Bull3t Geschrieben 27. August 2014 Share Geschrieben 27. August 2014 Das kommende Shantae-Game bisher mit 9oo'ooo gefunded über Kickstarer/PayPal https://wayforward.com/news/2014/08/you-guys-and-gals-are-our-heroes/ Das ist jetzt nicht DIE Neuigkeit, aber schön zu sehen, dass der Titel weiter gepusht wird. Ich hatte es gebacket für die Wii U Version. Auf den Titel freue ich mich zwar, noch mehr aber auf den Soundtrack. Mister Kaufman wird wie bei Mighty Switch Force wieder einen coolen Soundtrack produzieren Chli crazy muener glaubs sii [spoiler=best one ever] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 2. September 2014 Autor Share Geschrieben 2. September 2014 Endlich mal aussagekräftiges Gameplay-Material zu Mighty No. 9 (Keiji Inafune) - und nur nir Gitteroptik-Pre-Alpha-Zeugs: https://www.youtube.com/watch?v=alhQ3cmIGT8#t=64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 2. September 2014 Share Geschrieben 2. September 2014 Ist glaub nichts für mich. Ich hole lieber die Mega Man X's auf Wii U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 30. Oktober 2014 Comcept beschreitet mit Mighty No. 9 jetzt komplett neue Wege und startet ... allen... Ernstes... ein Crowdfunding für ... DLC. https://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9/posts/1034261 If we reach another $190K via slacker backers by the end of this calendar year, ALL backers will get a bonus DLC code to download an extra level and boss sometime summer 2015! WHAT IS “POTENTIAL DLC”? First of all, let’s clarify a few things up front, starting with what “potential DLC” means: The "DLC" term is there to make it clear that, no matter what, this content wouldn't ship at the same time as the game. It would be need to be "DownLoaded," putting the "DL" in "DLC" Otherwise, this content would be "extra bonus content" – working the same way it did with the English voicework – that would be added on top of everything already promised as part of the Kickstarter. That means that, if we get the necessary funding from slacker backers we need to make it possible (more on that later), this would be extra bonus content! (FYI the English voicework will be included with the game at launch, but this DLC would come later.) Also, we want to stress that none of the developers have or would begin working in earnest on this DLC until their work is done on the Mighty No. 9 retail release. (Which, as some of you might know, is typically several months before any game ships for most disciplines, especially artists and such.) Speaking of schedules, if we reach the necessary funding by the end of this calendar year, we estimate this DLC bonus content would be ready to play in summer 2015. But wait – we still haven’t explained what the content is! Simply speaking, it would be an entirely new level and boss: Beck’s rival, Ray! (That’s a working name, BTW!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 30. Oktober 2014 Share Geschrieben 30. Oktober 2014 Sorry aber behinderter geht es ja wohl kaum "Schickt uns Geld damit wir einen DLC für euch machen - mit einem Level und einem Zusatzboss. Ach ja - wir werden nicht damit anfangen, bevor wir das Hauptspiel gemacht haben, damit ihr nicht meint es sei alles schon auf der Disc bzw. im Code drin." Das bringt mich gerade extremst in Rage!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 30. Oktober 2014 Share Geschrieben 30. Oktober 2014 Ist doch das selbe, wie wenn ein Stretchgoal wäre "additional Content/Addon in the future". Seh jetzt da nicht wirklich was schlimmes, einfach dass es aufgeteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 26. März 2015 Share Geschrieben 26. März 2015 Heute geht Pillars of Eternity an den Start, das ich auch mal unterstützt habe... wie die Zeit vergeht (2.5 Jahre ). Bin echt gespannt und freu mich extrem drauf, komm aber wohl erst am Weekend dazu. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 26. März 2015 Autor Share Geschrieben 26. März 2015 Ich hoffe, dass Hyper Light Drifter auch bald mal an den Start geht ... bestimmt auch schon zwei Jahre her . