Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) uff..http://store.steampowered.com/app/250320/ Sind das umgerechnet ca CHF 28.- ? Das gilt schon für alle Episoden hoffe ich Wie kann ich eine einzelne Episode kaufen? Jepp sind umgerechnet 28.30 und dieser Preis gilt natürlich für das Pack (Episode 1-5) Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Episoden nur auf der Box einzeln kaufen. Vielleicht änderts sich hier noch etwas. Warum holst du es dir nicht auf der Box? Kaufst doch sonst auch alles für die Xbox^^ vor allem ist diese ja noch 9.- günstiger! Edit: ah ok danke hoochli, dann hab ich nichts gesagt fand es schon etwas seltsam. bearbeitet 11. Oktober 2013 von Little_JoeY Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum holst du es dir nicht auf der Box? Kaufst doch sonst auch alles für die Xbox^^ vor allem ist diese ja noch 9.- günstiger! http://www.lostgamers.ch/showthread.php?831-MS-Points-von-Account-quot-gestohlen-quot Wenn ich für 2000 Punkte was kaufe und diese aufbrauche ist das kein Problem. Aber Punkte auf dem Konto lassen kann ich vergessen. Die sind irgendwann weg. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 uff..http://store.steampowered.com/app/250320/ Sind das umgerechnet ca CHF 28.- ? Das gilt schon für alle Episoden hoffe ich Wie kann ich eine einzelne Episode kaufen? Geht nur auf Xbox, PC musst du das ganze Paket kaufen. Aber nachdem die Konsolenversion von TWD technisch schon eine ziemlich Enttäuschung war, kaufe ich mir lieber alle aufs Mal statt noch einmal das Risiko einzugehen ^^. Habs jetzt gerade durchgespielt und es hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Optisch absolut umwerfend, geniale Film Noir Atmosphäre und ein wirklich cooles Universum. Kann jetzt eigentlich nicht wirklich was dagegen sagen, wenn das so weitergeht... Nächster Telltale Hit ahoi Auch toll wie sie offensichtlich aus The Walking Dead gelernt haben, die Action-Sequenzen sind spürbar besser geworden. Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich war die ganze Episode lang friedlich unterwegs, aber in der nächsten wird Fabletown meinen Hass zu spüren bekommen. Wirklich ein weiterer Hit von Telltale. Das Setting gefällt mir auch besser als bei Walking Dead, ich mag das phantastische. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 GT gibt der ersten Episode 8.0 http://www.gametrailers.com/reviews/7z57qk/the-wolf-among-us---episode-1--faith-review Ich schaufel mal Geld auf PP. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey das basiert ja auf den Comic Fables, sehr empfehlenswert btw. Für mich wohl nur schon deshalb ein Pflichtkauf. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Grad am saugen, SEHR gespannt. Zitieren
Somnium Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Du wirst es lieben Ich hab mir anschliessend gleich Band 1 des Comics gekauft Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Du wirst es lieben Ich hab mir anschliessend gleich Band 1 des Comics gekauft supertoll. leider flachts gegen band 10 und später etwas ab, aber davor mhhmmm. zieh es mir wohl auch in den nächsten paar tagen (das game). Zitieren
Somnium Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, für den habe ich hier die erste Episode in voller Länge und ohne Kommentar. Lässt sich wie einen Film schauen y4CpAXiXR1aKA Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Schlicht und ergreifend phänomenal! Habe es jetzt eine Stunde angespielt und freue mich, die Episode morgen zu beenden. Packt mich noch mehr als TWD. Setting und Artstyle sind von einem anderen Stern. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Die nächste Episode soll im Dezember angekündigt werden, die dann wohl 2014 erscheint. Wer hat Episode 1 gespielt? Ich werde mich nächste Woche einmal daran wagen. Zitieren
ploher Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die nächste Episode soll im Dezember angekündigt werden, die dann wohl 2014 erscheint.Wer hat Episode 1 gespielt? Ich werde mich nächste Woche einmal daran wagen. ep. 1 war sensationell Zitieren
