Jump to content

Murdered: Soul Suspect


Recommended Posts

  • 5 months later...
  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Neuer Trailer:

[video=gametrailers;70317a14-f585-4f16-8825-794bfd523f58]http://www.gametrailers.com/videos/czjyof/murdered--soul-suspect-every-lead-trailer

 

Ich hoffe einfach nicht, dass man irgendwann eine Geister-Knarre findet und damit jagd auf die bösen Geister macht :ugly: . An der Gamescom haben sie damals gesagt, dass man feindliche NPCs antreffen wird, aber nichts näher dazu erwähnt, wie man mit ihnen umgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/murdered-soul-suspect/critic-review

 

Die Metacritic Reviews sind recht durchzogen. Für mich sieht es dennoch interessant genug aus, dass ich es holen werde...

 

Uuii tönt teilweise (leider) wirklich nicht so toll :okay: ich warte mal noch weitere Reviews ab, aber momentan siehts eher danach aus, dass ich das Spiel noch stornieren werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, scheint leider etwas durchwachsen:

 

 

Warte noch 2-3 weitere Tests ab...aber wird wohl eher ein Budget-Titel.

 

Rambo hast du dir auch gleich sofort geholt - und das war Äonen von durchwachsen entfernt :lamy:

 

Oh Moment... das war deswegen, weil es Rambo hiess. Hiesse das hier "Rambo: Murdered Soul" sähe die Situation wohl ganz anders aus :circle:

 

"Durchwachsen? Scheiss drauf, es ist Rambo" :circle:

 

:ugly:

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das scheint einer dieser seltenen AA-Titel zu sein. Der Feinschliff fehlt vielleicht und es hat ein paar Mängel, aber gleichzeitig macht es auch etwas durchaus innovatives. Ich würds mir sofort holen, aber mein Backlog von 2014 droht schon etwas auszuarten, darum verzichte ich jetzt lieber auf einen weiteren Titel.

 

Da wäre noch 40 Minuten Quick Look:

 

und Polygon gab ne 7/10:

http://www.polygon.com/2014/6/3/5765892/murdered-soul-suspect-review

 

Murdered: Soul Suspect plays like a great B-movie.

 

Murdered: Soul Suspect is awash in tropes, but somehow, that's part of the charm. It's a pulpy detective tale remixed as a classic ghost story, and it works as a sort of playable B-movie. It's linear and mechanically simple, but it flows well and keeps a fast pace, at least as long as I wasn't chasing down demons. Supernatural Salem was a rich, sad, beautiful place to visit, and as it turned out, Ronan was the perfect tour guide.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/signed, Raphy

 

Je mehr Reviews ich vom Spiel lese und Video Reviews sehe umso mehr freue ich mich, dass ich es bestellt habe. Besonders gefällt mir der Umstand, dass man endlich mal ein Spiel vorgesetzt bekommt in welchem man mal ausnahmsweise niemanden umbringen muss. Auch gefallen mir die Charaktere mit Ecken und Kanten. Ist mir ebenfalls egal, dass der AAA-Feinschliff fehlt. Dafür scheint der Titel den Charakter zu haben, der fast allen AAA-Spiel bereits abhanden gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...