Jump to content

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Find das Spiel nach wie vor sehr gelungen, besonders Troy Baker als Joker ist sensationell.

Ich auch! Das Recycling ist nicht abzustreiten, aber spass machts trotzdem. Mir gefällt der junge, unerfahrene und irgendwie wütendere Batman.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Posted
Hat jemand Interesse an Batman:Arkham Origins?

Da ich eine neue Grafikkarte gekauft habe, habe ich einen Code erhalten für Batman: Arkham Origins.

Bei Interesse PN. :cookie:

Falls du ihn nicht mehr benötigst, nehme ich ihn gerne!

Posted

Jetzt hat's mir glaub grad den Spielstand gelöscht :impossibru: weiss nicht mal mehr was ich gedrückt habe, aber es stand dann nur noch 24% Spielfortschritt und Story konnt ich nur noch eine neue anfangen :whyohwhy: gibt's da Möglichkeit mit Steam-Cloudsaves oder so?

Komme momentan aber gar nicht mehr rein, könnte also auch ein Problem vom Spiel her gewesen sein. (PC Version)

Posted

So hab's durch. Fands klasse, für mich mindestens so gut wie City. Hatte tolle Anspielungen und die Batman-Joker Hintergrundsgeschichte hier ist klasse umgesetzt. Jetzt hab ich jedenfalls Bock auf Blackgate und Asylum.

Posted

es hat sich wirklich extrem gesteigert seit dem miesen beginn. ich bin mittlerweile so ca. 15h im spiel und bin durchwegs zufrieden. es ist zwar letztlich nur "mehr vom gleichen", aber die qualität ist wirklich exzellent und steht den vorgängern von rocksteady in (fast) nichts nach.

bin überrascht, dass der entwickler-wechsel dem spiel nicht mehr geschadet hat. der joker ist im übrigen der wahnsinn.