Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mit Overwatch haben sie imho etwas Beliebtes erschaffen. Glaube nicht dass so schnell etwas neues/neue IP kommt.

 

Ich nehme an du meinst ein neues Team soll sich anderen Titeln annehmen. Ob ein Warcraft neben Dota, LoL und Storm ohne Probleme bestehen kann..?

Warcraft mit MOBAs in einen Topf werfen ist falsch, da es sich um ein RTS handelt. Da würde eher Starcraft und Starcraft 2 dagegensprechen und auch da ist die Spielweise nicht dieselbe - wenn man von WC3 ausgeht - da es vielmehr von den Helden abhängig ist.

 

Zudem kommt ja auch noch Destiny 2 von Activision/Blizz, weiss also nicht, wo da noch Ressourcen frei sind. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. :ugly:

 

Wie schön (sich) eine Diskussion doch verlaufen kann.

Mir ging es um den Kommentar ein WarCraft oder neues Projekt soll her. Ist im Kontext in dem Sinn unglücklich, da Team 5 für Hearthstone arbeitet und nichts mit anderen Projekten zu tun hat.

 

Das Schlagwort Projekte hat mich zu Overwatch gebracht. Die IP ist relativ jung. Ob Blizzard nach einer neuen IP gleich ein anderes Spiel (über ein anderes Team) nachschiebt wage ich zu bezweifeln. Also, ob Blizzard jetzt bereits wieder hinsteht und ein ganz neues Spiel präsentiert (ob jetzt ein MMO oder einen WC-Nachfolger oder etwas ganz anderes).

"Activision Blizzard" mit anderen hier genannten Spielen vergleichen kann und will ich eigentlich nicht. Ich finde die Lores, die Blizzard mit Warcraft, Hearthstone, WoW schafft sind v.a. was Beliebtheit und Fanbase angehen ein anderes Pflaster wie ein Destiny.

 

Wieso soll der Vergleich von Warcraft und Dota falsch sein? Wenns mir recht ist, ist Dota aus einer Mod von Warcraft 3 heraus entstanden. Der Hero-Schwerpunkt dieser Spiele wurde aus jener Ecke heraus geboren - und schlussendlich um das Gekloppe der Helden durch unterschliedliche Spieler bzw. Multiplayer bis hin zu Turnieren ergänzt (MOBA).

Klar sind Warcraft 3 und ein LoL nicht dieselben Spiele oder Genres. Darauf gehe ich jetzt nicht ein ^^ .

 

In einem Punkt kann ich aber nur zustimmen: Was Fantasywesen wie Orks & Co. angeht gibt es wahrlich nicht viele Spiele. Eine ganz andere Rasse in einem Spiel zu steuern hat seinen eigenen Reiz. Darum kann ich mir einmal mehr nur die Warlords Battlecry-Reihe an der Stelle loben. An die Art Schlachten kam was meinen Geschmack angeht auch kein Warcraft 3 heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab noch ein paar Infos:

 

Knights of the Frozen Throne is Hearthstone's Next Expansion

A new expansion for Hearthstone is releasing in August! Knights of the Frozen Throne will be adding a few brand new mechanics to the game so check out everything that is being added below.

 

The expansion releases this August.

More card reveals will begin on July 24.

We're getting 135 new cards.

Everyone dies! Each of the original heroes has a Death Knight version of themselves.

A new card type is being added that allows you to put Heroes into your deck. This is used for Death Knights.

Your Hero Power will change when you change your Hero.

A new mechanic is being added to the game called Lifesteal. When you deal damage with Lifesteal, your hero heals for the amount of damage dealt.

The adventure portion of the expansion will be taking us to Icecrown Citadel.

There are three wings followed by the final fight, The Lich King!

You will earn 1 card pack for completing each wing.

Completing the prologue of the expansion's adventure content rewards you with a Legendary Hero Card.

A pre-order is available which will give out a sweet new card back - Frostmourne!

 

http://www.hearthpwn.com/news/2967-knights-of-the-frozen-throne-is-hearthstones-next

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gibt täglich neue Karten auf hearthpwn:

http://www.hearthpwn.com/cards?filter-premium=1&filter-set=109&filter-unreleased=1&display=3

 

Sindragosa und Frost Lich Jaina klingen nach viel Control value. V.a. mit Secrets und Lifesteal sollten Controldecks möglich sein.

Bearshark finde ich recht krass mit Houndmaster oder Razormaw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lifesteal = der verursachte Schaden wird dem eigenen Helden als Heilung zugeschrieben.

Also 3 Angriff auf ein Minion odr den feindlichen Helden fügt denen den Schaden zu und heilt deinen Helden um 3.

 

Auf Arthas als Hero bin ich gespannt. Man muss den Endgegner mit allen Klassen schlagen um ihn freitzschalten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bull3t: "He sounds like blizzard was holding a gun to him behind the camera" :rofl:

 

Absolut :lol: . Irgendwie überhaupt nicht wie er sonst redet. Er wollte wohl die Worte genügend deutlich aussprechend weil er schon recht nuscheln kann mit dem Akzent ^^ .

Btw die Karte die von Trump vorgestellt ist auch gar nicht over-the-top :ugly: ..

 

 

 

Und hier die Karte, die man gegen Evolve und Jade Druid spielen kann :ugly: :

 

636373193098805125xksnf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie Blizzard gestern bekanntgegeben hat, wird Ritter des Frostthrons nächsten Freitag in Europa erscheinen – weniger als eine Woche also nur noch, bis endlich die neuen Karten-Packs geöffnet werden können.

Viele der insgesamt 135 neuen Karten wurden bereits enthüllt, trotzdem fehlt noch ein ganzer Schwung… und den werden wir am Montag zu Gesicht bekommen (abgesehen natürlich von einzelnen Enthüllung, die evtl. noch dieses Wochenende stattfinden).

Der finale Gameplay-Livestream zu Ritter des Frostthrons findet am Montag, den 7. August 2017 um 20 Uhr MESZ statt – dieses Mal mit Ben Brode und Brian Kibler. Alle weiteren Infos zum Stream findet ihr in der offiellen Ankündigung direkt im Anschluss.

 

http://www.hearthstoneheroes.de/ritter-des-frostthrons-finaler-livestream/

Btw, die Horsemen die man aus einem der Adventures kennt kommen als eine spezielle Deathknight Heropower :ugly: . Die Lifesteal-Waffe könnte neben Tirion schon recht reinhauen.

Spoiler

636376626594756956s1uvm.png636376195092906268igu2q.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schlecht formuliert auf den Karten. Im Link oben findest du unterhalb der normalen Karten die Death Knight Token aufgelistet:

 

Zitat

Death Knight Tokens

There's special new Death Knight cards. There are 8 in total. They are generated from The Lich King and Arfus

Es sind starke Spells vergleichbar mit Yseras Karten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...