Xamd Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Naja ist wohl auch ein Versuch neue Spieler zu holen. Es ist ja wirklich fast nicht mehr möglich jetzt anzufangen ohne hunderte Franken auszugeben. Bringt auch frischen Wind in das Metagame, der stetige Wandel passt. Wenn man alle Addons noch durchzocken will, kostet es aber schon beachtlich viel Geld, jap. HS hat sich meiner Meinung nach weit von Free to play entfernt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Bringt auch frischen Wind in das Metagame, der stetige Wandel passt. Wenn man alle Addons noch durchzocken will, kostet es aber schon beachtlich viel Geld, jap. HS hat sich meiner Meinung nach weit von Free to play entfernt. Zumindest als Berufstätiger der doch ab und an noch Offlineleute trifft ist es fast nicht möglich ja. Was nutzt mir ein Amaz der mir zeigt wie er mit 9 Stunden HS pro Tag ohne Geld auszugeben Legend wird. Zitieren
Xamd Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Zumindest als Berufstätiger der doch ab und an noch Offlineleute trifft ist es fast nicht möglich ja. Was nutzt mir ein Amaz der mir zeigt wie er mit 9 Stunden HS pro Tag ohne Geld auszugeben Legend wird. Meine Erfahrungen mit HS: Hype entfacht wieder, Im internet die besten Decks nachgoogeln, versuchen so gut es geht nachzubasteln, Ranked playlist starten und auf die Fresse bekommen. -> Frustriert geld für Päckli ausgeben um mich aufzumuntern. :ugly:Arena natürlich auch wieder versucht, 2 Wins habe ich immerhin fertig gebracht. :rofl:Hearthstone ist schon speziell, eigentlich für Jedermann gedacht, casualiger geht ein Spiel kaum, denkt man zumindest. Dabei braucht's unglaublich viel Zeit und Geduld. Na ja, solange ich rang 15-10 erreiche bin ich für meinen Teil zufrieden. Zitieren
Loijz Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Meine Erfahrungen mit HS: Hype entfacht wieder, Im internet die besten Decks nachgoogeln, versuchen so gut es geht nachzubasteln, Ranked playlist starten und auf die Fresse bekommen. -> Frustriert geld für Päckli ausgeben um mich aufzumuntern. :ugly:Arena natürlich auch wieder versucht, 2 Wins habe ich immerhin fertig gebracht. :rofl:Hearthstone ist schon speziell, eigentlich für Jedermann gedacht, casualiger geht ein Spiel kaum, denkt man zumindest. Dabei braucht's unglaublich viel Zeit und Geduld. Na ja, solange ich rang 15-10 erreiche bin ich für meinen Teil zufrieden. Arena geht schon mehr oder weniger F2P. Die Quests schafft man auch mit schwächeren Decks und kriegt so die 150 für die Arena rein. Ich spiele in letzter Zeit nur noch Arena da ich Rang 15 erreicht habe und die Zeit für mehr gefehlt hat. Langsam läufts besser. Früher waren so 0-2 Siege Standard. In der Zwischenzeit gibt's doch ab und zu 5 Siege . War Live im Stream dabei als TwoBiers die 100 in 10 Challenge gepackt hat. Schon krass. Er hatte aber auch ziemliches Kartenglück. Durfte 4x Rogue wählen, weil alle vorgeschlagenen Helden bereits gebraucht waren. Kripp hat ja irgendwie erzählt als ihn jemand gefragt hat wie man Streamer wird: "Er hat meinte, dass er seit es Hearthstone gibt 8000 h gestreamt hat. Schwer zu glauben, aber ja, so könnte es ohne Geld zu zahlen klappen. Zitieren
XoliX Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Fuck my life. Habe vor einer Zeit kurz angefangen, aber ziemlich schnell abgebrochen. Letzte Woch wieder begonnen. 1. Ich verstehe die Hälfte nicht, die ihr laber und 2. will ich kein Geld ausgeben. Ja, ich krieg auf den Sack, aber es macht trotzdem Spass. Ich sage jetzt mal Win/Loss = 35% / 65% Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Wieso man den BGH ändern oder nerfen soll verstehe ich nicht. Finde ich genauso eine super Karte. Gehört nunmal Standard in fast jedes Deck. Das war das Statement: Basic and Classic card nerfs will be announced about a week before the new expansion comes out.Ten to Twelve cards are going to be nerfed. Big Game Hunter pushes in an unhealthy direction. It can limit design space. It's high on the list of cards to look at. Maybe in the future cards from wild only sets that people really liked could become basic cards. Probably not a card like Sludge Belcher though. Von "mehr dust" weiss ich nichts. Evtl geht es um die Karten aus Adventures wie Naxxramas, die nicht zu craften/entcraften waren und jetzt Dust einbringen können. Bringt auch frischen Wind in das Metagame, der stetige Wandel passt. Wenn man alle Addons noch durchzocken will, kostet es aber schon beachtlich viel Geld, jap. HS hat sich meiner Meinung nach weit von Free to play entfernt. Nun ja, ich würde die Adventures als Kampagnen anschauen. Ich