ToxicTwin666 Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Bis jetzt wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen! Was für ein tolles Spiel und Bond-Hommage. Alleine der filmwürdige Anfang inklusive Bond-Intro war zum Niederknien. Alles ist smooth miteinander verbunden… Cutscenes, Gameplay… man hat wirklich das Gefühl, man spiele seinen eigenen Bond-Film. Grosses Kino und ich freue mich auf jede weitere Sekunde und Pixel! 🥰 3 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai Am 27.5.2026 um 08:05 schrieb Raphaelo: Ich habes auch spontan geholt wegen IOI Bonus und die ersten drei Stunden waren echt top. Ich fand das Pacing mit dem tollen Prolog und dann dem Agenten-Training wirklich super. Ich mag diese ruhigere Struktur und finde es irgendwie schon cool, wie viel Zeit sich das Spiel nimmt um die Welt einzuführen. Und trotz des gemächlichen Einstiegs fühlten sich die ersten kleinen Hub-Welten auch schon ziemlich offen und frei an. Ich hatte auch da schon das Gefühl, dass die Route ganz unterschiedlich gehandhabt werden kann. Die spielbare Trainings-Montage fand ich auch super. Mittlerweile in Kapitel 3 und das Spiel öffnet sich nun immer weiter. Ich sehe schon einiges was mich an Hitman erinnert, die verschiedenen Opportunities, die kleinen Challenges in den Levels zum Erledigen und natürlich die Verkleidungen. Aber ich mag auch, was das Spiel neues an Stealth-Mechaniken mitbringt, die Q-Watch als kleines Wundermittel, aber auch die Möglichkeit sich aus Situationen zu "bluffen", herrliche Idee und passt so wunderbar zu James Bond. IOI sind auch einfach mittlerweile absolute Götter geworden, wenn es darum geht belebte Locations darzustellen. Der Nachtclub und nun das Hotel sind einfach beeindruckende Sandboxes geworden, mit echt vielen NPC Dialogen und kleinen Details, die diese Locations zum Leben erwecken. So stimmig wie alles daher kommt... ich vermisse den Fotomodus schon jetzt. Auch wie sie Qs-Labor realisiert haben und man dort in aller Ruhe rumlaufen und alles entdecken kann, sehr sehr cool. Da hat IOI ziemlich geliefert, freue mich sehr aufs Weiterspielen Der Einstieg fand ich ebenfalls gut. Das anschliessende Training fiel für meinen Geschmack einen Tick zu lange aus. Dafür fand ich den ersten Auftrag im Nachtclub richtig cool Und wie du bereits erwähnt hast, erinnert einiges an die Hitman-Serie. Der Mix machts aus und das finde ich auch gut so. Raphi, für welche "Falle" hast du dich im Nachtclub entschieden?^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai 1. Stunde gespielt. Top Performance auf PC, grafisch ansehlich und guter Humor bis anhin. Könnte ein sehr guter Ritt werden Freu mich auf die nächste Session. 1 Zitieren
Deadman Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Bin nun auch ein paar Stunden drin und absolut begeistert. Ich mag es auch, wieder mal einen SP-Titel ohne "Open World" zu spielen. Grandios. Die Hitman-Quietsche-Enten hab ich inzwischen auch schon an verschiedensten Plätzen gesehen. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Gestern die erste richtige Action-Sequenz gespielt... boah, da geht einiges ab. 🥰 Das Wechselspiel zwischen purem Adrenalin, ruhigeren Passagen und zum Zerreissen spannenden Sequenzen ist grandios in Szene gesetzt. Der einzige kleine Kritikpunkt den ich habe, sind die manchmal etwas ausufernden Faustkämpfe. Da hab ich irgendwie überhaupt noch keinen "Flow" gefunden und die können wegen der doch nicht immer perfekten Kamera schon echt hektisch und nervig werden. Die fühlen sich auch sehr träge und ohne richtiges Trefferfeedback an. Gerade wenn mehrere Gegner auf einen eindreschen, wird es schwierig. Aber ja... wenn das das einzige bleibt, dann bin ich ansonsten immer noch mega begeistert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni On 5/28/2026 at 8:34 AM, Little_JoeY said: Raphi, für welche "Falle" hast du dich im Nachtclub entschieden?