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somnium Geschrieben 26. März 2015 Share Geschrieben 26. März 2015 Radi sind noch nicht mal 1.5 Jahre vergangen seit der Kickstarter Kampagne von Hyper Light Drifter (12.10.13). Aber dieses Jahr wird es noch kommen, sofern nichts schief läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 26. März 2015 Share Geschrieben 26. März 2015 Die Kritiken sind überragend http://www.metacritic.com/game/pc/pillars-of-eternity Wenn ich dann irgendwann einmal genug von Bloodborne habe, werde ich damit beginnen. Heruntergeladen ist es auf jeden Fall schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 27. März 2015 Share Geschrieben 27. März 2015 :sabber::sabber: Freu mich ja so drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 19. Mai 2015 Share Geschrieben 19. Mai 2015 Ein sehr interessanter Artikel über den Effekt der letzten erfolgreichen Kickstarter-Welle. http://www.polygon.com/2015/5/19/8624665/big-indie-kickstarters-are-killing-actual-indies Bei Yooka-Laylee hat mich schon ab der ersten Minute was am Kickstarter gestört. Die fehlende Transparenz, der Hype der Monate zuvor aufgebaut wurde und das scheinbar realitätsfremde Mindest-Goal, setzt den tatsächlichen Aufwand schon etwas in ein verfälschtes Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 2. Juni 2015 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiuiuiuiuiu ii :happytears: An 80's sci-fi inspired arcade racer...with a talking car. Und es kommt auch für die PS4 :happytears: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 11. Juni 2015 Share Geschrieben 11. Juni 2015 Für Shantae 1/2 Genie Hero wollte ich das Game damals für Wii U haben. Da ich die fast nie einschalte habe ich die gebackten 25$ gerade für die XB1 Fassung aktiviert. Ob ich Early Access mit dem Betrag habe konnte ich auf den ersten Blick nicht finden. Ich freue mich, dass das Projekt weiterkommt und warte gerne auf die fertige Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) :gasphand::gasphand: Auf den Spuren von Rollcage ... Wieso kommt sowas nicht über die grossen Publisher... wieso müssen kleine Kickstarter-Indies diese Lücken füllen.... Hoffe, dass das irgendwann auf PS4 kommt. Edit: Prospected platforms: PC, PS4 http://www.cagedelement.com/grip/#game Edit 2: The studio is currently made up of Chris Malinson and Rob Baker, one of the programmers on the original Psygnosis Rollcage game. Ok... das klingt gut... auch wenn's nur zwei Nasen sind, die daran arbeiten. bearbeitet 9. Juli 2015 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 9. Juli 2015 Gif Attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-SouL ReaveR- Geschrieben 19. Juli 2015 Share Geschrieben 19. Juli 2015 (Fan-made) [video=youtube_share;XYFJUeQIpTk] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Stegman Geschrieben 9. November 2015 Share Geschrieben 9. November 2015 System 3 denkt über ein HD-Remake von The Last Ninja nach! http://www.eurogamer.de/articles/2015-08-12-system-3-denkt-ueber-ein-hd-remake-von-the-last-ninja-nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Double Fine hat eine Crowdfunding Kampagne für Psychonauts 2 gestartet News: http://www.destructoid.com/double-fine-is-crowdfunding-psychonauts-2-324140.phtml Kampagne: https://www.fig.co/campaigns/psychonauts-2 Kampagne macht scheinbar nur einen Teil des Kuchens aus, man braucht ein ähnliches Budget wie bei Teil 1 (10-13 Millionen). Imo sehr coole News und werde wohl auch einen kleinen Betrag backen um im Infofluss zu stehen, wie das Projekt sich entwickelt. Bei Double Fine ist das mit den Dok-Videos eh immer ein komplett faszinierender und aufschlussreicher Prozess Hoffentlich wirds was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ou, über fig.co, bei dem niemand so genau dahinter sieht, wie das Ding überhaupt funktioniert Aber war ja klar, wenn Tim Schafer zum Inventar gehört.. bearbeitet 4. Dezember 2015 von hoochli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoochli Geschrieben 4. Dezember 2015 Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Schon fast eine Million zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whispering shade Geschrieben 5. Februar 2016 Share Geschrieben 5. Februar 2016 Poste es einfach