finde es ok wenn sie dafür Geld verlangen. Schade finde ich nun einfach, dass Adventures herausgenommen werden. Für Spieler der ersten Stunde ist es zu diesem Zeitpunkt eher ein kleiner Rückschritt. Über lange Sicht ist das Standard-Meta denke ich dennoch 'gesünder' für das Spiel selbst. Andere Kartenspiele wie Magic machen es soweit ich weiss auch so. Zumindest als Berufstätiger der doch ab und an noch Offlineleute trifft ist es fast nicht möglich ja. Was nutzt mir ein Amaz der mir zeigt wie er mit 9 Stunden HS pro Tag ohne Geld auszugeben Legend wird. Amaz ist imho eher der Arenaspieler. Was ich krass finde ist Savjz, der mit fast jedem Deck das er bastelt die Ränge hochklettert Zitieren
Rastafin Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ja ich habe jetzt einfach so einen Random bekannten Streamer genommen. Ist ja logisch das "wir" nicht so gut sein können. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ja ich habe jetzt einfach so einen Random bekannten Streamer genommen. Ist ja logisch das "wir" nicht so gut sein können. Wieso können "wir" nicht so gut sein ? Ich denke HS möchte eingearbeitet werden und viele Spieler können oder wollen dies nicht tun. Nicht können, da es durchaus seine Zeit benötigt bis das Verständnis und die Fähigkeit sich ins Meta einzuspielen da ist. Ich habe mich zeitweise intensiver mit HS beschäftigt aber sehe noch immer Combos die ich noch nicht kannte. Irgendwo kommt (auch bei mir) das nicht wollen dazu, da Blizz einige overpowered Karten rausgehauen hat. Wer seine Karten zuerst zieht, gewinnt, lautet die Hackordnung. Es ist ja so schön wenn du gegen Druid die volle Energie hast, seine beiden Furzboombots dem Helden 2x4 Schaden zufügen und Innverate plus Combo die Niederlage bedeuten. Oder Shaman nach 3 Runden einen 4/3 Trog, 3/4 Golem und zwei Taunts auf dem Board hat. Ich bin dann schon fast glücklich gegen einen Magier mit 6 Sludge Belcher zu verlieren . Einfach damit ich wiedermal was anderes gesehen habe.. Zitieren
Rastafin Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Wieso können "wir" nicht so gut sein ? Ich denke HS möchte eingearbeitet werden und viele Spieler können oder wollen dies nicht tun. Nicht können, da es durchaus seine Zeit benötigt bis das Verständnis und die Fähigkeit sich ins Meta einzuspielen da ist. Ich habe mich zeitweise intensiver mit HS beschäftigt aber sehe noch immer Combos die ich noch nicht kannte. Irgendwo kommt (auch bei mir) das nicht wollen dazu, da Blizz einige overpowered Karten rausgehauen hat. Wer seine Karten zuerst zieht, gewinnt, lautet die Hackordnung. Es ist ja so schön wenn du gegen Druid die volle Energie hast, seine beiden Furzboombots dem Helden 2x4 Schaden zufügen und Innverate plus Combo die Niederlage bedeuten. Oder Shaman nach 3 Runden einen 4/3 Trog, 3/4 Golem und zwei Taunts auf dem Board hat. Ich bin dann schon fast glücklich gegen einen Magier mit 6 Sludge Belcher zu verlieren . Einfach damit ich wiedermal was anderes gesehen habe.. Ich meinte damit einfach dass die meisten Leute nicht gewillt sind x Stunden HS zu spielen pro Tag. Und von 2-3 Spielen wird man jetzt wirklich kein Topspieler (Oder ich bin einfach zu blöd ) Ich will eh nur Packs öffnen. Btw schon wieder so eine +2/+2 C'Thun Karte raus. Wollen sie jetzt wirklich dass man einfach vor Runde 10 Gewinnen muss oder man hat danach verloren. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Hinzu kommt, dass ich Neuspielern nur abraten kann am Abend/nachts zu spielen wenn alle Cracks am PC hocken ^^ . Ja dieses C'Thun-Meta ist auf den ersten Blick sehr einseitig. Shadowstep mit Rogue ist bei einem 15/15 Cthun schon recht scary. Zudem ist ein zuerst ausgespielter Cthun auch ein recht guter Schild gegen den gegnerischen Cthun. Was gäbe es als Konter? Der neue Hogger könnte einer sein, auch wenn es schwierig wird genau eine Runde vorher den Hogger auszuspielen. Biggamehunter (wenn er so bleibt wie er jetzt ist) Mirror Entity oder Vaporize Oder eben den eigenen Chtun. Die Frage bleibt wie wahrscheinlich ist es, dass zwei Legendaries aufeinandertreffen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Denn C'Thun Body bringt man schon weg...man wird ja schnell merken was dann in Turn 10 kommt wenn er vorher die Buffer spielt. Gibt ja immer noch Sheep etc. (REVIVAL OF MINDCONTROLL!!!OMFG:ugly:) Aber gegen den Battlecry kann man halt nichts machen und der kommt wohl fast/ganz einem Boardclear gleich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ah logo, Mindcontrol Bin ja gespannt ob andere Götter auch so stark sind. Ich glaub der zweite wurde bereits vorgestellt aber nicht in der Cthun-Liga. Gemäss Entwickler funktioniert übrigens Steward/Twilight Drake. Zitieren
