Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Seit den neuen Karten kann man ja jetzt doppelt so viele Decks haben. Ich hatte vorhin für jede Klasse ein Deck. In einer bestimmten Reihenfolge! Die neuen Decks sind jetzt aber irgendwo dazwischen gerutscht. Und das dann nichtmal in derselben Klassenrreihenfolge wie meine bisherigen. Geht ja mal gar nicht! Ich will schliesslich wild und standard nicht gemixt haben... Kann man die Reihenfolge der Decks nicht ändern? Schieben oder so? Aufm iPad gehts zumindest nicht. Ist total unübersichtlich so.

 

Übrigens vorhin in einem Pack ne Legendary gekriegt. ^_^

 

 

Edit: Ah ich merke grad, als ich meine zwei alten Decks zu wild konvertierte, rutschten die immerhin runter, dennoch stimmt jetzt die andere Reihenfolge nicht. Tja, dann eben alle löschen und neu erstellen.

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, die Deckslots gibt es ein bisschen länger. Aber zum Decks testen mit den neuen Karten gibt es wie du sagst nichts besseres :circle: . Ich habe einige C'thun und Nzoth Decks für ein paar Klassen erstellt und bin froh um die zusätzlichen Slots.

 

In der Sammlung werden Decks gemischt, genau. Da man sie noch nie sortieren konnte wäre mir das nicht negativ aufgefallen.

In den Spielmodi oder beim Deckbau kann man einerlei wild/standard only wählen. Ist die Reihenfolge dort so wichtig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Nächstes Adventure evtl. geleaket

http://www.hearthpwn.com/news/1519-upcoming-adventure-theme-leaked

 

Thanks to Chinese gaming media, we've got an idea of which adventure we're going to be seeing next from the Hearthstone team. It was revealed that the next theme will be a World of Warcraft raid that contains 3 Chinese characters.

 

This comes to us from a post on Tieba, the author previously leaked the Morgl hero before he was released so this has some weight to it.

 

Thanks to /u/czhihong on reddit for compiling a correct list of raids that are 3 Chinese characters in length. They are:

  • 卡拉赞 Karazhan
  • 奥杜尔 Ulduar
  • 永春台 Terrace of Endless Spring
  • 悬槌堡 Highmaul

It should be noted though that both Highmaul and Terrace of Endless Spring have very few bosses within them (7 and 4 respectively) and don't make very good candidates for an adventure unless they pull another Blackrock Mountain where they use a collection of entities in an area.

 

So that leaves both Karazhan and Ulduar, which are two raids which people always fall back on as being the best of experiences. They also have 11 and 14 bosses respectively which is the perfect amount for a 4 or 5 wing adventure.

 

 

Und Murloc-Hero "Morgl the Oracle", ein zweiter Shaman-Hero, ist im aktuellen Update dabei. Leider hat es Blizz wieder geschafft den Helden hinter eine Bedingung zu stellen. Man muss einen neuen Freund für HS motivieren und dieser muss lvl 20 erreichen (oder so ähnlich). Im Link wird erklärt, dass man auch einen neuen Account selbst als Pseudo-Freund einladen kann und sich diesen Account selbst hochlevelt. Und ich dachte der iOS-Mage war kacke :ugly:

http://www.hearthpwn.com/news/1517-the-easy-way-of-obtaining-morgl-the-oracle

 

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/edig

Ups. Meinte den 29.7. :ugly:

 

Morgen 08:00 Uhr unserer Zeit startet der Stream zum neuen Adventure auf playhearthstone: https://www.twitch.tv/playhearthstone

 

Darin werden absehbar erste neue Karten, Bossbegegnungen und der genaue Release vorgestellt.

Weiss jemand was der Preis von League of Explorers war? Glaub um die 25 CHF ? Schön wäre, wenn wie bei LoE der erste Flügel des Adventures zeitnah nach der Ankündigung folgt.

 

Ich finde es immer spannend anzuschauen wie die Community und Websites auf Ankündigungen reagieren. Für den Event in China wurde bspw. eine offizielle Einladung verschickt, die im dunkeln geöffnet ein zusätzliches Arkan-Symbol zum Vorschein bringt. Passend zur Info des Events wurden auf der HS Facebookseite einige Concept Arts im Stil einer Party aufgepeppelt.

