Jump to content

Der Kickstarter- / Crowdfunding-Sammelthread


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Naja, wenns auf iOS läuft wirds auch auf jedem Holz-Rechner laufen :ugly:

 

Darum geht's mir nicht :ugly:.. wie du weisst, sind Tastatur und Maus so lange meine Freunde, wie ich sie zum Schreiben und Klicken verwenden kann.

 

Warum macht man nicht normale Konsolenversionen bei so einem Spiel - scheint ja perfekt dafür geeignet zu sein, mit den 3D-Umgebungen.... dazu ein taktisches RPG.... :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiji Inafune kann's ja auch... die Lightdrifter-Macher ebenfalls :circle:

 

Bei Inafune hats über zwei Millionen an Backer-Dollar gebraucht um gerade Mal Last Gen zu erreichen und Lightdrifter brauchte auch 600'000 statt dem ursprünglichen Goal von 27'000. Den Rest der Milchmädchen-Rechnung kannst du ja selber machen :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei 2.2Mio. gab's PS360 und Wii U-Versionen... und? Die Stretch Goals von Unsung Story gehen auch bis 3.2 Mio.. Konsolen-Plattformen (abgesehen von Vita und 3DS) stehen offenbar einfach nicht zur Diskussion im Moment. Und geisterte nicht mal ne Meldung durchs Netz von wegen Nintendo stellt kostenlose Dev Kits zur Verfügung?

 

944f84fae7a9442f3fd5139d7cd0a9fe_large.jpg?1389838344

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit nur sagen, dass jede Kickstarter-Kampagne ihr ursprüngliches Budget pulverisiert um etwas auf einer aktuellen Konsole zu releasen :cookie:

 

Und ja Konsolen stehen halt nicht zur Verfügung, shit happens :coolface: .

 

Und ich wollte sagen, dass die Typen zu faul sind :crazytroll:

 

Ja shit happens, velesch isch es sogar bald scho "happening" i dim Muul :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

[h=3]"Neues" Kistarter Projekt wo ich jedem ans Herz lege der P&C Adventure liebt und vorallem dien den ersten Teil schon gespielt haben!

 

Höret die Kunde von neuen ungeschriebenenen Büchern[/h] Hört, hört Ihr Ritter und Knechte, Ihr Helden und Ungeheuer, Ihr Zauberer und Heiler und auch Ihr Weibsvolk,

 

Höret die Kunde vom Kickstarter Project für

 

The Book of Unwritten Tales 2

 

Dieses holde Stück der Adventurekunst wurde geschmiedet von den tollkühnen Recken von den Königs künstlerischer Spielergarde und ist gerade für tapfere Recken eine Herausforderung, größer, als die Bezwingung eines Drachens!

 

Nehmt all Euren Mut zusammen, folgt diesem Pfad und stürzt Euch in einen Teil der ersten Queste:

 

http://bout1de.unwritten-tales.com/demo-download/

 

Ihr habt diese Queste erfolgreich bestanden?

 

Dann begebt Euch auf diesen verwunschenen Pfad und folgt uns auf die nächste Queste:

 

https://www.kickstarter.com/projects/kin…written-tales-2

 

Die schnell startenden Herolde

 

 

Ankündigungs Trailer:

DE:

ENG:

 

Trailer zum ersten erreichten Goal:

DE:

ENG:

 

1UpdateVideo:

DE:

ENG:

 

 

 

Hoffe es finden sich auch hier ein oder zwei die intresse haben das ganze zu unterstützen! Ich freue mich schon total auf das Spiel und habe mir auch die LIMITED KICKSTARTER EDITION WITH CRITTER PLUSHIE geleistet :)

 

glhf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell nur PC, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen dass die das auch auf irgendwelchen Konsolen rausbringen werden, entweder Vita oder 3DS. Konsolenports sind zwar als Stretch Goals gelistet, wurden lieder noch nicht erreicht und werdens sehr warscheinlich auch nicht aber wer weiss, vielleicht gibts die dann doch. Den erstling gabs leider auch nur auf PC und lustigerweise als WiiWare, was schon ein bissl schade ist.

 

Musik aus dem ersten war Bombe :sabber:

 

B

 

B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...