Jump to content

Monster Hunter 4 [3DS]


Recommended Posts

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;314248']Wer zockts denn nun so?

Bin grad die Demo am Zocken und jo' date=' macht Spass. Funktioniert auch super auf dem New 3DS XL ^^[/quote']

 

Ich bin es am zocken ^^

 

Mir macht es auch extrem viel Spass. Was mir sehr gut gefällt, ist das verbesserte "platforming" man ist nun viel agiler beim klettern und kann sogar grosse Monster besteigen (:megusta:).

Was auch positiv ist, sind die vielen kleinen Verbesserungen betreffend der Zugänglichkeit: Item-Listen, Kombiniertes Inventar zwischen Gunner und Blademaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch positiv ist, sind die vielen kleinen Verbesserungen betreffend der Zugänglichkeit: Item-Listen, Kombiniertes Inventar zwischen Gunner und Blademaster.
Inwiefern wurde dann das Inventar, Sortierfunktion und Platz angepasst? Und wurde das Rucksack Inventar vergrössert? Ich stiess da andauernd an die Kapazitätsgrenzen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern wurde dann das Inventar, Sortierfunktion und Platz angepasst? Und wurde das Rucksack Inventar vergrössert? Ich stiess da andauernd an die Kapazitätsgrenzen...

 

Ich habe das Inventar aus den früheren Teilen nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube, dass es grundsätzlich gleich viel Platz bietet wie früher (zumindest im 3U).

Der Objektbeutel hat nun 4 Seiten (3 Objektseiten + 1 Seite Schützenbeutel), damit entfällt das ständige Item wechseln/doppel führen.

 

Neu kann man nun auch Item-Listen erstellen. Das sind Listen mit vordefinierten Objekten drin. So kann man z.B eine Liste fürs Farmen und eine für das Jagen anlegen, was einiges angenehmer ist.

 

Die rote Objektbox in Haus hat immernoch 12 Seiten Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There are problems, but they're few. Online debuts on the 3DS, which is understandably not that well populated pre-release - though it's a shame it seems unable to play alongside more seasoned Japanese hunters who've been enjoying the game since October. There's no voice chat - a restriction of the hardware, for sure, but a disappointing one nevertheless. Speaking of hardware, Monster Hunter 4 Ultimate acquits itself well enough both on the old and new models of 3DS - there's a noticeable if not dramatic difference in frame-rates, offset by the new analogue nub which, while effective, will likely come second to many seasoned players to the existing Circle Pad Pro.

 

http://www.eurogamer.net/articles/2015-01-15-monster-hunter-4-ultimate-is-the-series-at-its-approachable-best

 

Unfortunately, to hear those roars you have to use a third-party service like Skype, due to the curious omission of voice chat.

gamespot

 

Edit: Dafuq Lima.. wieso wird ein Youtube-Video dargestellt, wenn man einfach einen gamespot-Link hier postet?

 

Nope.. kein Voicechat.. nur vorgefertigte Kommandos, wie du sie ja schon von MH3U her kennst...

 

Man müsste sich über den PS4-Chat unterhalten, falls das jeweilige System auch überall vorhanden wäre... oder Skype, oder Telefonkonferenz... es ist einfach behindert :ugly:..

 

So wird's dann wohl von lokalen MP-Runden leben, und nicht von den natürlich möglichen Online-Runden...

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja wieder über die Vita chatten :lol:

 

 

 

Nein, ernsthaft: Für den Anfang reichts doch auch ohne Voice-Chat, im späteren Verlauf findet sich sicher etwas.

 

Wie gesagt: PS4-Chat, wenn vorhanden :). Hat bei Mario Kart 8 auch bestens geklappt :).

 

Und sonst mal ein LG-MH4U-Treffen veranstalten :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, was für Waffen benutzt ihr so und wie weit seid ihr schon gekommen? :)

Ich für meinen Teil hab die Solo Missionen bisschen vernachlässigt und mit Freunden im Multi gezockt :D

Bis jetzt sind wir bin zu J3 gekommen, Ich spiele hauptsächlich mit dem Insektenstab von Goa Magara und der Najarala Rüstung :D Aber bald heissts wohl eh erstmal eine neue Rüstung machen (;

Falls jemand mal bock hat eine Runde mit mir und meinem Freund zu spielen, einfach melden ^^ Wir bestehen nicht auf voice chat, denn eigentlich funktioniert es auch ohne ganz gut im Moment. In nächster Zeit steht dann Bachydios an, und für den brauchen wir dann schon mehr Leute :)

bearbeitet von Nighthawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, was für Waffen benutzt ihr so und wie weit seid ihr schon gekommen? :)

Ich für meinen Teil hab die Solo Missionen bisschen vernachlässigt und mit Freunden im Multi gezockt :D

Bis jetzt sind wir bin zu J3 gekommen, Ich spiele hauptsächlich mit dem Insektenstab von Goa Magara und der Najarala Rüstung :D Aber bald heissts wohl eh erstmal eine neue Rüstung machen (;

Falls jemand mal bock hat eine Runde mit mir und meinem Freund zu spielen, einfach melden ^^ Wir bestehen nicht auf voice chat, denn eigentlich funktioniert es auch ohne ganz gut im Moment. In nächster Zeit steht dann Bachydios an, und für den brauchen wir dann schon mehr Leute :)

 

Bis jetzt habe ich nur die Solo-Missionen sehr langsam gespielt (Stufe 4 Quests).

Zurzeit benutze ich drei verschiedene Waffen: Turbo-Hammer (Gurren Lagaan FTW), Lanze und Gewehrlanze. Als Rüstung verwende ich die Velociprey-Rüstung.

 

Für MP-Session wäre ich immer zu haben.:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...