Jump to content

Batman: Arkham Origins [Wii U, PS3, Xbox 360 & PC]


Recommended Posts

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe Arkham City seit Sommer auf der WII U ... mit dem Pad ist das schon edel zu spielen, ein paar nette Steuerungsanpassungen (Baterang via Pad usw.) grafisch 1:1 das selbe keine Abstriche und die permanente Option das ganze Spiel auf das Pad zu streamen ist auch sehr n1.

 

Da mich der Multiplayer (WIIU Version hat wohl keinen) sowiso nicht interessiert, wird das meine bevorzugte Version sein f. Batman Arkham Origins :)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch sehr n1.

 

:ugly:

 

 

 

Ja weiss auch nicht. Kostet bei wog einfach doppelt so viel. Ich schau mal.

Würde mich schon reizen mit dem Pad. Man verkennt, wie die zusätzlichen Funktionen ein Spiel immersiver gestalten können. Auch wenn das Spiel vielleicht nicht grad mit ZombiU verglichen werden kann (wo ich die GamePad-Essenz auch sehr n1 finde).

Jedenfalls werde ich vor Origins erstmal City holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal frage ich mich echt. Warum zum Teufel muss man 17 Minuten Gameplay vorab zeigen? :y:

 

Weil es eben 17 und nicht 10 Minuten sind :coolface:...

 

The first 10 Minutes - ein Konzept von vorgestern. Heute muss alles mehr, besser, grösser sein. Darum 17 Minuten. Als nächstes kommen dann die ersten 20 Minuten - und spätestens dann hagelt's Klagen von einem der grössten Gratisblättern der Schweiz :coolface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Geschenk-Gutschein für Arkham Origins erhalten, den man bis ende Januar einlösen müsste. Da ich aber bis dahin kein anständigen PC haben werde und das Spiel mich nicht so grossartig interessiert, verschenke ich mein Gutschein!

 

 

http://www.geforce.com/free-batman

 

[spoiler=Download-Code]AOEU-NVDA-PNMH-EEUP-ILBC-FLEO

 

de schneller isch de gschwinder :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie drehen für Origins die Anzahl Riddler Trophies und Aufgaben etwas zurück und kleistern nicht die ganze Welt voll mit grünen Fragezeichen. In Arkham City haben sies ziemlich übertrieben. Die ganzen Character Trophies und Artworks freizuschalten hat ganz schön gedauert.

 

[spoiler=...]noIBOZR.jpg

 

:pokerface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck nach ca. 3 Stunden Spielzeit

 

Es hat mich wieder voll gepackt! :circle: Anfangs hatte ich so meine Zweifel, aber muss sagen dass Spiel macht extrem Laune. Gotham City ist sehr schön anzusehen. Nicht mehr so grell und farbenfroh wie noch in Arkham City. Das Kampfsystem ist wie eh und je und wurde nur ein bisschen überarbeitet. Kontern ist jetzt ein bisschen mehr mit Timing verbunden wie ich finde. In Arkham City war das ja fast zu einfach. Kurz: Super Spiel von dem ich die Hände nicht so schnell wieder lassen kann. Stelle mir gerade vor, wie das Spiel auf X1 oder PS4 hätte aussehen können :sabber:

 

Ihr merkt vielleicht dass ich nicht der grosser Review-Verfasser bin, denn schon ein paar Sätzen weiss ich gar nicht mehr wie ich das Ganze schreiben soll. Daher überlasse ich das andern :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber diese dauernden Hinweise nerven mich schon ziemlich. Zudem poppt konstant irgendwelcher Text in die Mitte des Displays. Warum kann man so einen Scheiss nicht einfach anschalten?

 

Mmh spiel es einfach auf "Mittel" oder "Schwer" und nicht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad :coolface: ne besitze das Spiel ja (noch) nicht.

