Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

https://www.twitch.tv/playhearthstone

 

20.00 Uhr gibt es einen Revealstream der nächsten Karten. Die erste Expansion bei der ich nicht sicher bin ob ich sie holen soll..

Seit einer Weile werden nur noch die überpowerten Karten gespielt. Es gibt zwar immer wieder interessante Mechaniken, aber wofür hat das Spiel eigentlich eine Collection mit über 1000 Karten :/

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Die nächste Expansion zeigt League of the Explorers Charaktere:

 

 

 

 

Zocken hier noch welche HS? Blizz scheint mir in kurzer Zeit Streamer an Autochess und Teamfight & Co verloren zu haben.

Dazu kommt, dass im Grandmasters-Format die Teilnehmer kein HS streamen dürfen. Blizz sperrt für die Turniere ihre erfolgreichsten Leute :facepalm: die dann verständlicherweise etwas anderes streamen.

Finde ich schade, wie es mit HS auf Twitch bergab geht. Ich hatte es eigentlich nur noch gespielt wenn ich bei Streamern witzige Decks gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Bull3t:

Die nächste Expansion zeigt League of the Explorers Charaktere:

 

 

 

 

Zocken hier noch welche HS? Blizz scheint mir in kurzer Zeit Streamer an Autochess und Teamfight & Co verloren zu haben.

Dazu kommt, dass im Grandmasters-Format die Teilnehmer kein HS streamen dürfen. Blizz sperrt für die Turniere ihre erfolgreichsten Leute :facepalm: die dann verständlicherweise etwas anderes streamen.

Finde ich schade, wie es mit HS auf Twitch bergab geht. Ich hatte es eigentlich nur noch gespielt wenn ich bei Streamern witzige Decks gesehen habe.

Mir kamen die Expansions dann irgendwann zu schnell nacheinander. Kaum hatte man die Meta wieder ein bisschen drauf kam wieder was neues. Zudem musste für meinen Geschmack zu viel Geld reingesteckt werden um einigermassen dabeisein zu können. 

Deshalb hat es mich auch auf Twitch irgendwann nicht mehr interessiert. Und wenn man das Spiel für eine längere Zeit nicht mehr mitverfolgt finde ich es ziemlcih schwer auch als Zuschauer wieder reinzukommen, wenn sich so viele geändert hat. 

mir ist aber auch aufgefallen, dass viele der Streamer denen ich gefolgt habe nun Autochess, Gwent oder ähnliches spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...