^^ Wenn ich es richtig verstehen, dann Stempel, Kellner und Klo Ich bin in Kapitel 5 angekommen jetzt. Die Abwechslung bei den Locations macht super Spass und gerade in diesen Markt wo man in Kapitel 4 geht, ist schon alles sehr cool gemacht. Auch wieder wie offen das Spiel ist. Generell gefällt mir sehr wie gut das Spiel in verschiedenen Kontexten funktioniert, das hat mich vor allem in Kapitel 3 sehr beeindruckt. Wie das Spiel von die Gegend erkunden, in leichten Stealth und Hinweis Jagd wechselt, dann plötzlich in eine Verfolgungsjagd geht, dann ein Faustkampf im Weinkeller und dann plötzlich noch Verfolgungsjagd mit dem Auto, Shootout und dann noch das Finale. So ein cooles Pacing und alles spielt sich super Mit dem Faustkämpfen hatte ich am Anfang auch etwas Mühe, mittlerweile komme ich da auch schon besser durch. Was mir dafür gefällt wie sehr die ganze Umgebung in die Kämpfe einbezogen werden kann. Man kann Gegner in Zeug reinrammen, Flaschen oder andere Gegenstände zweckentfremden und am Ende sieht alles ganz schön drunter und drüber aus. Gefällt mir, erinnert mich etwas an die Verhör-Sequenzen aus Splinter Cell Conviction. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Das Game rockt, bin im Kapitel 3 (Slowakei) und da grad eine wilde Jagd hinter mir Finde die verschiedenen Lösungswege à la Hitman auch hier in James' Abenteuer sehr gelungen. Macht echt Laune. Fahrzeugsteuerung so nach 30 Stunden Forza zwar fer nix aber ist ja klar. Fällt halt grad auf Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Hab bislang nur bis zum Training gespielt und jetzt geht es zum ersten Mal in Q‘s Lab, aber der Einstieg war schon mal klasse. Gute Uncharted-Vibes Zitieren
Sirius Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Konnte gestern Abend wieder was spielen. Einfach nur wow. Die Schauplätze hauen mich jedes Mal wieder um und wenn ich so zurückdenke, wo ich überall mit Bond war und was es zu tun gab. Das Spiel verströmt aus jeder Pore einfach purer Bond-Charme. Herrlich. 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Schliesse mich komplett an @Sirius Bin mittlerweile in Kapitel 7 und die verschiedenen Locations sind bisher allesamt schon ziemlich geil. Auch die Pace von ruhigen, "spy-Momenten" zu actiongeladenen Gefechten und Fluchtversuchen stimmt total. Einzig beim Stealth hab ich nach wie vor Mühe, sobald die Gegner mich entdecken und auf mich eindreschen ist der "retry" vorprogrammiert. Mit dem Ausweichen wills noch nicht so klappen ^^ Aber insgesamt hammer Titel, hoffe es gibt noch paar Missionen Weiss nicht wie viele es total sind. 1 Zitieren
Sirius Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 23 Minuten schrieb BliNkEr]: Einzig beim Stealth hab ich nach wie vor Mühe, sobald die Gegner mich entdecken und auf mich eindreschen ist der "retry" vorprogrammiert. Mit dem Ausweichen wills noch nicht so klappen ^^ Da stell ich mich manchmal auch bisschen an, teilweise klappts mega gut, teilweise wird der arme Bond schon hart verprügelt. Kommender Content. Ich hoffe, Amazon lässt das Entwickeln bei IO und will nicht selbst ran. Zitieren
radiant Geschrieben 15. September Autor Geschrieben 15. September Switch 2 Version verschoben: Zitieren
Recommended Posts