mal hier rein, da es anscheinend schon einen thread dazu gibt, muss ich keinen separaten mehr im small talk eröffnen. Laut dem Pokertreff-thread sind hier doch einige pokerfans und desshalb hier nochmals ein pokerset von Rob Sacchetto. mit zombie pinup girls, wer mag schon keine zombies? das zweite könnte interessant sein für alle konzeptartinteressierten, grafiker oder jenen, welche sich ein bisschen schlauer machen wollen, wie andere künstler ihre kunst umsetzen. für 18pfund erhält man 100 videos von 100künstlern mit einem unfang von 100h lauflänge. das gezeigte umfasst sowohl traditionelle illustrationen, 3d modelling, konzeptart und auch skulpturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 7. April 2016 Autor Share Geschrieben 7. April 2016 Wollte ja erst meine Hype-Thrusters aktivieren aber dann.... New Fear Effect announced A new Fear Effect game is set to take to Kickstarter - with Square Enix's blessing. But this new Fear Effect won't be a big budget affair - as Fear Effect on PSone was. Instead, it'll be an indie game from a little-known studio that's using crowdfunding to raise development cash. French studio Sushee worked with Square Enix's The Collective two years ago on adventure game Goetia. After the publisher signalled it was open to pitches for new games set in its back catalogue of dormant franchises, it worked on a Fear Effect prototype heavily influenced by Shadowrun Returns. Square Enix liked the pitch and gave the thumbs up to a Kickstarter for Fear Effect Sedna, which is set to launch Tuesday, 12th April. Sushee founder Benjamin Anseaume told Eurogamer Fear Effect fans should expect a very different game than the Kronos-developed, Eidos-published originals that appeared on the PSone. "So players have to expect major changes both in terms of the gameplay and the visuals. We are a small team of 10 people. We are not Kronos. We are an indie team. We want to make something that respects the series, but it's not going to be Fear Effect 3. It's going to be a new Fear Effect with new gameplay." Sushee was inspired by Harebrained Schemes' superb turn-based tactical role-playing game Shadowrun Returns when designing the gameplay for the new Fear Effect. An isometric camera perspective will let the player control up to five characters at the same time, with a focus on strategy when it comes to the combat. The idea is the characters work together, combining their attacks and defensive actions for maximum effect. As for the story, Sushee's Fear Effect is not a reboot. Rather, it is a sequel to the second and unreleased third game. The story for Fear Effect 3 was almost completed before the game was cancelled, and Square Enix granted Sushee access to it as well as an old prototype. Fear Effect's four main characters: Hana, Rain Qin, Royce Glas and Jacob "Deke" DeCourt, will all appear in the new Fear Effect, alongside new characters Sushee has developed. The story takes place four years after Fear Effect 3, which would have seen Hana return from hell after dying. At the end of the unreleased Fear Effect 3, Hana is free from her Triad overlords. So in this new Fear Effect, she works as a mercenary. If the Kickstarter, which targets €100,000, is successful, Sushee hopes the new Fear Effect will launch on PC mid 2017. Console versions are a stretch goal. More on Eurogamer Hype kriecht zurück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 17. Juni 2016 Share Geschrieben 17. Juni 2016 Die Animationen werden besser und besser Als Release wird "Fall 2016" genannt. Pics » http://www.allgamesdelta.net/2016/06/shantae-half-genie-hero-e3-2016-trailer.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 20. Juni 2016 Inafunes Schuss mit Mighty No. 9 ging wohl nach hinten los: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1236654 Reviews sind alles andere als berauschend. The Jimquisition 4/10 http://www.thejimquisition.com/mighty-no-9-review/ Gamespot 5/10 http://www.gamespot.com/reviews/migh.../1900-6416453/ Destructoid 6.5/10 https://www.destructoid.com/review-m...9-366318.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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