich vollendes gelohtn wach zu bleiben, forever Nerd <3 :ming:

Geschrieben

Hat jemand das Pre-Interview mit Pachter gesehen? Der Typ hat schon keine Ahnung :lol: bzw. wenn er etwas vorhersagt kann man vom genauen Gegenteil ausgehen...

The Walking Dead schau ich mir definitiv noch an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wirklich unheimlich positiv überrascht, dass The Walking Dead GotY wurde bei denen. Sowas von verdient :thumbsup:

@Brawler

Pachter hat sicherlich ne Ahnung, aber Vorhersagen sind halt immer was sie sind, nämlich Vorhersagen! :P

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Half Life 2 hat übrigens den "Game of the Decade" Award erhalten. Und das sowas von verdient! Valve ist mit 16 Leuten aufgetaucht, um den Preis entgegenzunehmen. Gabe hat sich zurückgehalten und jemanden anders reden lassen.

fv7G1.jpg

Geschrieben

Beim Interview danach kam er auch nicht zu Wort :ugly: könnte aber auch die Schuld des einen mit dem Mikrofon sein (waren zu dritt), weil die Interviewerin hat Gabe ne Frage gestellt und der Typ hat einfach mal für Gabe darauf geantwortet :cookie:

Geschrieben
Jap, sehr verdient. Wenn sie endlich Half Life 3 ankündigen würden, hätte ich mal wieder nen Grund die gesamte Franchise durchzuspielen :stare:

Ich habe ja fast damit ein wenig gerechnet, als die gesamte Crew da aufgetaucht ist. :okay:

Geschrieben

gute awards dieses jahr. bestes pc-spiel xcom, m.E. verdient, auch wenn ich es guidl wars 2 gegeben hätte. trotzdem war xcom fantastisch. und walking dead eh ebenfalls hoch verdient. einzig wiiU / wii hätte natürlich zombiU sein müssen, nicht mario. das ist selbstverständlich.

Geschrieben
Hab ja schonmal irgendwo gesagt dass ich HL2 ein wenig überbewertet finde, aber ok. :ugly:

Finde ich auch. HL1 hat die Industrie verändert. HL2 war ein herausragender Shooter - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Einfach die Gravity Gun ist und bleibt legendär.