Bull3t Posted June 29, 2013 Share Posted June 29, 2013 » http://contrastgame.com/ » Screens & Art Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 14, 2013 Author Share Posted August 14, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted August 14, 2013 Share Posted August 14, 2013 Ich freu mich drauf. Der Art Style sagt mir unglaublich zu und an der E3 hat es ja auch massig Lob abkassiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 15, 2013 Author Share Posted November 15, 2013 PC Version bei wog http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/35561-Contrast PSN/XBLA kommen Ende Monat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Schade hört man immer noch was von der mässigen Plattformer-Steuerung. Die unpräzise Steuerung hat mich an der Gamescom wirklich gestört und mir doch ziemlich das Anspielen vermiest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 XBLA kommen Ende Monat Nein! http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Contrast/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841141a Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 15, 2013 Author Share Posted November 15, 2013 Nein! http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Contrast/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841141a Doch! Hey voooll chillig. Man soll wiki nicht alles glauben. Merci Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 1, 2013 Author Share Posted December 1, 2013 Spielt jemand Contrast? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Ps4, kurzes aber schönes Spiel. Hat mir gefallen Sent from my iPhone using Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Habe es auch runtergeladen. Wie lange hat man denn dafür etwa? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Ca 3h, aber cha das nimmä so gnai sägä, da ich ziemlich viel duränänd a dem Weekend zockt ha. Glaubs 80%im erschtä Run, ein eher churzäs Vergnügen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 1, 2013 Author Share Posted December 1, 2013 Eine Spielzeit muss einfach zum Spiel passen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Netter Stil und gewöhnungsbedürftiges, etwas Feintuning vermissendes Gameplay... die Steuerung / Bewegungen wirken leider etwas unausgereift. Aber Rätsel und wie gesagt Stil passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shrek Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Das Spiel mag vom Styl her zu gefallen. Auch die Idee mit den Schatten gefällt mir. Aber die Steuerung ist horror Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Wusste überhaupt nicht was mich hier erwartet^^ Gestern habe ich dann auch noch damit angefangen und soweit gefällt es mir ganz gut! Die Idee mit dem Schatten ist durchaus gelungen. Grafisch siehts ganz ok aus, mehr aber nicht. Und ja die Steuerung ist schon ziemlich unpräzise, hat mich schon bei einigen Sprungpassagen das Leben gekostet^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Netter Stil und gewöhnungsbedürftiges, etwas Feintuning vermissendes Gameplay... die Steuerung / Bewegungen wirken leider etwas unausgereift. Aber Rätsel und wie gesagt Stil passen. Ach ja, ich hasse Didi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Contrast Entwickler: Compulsion Games Publisher: Focus Home Interactive Plattform: PC, PSN, XBL Spieleranzahl: 1 Altersfreigabe: 12 J. Online-Funktionen: keine Spielzeit: ca. 3.4 Std. +Interessante Idee/Umsetzung zwischen 3D und 2D Welt +20er-Jahre-Szenario +solide Engl. Sprachausgabe +Jazz-Soundtrack +Rätsel -unpräzise, hakelige Steuerung -bugs -teilweise leichte Ruckler -Grafisch eher nur mittelmässig -ziemlich kurzes Spielvergnügen -Wiederspielwert = 0 Mein ersten Next Gen Spiel habe ich nun auch durchgezockt, nun gut es dauerte auch nur ca. 3.4 Std. ^^ Eines vorneweg Contrast ist ein durchaus tolles Plattformspiel geworden! Die Entwickler hätten sich aber noch etwas mehr Zeit nehmen sollen, um an der unpräzisen Steuerung noch etwas zu feilen. Allgemein hätte dem Spiel einen letzten Feinschliff gut getan. Grafisch siehts für ein Next-Gen Titel ziemlich bescheiden aus. Dazu kommt es gelegentlich zu leichte Rucklern (welche zwar nicht wirklich stören sind). Dafür war ich von den 2D bzw. 3D "Welt" angetan, cooler Wechsel mit diesen Schattenabschnitte. Die Rätsel fand ich ziemlich cool gerade in Verbindung mit den Schattenelemente. Aber wirklich schwer waren diese nicht. Leider ist das Ganze schon nach 3-4 Std. vorbei und für einen zweiten Durchgang lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. (Leuchtkugel habe ich nicht alle gesammelt und von den Bilder/Infoblätter fehlen mir nur noch 3). Wer über ein PSN+ Abo verfügt, erhält diesen Titel kostenlos! Es lohnt sich also :-) Meine Wertung: 6.5/10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts