Jump to content

Osiris (Multi)


Recommended Posts

osiris7qzsqs.jpg

 

Osiris

 

Osiris ist augenscheinlich eine neue IP von Ubisoft und den Machern von Assassin's Creed.

Ein Trailer-in-Progress wurde geleaked und zeigt ein Setting im alten Ägypten. Warscheinlich soll es ein Actionspiel in Stile von AC werden - jedenfalls deuten die Motion Capture Szenen darauf hin. Angesichts der Statur des Schauspielers, der dem Hauptcharakter die Bewegungen leiht, wäre aber auch ein Spiel ähnlich God of War denkbar. Interessant ist auch seine Waffe - ein Zepter/Kampfstab ist warscheinlich.

 

Vielleicht ist es etwas früh für einen eigenen Thread, aber das geleakte Material finde ich äusserst interessant. Ein Actionspiel mit altägyptischem Setting wäre ich sehr zugeneigt und das Ubisoft in der Lage ist grandiose IPs zu lancieren haben sie in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen...

 

Also - was haltet ihr davon? Wie "lest" ihr das geleakte Material?

 

Hier noch der "Trailer":

 

http://www.youtube.com/watch?v=bWhJOpHJwtk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägypten fuck ja!!! Endlich!! Aber erstmal richtiges Bildmaterial respektive Ankündigung abwarten...

 

wünschen würde ich mir ja, das Innere der Pyramiden zu erkunden, Geheimschächte aufzudecken und dabei auf unfassbare Alientech zu stossen :fap:

 

:ugly:

 

Du sprichts mir aus der Seele :mushy: Wenn Ubi noch ein ähnliches Spiel mit nordischem Setting in der Mache hat, könnte man fast meinen die lesen unsere Threads mit :suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eben ''von den machern von assassin's creed''. :pokerface:

 

 

Was ist denn das Problem dabei? Assassin's Creed war gut, vor allem für damalige Verhältnisse. Hat die Szene regelrecht verändert.

 

Klar war's linear wie sau und repetitiv, aber daraus haben sie sicher was gelernt und sich weiterentwickelt. Wieso das schon abschreiben versteh ich überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice one :lol:

 

 

Keine Ahnung @Game. So blöd kann Ubi nicht sein und einfach "Klettern zwischen Pyramiden" raushauen.

Setting klingt jedenfalls gut.

 

 

 

Edit meint:

Schaut mal da weiter unten

http://www.allgamesbeta.com/2013/01/ubisoft-montreals-osiris-uncovered-in.html

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:notsureif:

 

Ich denke was das Spiel für 3rd Person Plattforming als reines Fortbewegungsmittel und Weltendesign getan hat, kann man nicht wirklich ignorieren. Man kann ja über AC sagen was man will, aber es hat definitiv seinen Stempel auf der Industrie hinterlassen :kitteh: .

 

@Spiel selber

Kaum die Mühe wert um etwas zu spekulieren, bis was handfestes draussen ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.joystiq.com/2013/01/30/footage-of-ubisoft-project-osiris-surfaces-no-longer-moving/

Wie wo was jetzt?

 

Whatever Osiris was – a new IP or a Prince of Persia sequel – it's not a Ubisoft project anymore, the publisher told Polygon. "The content in question was from a Ubisoft project that is no longer moving forward," a spokesperson said.

 

Die Dumbfuck Duck wurde gerade befördert zur Internetente: :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...