Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Phu war wieder ein sehr intensives Erlebnis. Viele werden wohl die Länge ankreiden (1h 15min hatte ich), aber ich fand sie genau richtig. Am Ende gab es auch ein herzliches FUCK YOU Richtung Bildschirm von mir. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine fresse war das kurz. Und dafür fast vier Monate warten :/ Von der Qualität wie immer super aber werde das Gefühl nicht los das das so nicht geplant war.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Jop, war ein kurzes aber ausgezeichnetes Vergnügen. Ich liebe einfach wie das Spiel ausschaut, ist imo eine absolute Wucht. Sieht einfach wie eine richtig schön "eingelebte" Welt aus. Ich will ja eigentlich böse auf die lange Wartezeit sein, aber es war halt schon toll. Wenn die Qualität weiterhin so bleibt, dann lohnt sich das Warten aber definitiv.

Wohl mal die Gelegenheit die Credits der beiden Episoden vergleichen, dann kann man die 1-Team-Theorie vielleicht auch mal bestätigen und sich auf weitere Wartezeiten gefasst machen :ugly: .

• 1 month later...
Geschrieben
Das war kein Stealth Release, sondern wurde angekündigt. :ugly:

Ja klar, aber man macht nicht einen Launch-Trailer und liefert dann das Datum einen Tag später nach :ugly: .

Immer noch der Ansicht, dass Telltale hier einfach laufend guten Hype verschenkt :cookie: . Liegt aber vielleicht auch dran, dass 2/3 Version nahe an der Unspielbarkeit vorbeischrammen :ugly: ...

• 1 month later...
Geschrieben

Fand die Länge in etwa so wie in den letzten beiden Episoden. Bin wieder gute 90 Minuten drangesessen.

Imo die schwächste Episode, aber man merkt halt schon, dass jetzt einfach die Weichen für die letzte Episode gestellt wurden. Bleibt abzuwarten ob da auch ein guter Payoff kommt, aber bin zuversichtlich.

Bin einfach immer noch entzückt vom Look des Spiel. Schaut so gut aus und hat wirklich viele geile Kameraeinstellungen. Telltale hats schon gut drauf :thumbsup:

• 1 month later...
Geschrieben

Q: http://www.allgamesbeta.com/2014/07/the-wolf-among-us-season-finale-cry.html

The Wolf Among Us Episode 5 'Cry Wolf' Season Finale Available Starting July 8th

Hello, Mundies...

Today we would like to share the full trailer and release dates for 'Cry Wolf,' the season finale of the critically-acclaimed series 'The Wolf Among Us,' based on Bill Willingham's award-winning comic book series 'FABLES' and licensed by Warner Bros. Interactive Entertainment.

The fifth episode of 'The Wolf Among Us,' 'Cry Wolf,' will be available starting Tuesday July 8th on PC/Mac as part of a season pass for $24.99 USD on the Telltale Online Store, Steam and other digital distribution services; and on PlayStation Network for PlayStation 3 in North America individually for $4.99 USD, or as part of a season pass which includes access to all five episodes.

On Wednesday July 9th, the episode will be available on PlayStation Network for PlayStation 3 in Europe and on Xbox 360 via the Xbox Games Store worldwide for $4.99 USD or equivalent, or as part of a season pass upgrade.

For iOS (iPhone and iPad), the episode will be available starting Thursday July 10th as an in-app purchase individually for $4.99 USD, or as part of the episodes 2-5 multi-pack for $14.99. Stay tuned to @telltalegames on Twitter for details on release dates for additional platforms as soon as they become available.

Following a bloody trail of murder and corruption, Bigby Wolf confronts a powerful enemy: a dark force that has been feeding on the desperation of Fabletown's seedy underbelly. But when hidden truths are revealed, you must decide exactly what justice means in the gripping season finale of 'The Wolf Among Us.'