Jump to content

Plants vs Zombies 2


Recommended Posts

Bin gespannt was es letztendlich wird ^_^ .

 

Weiss gar nicht so recht ob ich mich drauf freuen soll, Tower Defence Games sind bei mir eigentlich schon seit ner Weile etwas tot. Evtl. machts ja der zusätzliche Charme wieder wett :ugly: .

 

Also ich habs in AUstralien ein zweites mal durchgezockt, war einfach wieder ein Heidenspass!

 

Freu mich extrem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach, dass die Essenz dieselbe bleibt. Sonst wird EA auf Lebzeiten boykottiert :unhappy: . Wieder PC- und Konsolenversionen wären cool.

Hatte die erste PC-Version, auf iPhone durch, XBLA, NDS-Version. Erstere sicher 10x durch.

 

PvZ war für mich das Arcadespiel der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hier noch ein weiterer Trailer:

 

 

Allerdings macht mich folgende News stutzig:

 

Einige eingefleischte Fans werden aber mit den Zähnen knirschen angesichts der Details rund um den Launch: Plants vs. Zombies 2 wird "exklusiv auf iOS" sein Debüt feiern und wird somit zuerst iPad, iPhone und iPod Touch unsicher machen. Das Spiel macht sich ein Free-to-play-Modell zu Nutze, wartet also mit Mikrotransaktionen auf, mit denen man sicher den Weg zu freischaltbaren/kaufbaren Items beschleunigen kann.

 

:suspicious:

 

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32577/2132302/Plants_vs_Zombies_2_Its_About_Time%7CSetzt_auf_fre e-to-play_Launch-Trailer_verfuegbar.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"We will be launching first exclusively with Apple but we have lots of plans underway! More news will follow! PvZ has always been a game that we want to bring to everyone… and we will," the company said.

 

http://www.gamespot.com/news/plants-vs-zombies-2-launching-july-18-6409178

 

 

Mir solls recht sein, iPhone habe ich ja und F2P kommt ganz einfach auf die Mechaniken an. Hoffentlich einfach nur kosmetische Sachen und das Grundgame bleibt für alle gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir solls recht sein, iPhone habe ich ja und F2P kommt ganz einfach auf die Mechaniken an.

 

Mir stinkt's bissl was EA mit Franchises macht, die mir gefallen (in dem Fall CnC und PvZ). Sollen sie andere IP's rausbringen wenn man Sachen ausprobieren will für Microtransactions, Facebook/Mobile, Free2Play, usw.

Oder Spin-Offs die keinem weh tun. Arghl..

 

Edit: "Art Style" sieht aus wie ein Shockwave/Flash-Game aus den 90ern.

Das Einzige was bei mir Sinn macht, ist, dass Dave mit Zeitmaschine dafür sorgt, dass man Dave plus Setting in eine andere Zeit verlagern kann :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgenommen in der E3-Lobby tauchen verschiedene Bilder zu einem PvZ-Game auf:

 

k-bigpiccdrsh.jpg

 

Allgamesbeta war wiedermal am schnellsten: [spoiler=Website Cache]

Plants vs Zombies™ Garden Warfare product Game The ultimate battle for brainz — coming soon to consoles and PC! Plants vs. Zombies is digging into the trenches with an explosive new action experience. Blast zombies, plants and new characters across a mine-blowing PvZ world. Take on Co-op and Multiplayer action with your friends and sow the seeds of victory! Plants vs. Zombies is digging into the trenches with an explosive new action experience. Blast zombies, plants and new characters across a mine-blowing PvZ world. Take on Co-op and Multiplayer action with your friends and sow the seeds of victory!

 

pvze5oln.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich hab nichts gegen Mobileports. Aber wenn's ein PC-Game auf Basis von der Mobilefassung werden soll - meine Bedenken.

Mit News kleckert PopCap nicht gerade. Daher: Durchhalten :lamy::nervous:

 

Gerade der Vorgänger hatte ja bewiesen, dass Popcap eben die Extrameile geht um den Titel auf die Gegebenheiten der Plattform anzupassen. Ich glaube es gibt keinen schlechten PvZ Port da draussen und das ist für die Anzahl an Systemen doch keine schlechte Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habs jetzt 45 Minuten gespielt und es ist so Plants vs Zombies wie Plants vs Zombies nur sein kann. iOS nicht meine bevorzugte Plattform und ich habe jetzt schon eigentlich genug von dem Spiel :ugly: . Ich weiss nicht, aber ich bin kein grosser Fan von Tower Defence und das Spiel scheint immer noch etwas zu leicht.

 

Denke Konsolenversion mit lokalem Coop wird wieder das Beste an dem Titel.

 

 

Noch ein Wort zu den Mikrotransaktionen:

Auf den ersten Blick total widerlich, der höchste Betrag den man ausgeben kann ist 100 Franken :pokerface: . Aber das sind quasi Cheats für ein Game das einen leichten Eindruck macht und sowieso am besten ist, wenn man etwas gefordert wird. Von dem her, danke für das gratis Game Popcap :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...