 

Aber in den Optionen müsste man dies noch ausschalten können?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh spiel es einfach auf "Mittel" oder "Schwer" und nicht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad :coolface: ne besitze das Spiel ja (noch) nicht.

 

Aber in den Optionen müsste man dies noch ausschalten können?!

 

In den Optionen kannst du Hints ausschalten, doch das hindert Batman nicht daran, deine nächsten Schritte ständig zu wiederholen. Bei den Texten handelt es sich um diesen Belohnungsscheiss à la "50 Meter ununterbrochen gegleitet". Für jeden BS bekommst du so eine Meldung, die dann den ganzen Bildschirm ausfüllt.

 

Natürlich spiele ich auf schwer. :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck nach ca. 3 Stunden Spielzeit

 

Es hat mich wieder voll gepackt! :circle: Anfangs hatte ich so meine Zweifel, aber muss sagen dass Spiel macht extrem Laune. Gotham City ist sehr schön anzusehen. Nicht mehr so grell und farbenfroh wie noch in Arkham City.

Schade, mir hat das schon gefallen, gab dem Spiel irgendwie einen speziellen Touch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, man aggiert nun eben auch in arkham city als es noch kein abgeschottetes Gefängnis darstellte finde gerade die wiedererkennung der gebäude klasse ( gericht, Museum oder Kirche). über eine brooklyn bridge ähnlich gigantisches Gebilde kommt man in einen weiteres Stadtviertel, das nochmal genau so groß ist... Die Spielwiese ist schon gigantisch :)

 

Dazu gibt es pro Sektor eine abwurf ( batwing) möglichkeiten, muss man aber erst jeweils freischalten, dort hat mal wieder der riddler seine finger im spiel... :)

 

das erste treffen mit deathstroke ... Brutal gut... Zwar ähnlich wie du normalen freeflow kämpfe aber mit eigenen regeln wer sich seine bisherigen reflexe nicht anpasst verliert am laufenden band ;)

 

Man muss genau kontern zu spät ist klar fängt man sich einen aber auch zu früh bedeutet ein ordentliches verhasspeln und die reduzierung der healthbar...

 

Bisher 1A :) ...

 

Ps: ganz im süden befindet sich das black gate prison würde mich nicht wundern wen man im laufe des spiels such die

areale von asylum nochmal begehen darf :)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Die Wiedererkennung ist schon easy nice. Das Design der Welt finde ich auch ganz stimmig - wohl wegen der fehlenden Fragezeichen. Allerdings habe ich die Rätsel (die Texte, bei denen man einen bestimmten Berich abscannen musste) sehr cool. Wäre schade, wenn es die nicht mehr gäbe. Bisher habe ich aber noch keine gesehen.

 

Das Kampfsystem finde ich sehr gelungen. Die kürzeren Reaktionszeiten sorgen für ein wenig mehr Anspruch und entspricht auch der Charakterisierung eines jüngeren Batmans. Allerdings finde ich es ein wenig billig, wie der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Mehr Gegner, die mehr aushalten und ständig am Draufhauen sind. Da kann man fast konstant nur :pstri: drücken, bis man sich nach 15 Minuten endlich durch eine Horde von Gegner gekämpft hat. :ugly:

 

Was ist eigentlich mit den Bösewichten, die zu Beginn präsentiert wurden. Kennt ihr viele? Ich meine, ich lese regelmässig Comics, viele davon im Bat-Universum, aber von manch einen habe ich noch nie gehört. Diese Ninja-Frau oder der Elektro-Mann... woher stammen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang (die ersten zwei stunden) hat mir leider gar nicht gefallen. wo ist die magie, die athmosphäre von arkham asylum / city? das hier ist bisher ein schlichter brawler, ohne dass ich mich mit der welt oder den charakteren verbunden fühle. rätsel, mysterien etc. fehlen komplett.

 

ich hoffe das kommt noch. fand die ersten beiden spiele sehr gut; v.a. asylum war grandios.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...