Sirius Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Noch immer warten die Fans des Adventures The Wolf Among Us vergeblich auf die Veröffentlichung der zweiten Episode. Doch der Entwickler Telltale Games hat den Release-Termin jetzt zumindest etwas eingegrenzt. Wie das Team im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, wird The Wolf Among Us: Episode 2 - Smoke & Mirrors im Verlauf der ersten Februarwoche erscheinen. Einen konkreten Termin will Telltale Games in Kürze nachreichen. Dieses Zeitfenster gilt aktuellen Planungen zufolge für sämtliche Plattformen - also PC und Konsolen. Außerdem haben sich die Entwickler nochmals für die Verzögerung von der zweiten Episode entschuldigt. Demnach habe es an gleich mehreren Faktoren gelegen, dass sie den Release immer wieder verschieben mussten. Telltale gehe jedoch davon aus, dass dies bei den nächsten Episoden nicht mehr passieren werde. Source: GS :fry: Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Episode 5 wird dann demfall wohl irgendwann im Oktober kommen . Telltale halt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Geschrieben 15. Januar 2014 Episode 5 wird dann demfall wohl irgendwann im Oktober kommen . '14 oder '15? Ich find's in Ordnung wenn sie sich ihre Zeit nehmen. Nur technisch dürfte es bissl runder laufen Zitieren
Limality Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 jupp...hatte so komische freezes drin...aber nach ein paar sekunden ging es dann weiter... was ich schade finde ist, dass sie das ganze fast zu düster und ernst gemacht haben die comics haben of auch einen ernsteren Ton drin, aber es wird immer wieder mal ein wenig Humor reingeschmiessen...mal sehen Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 In Europa gehts am 5. Februar weiter: http://www.vg247.com/2014/02/01/the-wolf-among-us-episode-2-smoke-mirrors-has-an-exact-release-date-for-next-week/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Bleibt zu hoffen das wir danach nicht wieder 4 Monate warten müssen . Da war The Walking Dead schon wesentlich angenehmer, so lange Wartezeiten killen die Episoden-Struktur schon etwas. Ob das wohl was damit zu tun hat, dass Telltale gefühlte 1000 Projekte gleichzeitig am Laufen hat? Die zweite Staffel von TWD hole ich mir jedenfalls erst, wenn alle Episoden draussen sind. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 Bleibt zu hoffen das wir danach nicht wieder 4 Monate warten müssen . Da war The Walking Dead schon wesentlich angenehmer, so lange Wartezeiten killen die Episoden-Struktur schon etwas. Ob das wohl was damit zu tun hat, dass Telltale gefühlte 1000 Projekte gleichzeitig am Laufen hat? Ich meinte, dass bei Walking Dead S01 die letzten Episoden auch weniger 'schnell' erschienen sind als die davor. Von aussen betrachtet sieht es schon ein wenig danach aus, dass die Firma ausgelastet ist. V.a. wenn ich an die Ladescreens von Wolf denke - ich behaupte, das korrekte Vorausladen und Abspielen der Szenen ist ein Ressourcenproblem beim Studio und nicht mangels Machbarkeit auf den Systemen. Die zweite Staffel von TWD hole ich mir jedenfalls erst, wenn alle Episoden draussen sind. Jep dito. Die Cliffhanger haben mich teils recht mitgenommen . Musste bei der nächsten Zockgelegenheit sofort wissen wie es weitergeht. So gut Die Einschubepisode gibt es ja auch noch. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Bei TWD erschien eigentlich immer im darauffolgenden Monat die nächste Episode. Aber eben, je nach Release-Tag konnte man aus dem Zeitfenster gut zwei Monate machen . Naja, liegt wohl halt einfach daran, dass nicht mehr zwei Teams an den Episoden durchpowern. Die zweite Staffel von TWD hat ja auch schon seit ner Weile keine Ton mehr von sich gegeben. Halt schon schade, die erste Staffel war imo einfach ein exzellentes Beispiel wie ein Spiel über ein gutes halbes Jahr relevant bleiben kann. Das ist mit Wolf Among Us und der zweiten Staffel schon nicht mehr so der Fall. Und @ Konsolenport Telltale legt darauf leider keinen grossen Wert, bei Wolf Among Us ists aber wirklich extrem. Dabei wäre das Spiel unter optimalen Bedingungen wirklich ein optischer Augenschmaus Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Na endlich, wird auch langsam Zeit. Auch wenn ich die Telltale-Games wirklich vergöttere, wird es wohl das letzte Mal sein, dass ich mir im Voraus einen Season Pass hole. Das ist einfach eine Farce, wenn man die Spiele monatlich ankündigt, aber sich das ganze Prozedere dann so hinzieht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Auf Steam gehts schon heute los ? Wird gleich gesuchtet, sobald verfügbar. Zitieren
Somnium Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Oh stimmt. Wolf Among Us Episode 2 hits Mac, Win, PS Feb. 4, 360 Feb. 5 http://www.polygon.com/2014/2/1/5368274/wolf-among-us-episode-2-smoke-and-mirrors-release-date Zitieren
Recommended Posts