Xamd Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Hmm... schnell einen lvl 20er Char in WoW hochziehen für den neuen Pala? Zitieren
Loijz Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Was ich krass finde ist Savjz, der mit fast jedem Deck das er bastelt die Ränge hochklettert Ich mag, dass er sehr kreative Decks baut, die zuerst so aussehen als würden sie gegen die Meta gehen aber irgendwie trotzdem in den unteren Rängen funktionieren. Reno-Hunter und so Zeugs. Letzthin war ich online, da hat er einen Mill Druid gespielt. Der hat gar nicht funkltioniert Kann mir vorstellen, dass noch eine Karte kommt, welche ein C'tun Konter ist. Mein Lieblingsstreamer vermutet ja, dass es sogar noch eine Karte geben wird die als Battlecry/Deathrattle den Effekt hat Ctun auf die Hand zu kriegen. Kripps Zitat zum Boogeymonster: "This is the most useless Legendary Card I've ever seen." Zitieren
Rastafin Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Gruul ist etwa ähnlich beschissen. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Spiele momentan einen Arenarun mit 2 Legendary Karten. Hätte nicht gedacht, dass es sowas überhaupt gibt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Omg, eine absolute Random-Karte Hat der Held bspw. 10 Spells im Spiel gewirkt, und man spielt Yogg-Saron aus, so werden von ihm aus 10 Spells zufällig auf Gegner oder eigene Charaktere ausgelöst, egal ob Flash Heal oder Fireball. Gibt sogar einen Generator im Netz » http://yoggsaronsimulator.herokuapp.com/?n=12&s=on Wenn es dumm läuft zaubert er Karten wie Hex auf sich selbst Zitieren
Rastafin Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Die Karte ist totaler Schrott Sogar seine Stats sind noch Scheisse. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Die Karte ist totaler Schrott Sogar seine Stats sind noch Scheisse. Die Karte kann einfach extrem nach hinten losgehen ^^ . Auch im Lategame kann sie evtl zuviele Karten ziehen. Oder mit Astral die ganze Spielhand wegwerfen . Ich werde sie sicher mal testen, da sie ein extremes Comeback-Potenzial hat. Ich denke im Deckbuilding wird es ein verrücktes Addon werden Wieviele Packs holt ihr euch? Zitieren
Loijz Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 lol. Konnte heute früh bereits in Runde 8 den Golden Monkey spielen. Leider hat der Gegner dann ziemlich bald aufgegeben. Mit den Whisperkarten wird das Game schon etwas anders werden. Hoffe auf nicht zu viel Randomscheiss. Aber evtl hole ich mir trotzdem gleich 50 Packs Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Releasedatum & Nerfs Nerfs treffen: http://www.hearthpwn.com/news/1361-keeping-hearthstone-fresh-card-nerfs Druid hat grad ein paar Anpassungen erhalten . Arcane Golem hingegen hätte diese Anpassung imho nicht gebraucht. Blade Flury auch recht hart verändert. Das AddOn erscheint am 27.4. bei uns. USA ein Tag früher. Zu den kommenden Karten gibt es morgen Donnerstag einen Stream der Entwickler auf playhearthstone. bearbeitet 20. April 2016 von Bull3t Zitieren
Loijz Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Den Knife Juggler hätte mmn auch keine Anpassung gebraucht. So inba ist der jetzt auch nicht. Gut finde ich, das der BGH nicht komplett rausgenommen wurde. Kann damit leben, dass der jetzt 5 Mana kostet. Habe mir heute bei einem fantastischen 0 Siege Arena Run Illidan Sturmgrimm gezogen. Wirklich brauchbar scheint diese Legendary aber nicht wirklcih zu sein. Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Von mir aus hätte es eh keinen Nerf gebraucht. Schon gar nicht für alle guten Druidenkarten Blade Flurry verstehe ich auch nicht. Spielt ja eh kaum jemand mehr Schurke. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Schurke ist eine ziemlich gute Klasse. V.a. Oil Rogue oder mit Auctioneer. Definitiv ein high legend Deck. Ich freue mich auf die Veränderungen. Hoffe aber Priest bekommt noch bessere Karten. Was cool wäre, wenn nach dem Stream alle Karten veröffentlicht würden Zitieren
Loijz Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Von mir aus hätte es eh keinen Nerf gebraucht. Schon gar nicht für alle guten Druidenkarten Blade Flurry verstehe ich auch nicht. Spielt ja eh kaum jemand mehr Schurke. Würde ich so nicht sagen. Schurke ist momentan wieder auf dem Aufsteigenden Ast. Vorallem Arena ist der Schurke imho die beste Klasse. Blade Flurry nerf finde ich ziemlich heftig und unnötig. Mir macht die Klasse am meisten Spass und habe damit den höchsten Rang je erreicht. Zitieren
Recommended Posts