Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Spieler für die Finals am Freitag und Samstag

http://www.hearthstoneheroes.de/blizzcon-2016-hs-world-championship-finals/

 

Mit dabei sind:

 

Pavel

Amnesiac

DrHippi

Cydonia

HotMEOWTH

Che0nsu

Hamster

Jasonzhou

 

Mit Pavel und DrHippi leider nur die beiden Europäer dabei. Letztes Jahr gewann glaub Ostkaka und das Jahr davor Firebat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzcon 2016: Info & Useful Links

https://m.reddit.com/r/hearthstone/comments/5av77z/megathread_blizzcon_2016_info_useful_links/

 

The next expansion/adventure/new stuff will be announced Friday morning 11AM PDT at the Blizzcon Opening ceremonies, which are also streamed live (check sidebar countdown for all timezones).

 

Freitag 19.00 Uhr bei uns :circle: . Das sollte die erste 'mid-season' Expansion werden wenn sie ihren bisherigen Releaseplan weiterverfolgen. Mal abwarten wieviele Karten das sein werden. Tourney und Old Gods hatten jeweils über 130 Karten.

Stream wird wohl hier laufen » https://www.twitch.tv/playhearthstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, inzwischen meist nur mit dem Freund und/oder das Brawl. Wieso?

 

Nur so. Ich war nicht sicher ob ich dich in der Friendlist habe.

 

 

Bei Hearthpwn sind die bisher bekannten Karten aufgelistet:

http://www.hearthpwn.com/cards?filter-premium=1&filter-set=107&filter-unreleased=1&display=3

 

Und hier die offizielle Seite mit einigen Infos:

http://www.gadgetzan.com

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmässig wären 50 Packungen sonst wie teuer? 50.-? :ugly:

 

Gestern hat mir mein Freund meinen Account bis Stufe 20 gespielt. Ich hatte die letzten Monate kaum Bock gegen "Fremde" zu spielen und dümpelte dementsprechend bei 25 rum ohne je einen Kartenrücken zu erhalten. Er hat mein altes ca. 1-jähriges Priesterdeck "DaHeal" genommen. Das war noch vor der "Wildsets" und "Standardsets" Einführung. Ich hatte es erst vor einigen Tagen von Wild zu Standard geändert und musste nur 1-2 Karten wechseln.

Er hatte dann gleich eine Siegessträhne von 4 Spielen nacheinander und meinte, das sei ein krasses Deck. :ugly:

Vielleicht spiel ich doch wieder öfters. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pavel hat's gemacht und das EU Final gewonnen.

 

 

Habe genau gewusst, dass es irgendwer Spoilern wird. Bin erst bei den Halbfinals.

 

Dieser Pavel ist schon eine Nummer für sich. Selbstbewusstsein und Auftritt einer Pusteblume ist spektakulärer. Trotzdem sympatischer als dieser komische DrHippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau gewusst, dass es irgendwer Spoilern wird. Bin erst bei den Halbfinals.

 

Dieser Pavel ist schon eine Nummer für sich. Selbstbewusstsein und Auftritt einer Pusteblume ist spektakulärer. Trotzdem sympatischer als dieser komische DrHippi

 

Ok ich entschuldige mich, dass du den Thread nach der WM angeklickt hast :ugly: :brohug:

 

@Selbstbewusstsein:

Er hat gegen amnesiac nur Pech gehabt und hat zwei Comebacks durchgegeben. Auf der Bühne dabei nicht unterzugehen verdient meiner Meinung nach Respekt ^^ . Ich mags ihm gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich entschuldige mich, dass du den Thread nach der WM angeklickt hast :ugly: :brohug:

 

@Selbstbewusstsein:

Er hat gegen amnesiac nur Pech gehabt und hat zwei Comebacks durchgegeben. Auf der Bühne dabei nicht unterzugehen verdient meiner Meinung nach Respekt ^^ . Ich mags ihm gönnen.

ich rede mehr von seinem auftreten allgemein. hängende schultern, schaut nie in die kamera, gibt kurze antworten beim interview, der kleidungsstil. ein vorzeigenerd ohne wenn und aber. das er verdammt gut ist und nerven aus stahl hat (bei hearthstone) steht ausser frage.

ich mag es ihm auch gönnen und von den verbleibenden 4 war er such mein favorit bzw habe ihm geholfen. auch wegen den starken comebacks in den vorhergehenden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur kurz den Hamster gesehen und fands witzig, wie still er ständig blieb, kein Anzeichen von Freude oder Enttäuschung oder sonst was während des Spielens.

die beschreibung trifft auf alle zu. gefühlsregungen gab es nie. auch beim turniersieg von pavel gabs nicht mehr als ein kleines lächeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Neue Karten vorgestellt:

http://www.hearthpwn.com/news/2035-gadgetzan-card-reveal-dump-check-out-the-rest-of

 

Im Link weiter unten ist der Stream mit Frodan mit ein paar der neuen Karten in Aktion. Ziemlich crazy Zeug dabei :notsureifgusta:

 

 

und:

Mean Streets of Gadgetzan Launches December 1st!

 

Am Donnerstag erscheint die Expansion in den Staaten! Es wurde betont, dass es je nach Region Freitag 2. Dezember werden könnte. In Europa würde ich daher eher mit dem zweiten rechnen..

Im Battlenet-Client kann man unter Shop/Hearthstone 50er-Packs zu einem günstigeren Preis 'vorbestellen', falls es jemand noch machen möchte vor Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der US-Launch hatte leider einen Bug: Triclasskarten droppten viel öfter und andere dadurch weniger oft.

Ein Hotfix wird durchgegeben:

 

Greetings,

 

After the launch of Mean Streets of Gadgetzan on the Americas server, we discovered a bug with Mean Streets of Gadgetzan card packs that unintentionally made the drop rate of tri-class cards higher than intended. We apologize for any inconvenience this has caused.

 

A hotfix was rolled out to all players on the Americas server at 2:30PM PST, which corrects this issue. Players on the Americas server will now see tri-class cards appear at a drop rate that is consistent with other cards of their rarity.

 

Any player on the Americas server who opened Mean Streets of Gadgetzan packs before 2:30PM PST will receive additional Mean Streets of Gadgetzan packs as compensation. The affected players will receive 33% of the total amount of Gadgetzan packs opened before 2:30PM PST, rounded up, to a minimum of one, regardless if the player acquired packs through gold, Quests, or real money. Since cards are generated upon pack opening and not pack purchase, packs purchased before the hotfix but opened after the hotfix will not experience this bug and will not be a part of the compensation roll out.

 

For example, if a player opened their 50 pack pre-purchase bundle before 2:30PM PST, they will receive 17 additional packs. (33% of 50)

If a player opened one pack of Mean Streets of Gadgetzan cards and completed a Quest that awards two packs before 2:30PM PST, they will receive one additional pack. (33% of 3)

If a player opened 47 packs before 2:30PM PST, and 23 packs after 2:30PM PST, they will receive 16 additional packs. (33% of 47 affected packs)

 

This fix will also be added to the release of Mean Streets of Gadgetzan before packs are available to open in all other regions, so players will not be affected by this bug when Mean Streets of Gadgetzan goes live in their region.

 

We are currently working on when the compensation will be applied to affected players. We will provide additional updates as they become available.

 

Thank you for your patience and understanding as we worked to resolve this issue as quickly as possible.

 

Der EU-Launch morgen ist davon, wie beschrieben, dann nicht mehr betroffen.

Es könnte aber nicht schaden ein Auge auf den Twitterfeed zu werfen wenn ihr morgen an's Päckli-öffnen geht.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...