 

Hier findet man die bisherigen Infos: http://www.hearthhead.com/news=254524/blizzard-posts-party-minions-more-clues-from-china

 

636050709914783231c2u7r.png

 

13697294_1158534587524uuec.jpg

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. August erscheint der erste Flügel vom Adventure One Night in Karazhan

 

 

Details und einige Karten: http://www.hearthpwn.com/news/1557-one-night-in-karazhan-announcement-live-stream

Insgesamt 45 Karten. Das Adventure bietet einen Gratis-Prologue mit 2 Karten. Eine davon ist 1 Mana 2/2 Beast für Druid.. :ugly:

 

zl0ddnU.png

 

Zug 1: Innervate, 2x Enchanted Raven, 1x Living Roots -> 2 Saplings. Dann sind 4 Minions auf dem Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Karten des kommenden Adventures:

http://www.hearthpwn.com/cards?filter-premium=1&filter-set=106&filter-unreleased=1&display=3

 

Barnes könnte Potenzial haben. 1/1 Kopie von Sylvanas oder Rag wären nicht schlecht :ugly:

Priest wieder leer ausgegangen. Und das Beast/Dragon/Murloc-Thema ist recht interessant.

 

Es werden wohl 4 Wochen lang die neuen Karten neugierig ausprobiert und nach 5 Wochen dann einfach die Decks mit dem meisten Schaden gespielt :ugly:

 

Release ist 12. August - für den Gratisprolog und den ersten Flügel.

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/20190302/nehmt-eure-einladung-zum-12-august-an-29-07-2016

 

dw7rk4u25pwv146971772apuop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Karte so alles auslösen kann.. :ugly:: Da im Adventure "nur" 45 Karten enthalten sind hatten viele Fans gehofft, dass Priest endlich gute Karten bekommt um mit anderen Decks mithalten zu können. Laut Ben Brode wird die Karte Purify für Arena gesperrt da der Shitstorm zu gross war :lol:

 

 

Bei dem Typen muss ich jedes mal lachen. Diesmal werden das Kartenbalancing und das neue Adventure durch den Kakao gezogen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das Abenteuer war leider ziemlich einfach. Wirklich herausfordernd war keiner der Gegner (im normalen Modus).

Bis auf einen Gegner konnte ich mit meinen Standard Decks die ich auch auf der Ladder brauche spielen. Hätte gehofft, dass man mehr anpassen muss und für gegen Menschliche Gegner unübliche Decks bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Karte so alles auslösen kann.. :ugly:: Da im Adventure "nur" 45 Karten enthalten sind hatten viele Fans gehofft, dass Priest endlich gute Karten bekommt um mit anderen Decks mithalten zu können. Laut Ben Brode wird die Karte Purify für Arena gesperrt da der Shitstorm zu gross war :lol:

 

Was wurde denn so geschrieben? Habe mich mit den neuen Karten noch nicht so viel beschäftigt. Aber Kripp hat da ein lustiges Deck mit Purify, welches funktioniert gebastelt. Und wieso wird eine schlechte Karte gesperrt? Die kann man ja einfach lassen, wenn sie eh niemand spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind diese Abenteuer nur ein notwendiges Übel, die man so schnell wie möglich durchrushen will, um endlich die neuen Karten verbauen zu können.

Wenn du dich mit abenteuerspezifischem Deckbuilding auseinandersetzen willst, machst du das Ganze einfach im heroic Modus - problem solved

Leider geben die Heroics keine Belohnung und daher hält sich wohl auch die Motivation in Grenzen.

Ein spezieller Cardback wäre das Mindeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde denn so geschrieben? Habe mich mit den neuen Karten noch nicht so viel beschäftigt. Aber Kripp hat da ein lustiges Deck mit Purify, welches funktioniert gebastelt. Und wieso wird eine schlechte Karte gesperrt? Die kann man ja einfach lassen, wenn sie eh niemand spielt.

 

Die Geschichte ging mittlerweile weiter. Es werden in den nächsten Patches weitere Arena balancings stattfinden, und wohl weitere Karten gesperrt.

Das Problem ist, dass Klassen wie Mage einerlei extrem stark sind in Arena. Die neue Portalkarte beispielsweise wird durch ihre Seltenheit oft gezogen werden in dieser Draftauswahl im Arenamodus. Während es für andere Klassen schwieriger ist ein ebenbürtiges Deck zu bauen, da die Seltenheit und die Stärke der Karten anders verteilt sind. Die guten Karten in anderen Klassen werden oft gar nicht erst im Draft angeboten aufgrund der Seltenheit. Oder: sie haben so viele commons und rares die man nicht gebrauchen kann.

 

Ich kann dir hearthpwn.com empfehlen, die sind recht à-jour mit News.

 

@floke, jedes Adventure gibt auf heroic einen Kartenrücken. Oder ich verstehe dich grad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...