Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich bin sooo dermassen am ragen bei dem Drecksgame ...

Jedes Mal sag ich mir, dass ich es jetzt für immer sein lasse.

Am nächsten Tag: Naja komm, so 1 Spiel schadet nicht.

Und dann zwangläufig wieder fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :angry::angry:

 

Bei einem Win kaum Emotionen: "Whatever .. easymode .. weiter .. meh .."

Und dann bei einem Loss wieder dieser unglaubliche Hass ganz tief drinnen :ugly:

Da kann ich emotional auf lange Sicht einfach nicht gewinnen.

Vielleicht schaff ich den Ausstieg morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder. Während der Zugfahrt Hearthstone gespielt. Alle Minions (spiele Schamane) für einen Zug mit +3 Angriff gebufft und dadurch Leathel in diesem Zug. Genau in dem Moment als ich mit dem ersten angreifen will. Connection lost. Und wieder eingestiegen als der Gegner wieder am Zug war. Hauptsache die wichtigste Karte des Decks konnte so nicht gespielt werden :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einfach ein Tier 1 Deck kopierst gewinnst du ja auch nicht automatisch :ugly:

War mir schon klar. Schon bei der erstellung hat nichts zusammengepasst. Aber hatte irgendwie lust drauf mal zu schauen was passiert. Aber die auswahl war auch mist. Nicht ein removal konnte ich wählen und gerademal 3 zauber. Als mage :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stare:

 

Hab noch ein Priest in Arena offen. Müsste ich mal anfangen :ugly:

 

:-*

 

Mich kackts halt immer an die Decks zusammenzustellen. Aber habe viel Münzen übrig momentan.

 

Spannend ist es schon. Aber über 8 bin ich glaub nie gekommen.

Mir hat es ein wenig verleidet wenn ich meinte ich hab ein gutes Deck und der Gegner spielt combos und Legis wie im constructed -.-

Dann lieber gleich ladder :ugly: - und ja haue Gold immer in Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-*

 

 

 

Spannend ist es schon. Aber über 8 bin ich glaub nie gekommen.

Mir hat es ein wenig verleidet wenn ich meinte ich hab ein gutes Deck und der Gegner spielt combos und Legis wie im constructed -.-

Dann lieber gleich ladder :ugly: - und ja haue Gold immer in Packs.

Hatte die letzten 3 runden keine möglichkeit einen legi reinzupacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon lustig, wie sich mein Spiel verändert hat.

 

Anfangs habe ich Druide und Priester links liegen gelassen. Seit ca. einer Woche spiele ich allerdings nur noch mein Midrange Druid Deck, ein Priester Deck welches auf Gegnerischen Dienerklau fokussiert ist (weiss nicht, ob es dafür einen coolen Fachbegriff gibt) und einen Piraterogue. Der ist zwar nicht so effizient (50/50) aber macht unglaublich viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch der Sinn der Sache. Immer nur dasselbe ist langweilig. Hab kürzlich auch mehr Schurke u Krieger gespielt, anfangs fast nur Priester und Paladin. Merke trotzdem, dass Priester zu meinem Spielstil besser passt als Schurke. Da verlier ich öfters...

 

Aggrodecks kann ich nicht ab. Ich muss mich richtig zwingen ins Face zu gehen anstatt zu clearen. Es wiederspricht mir nicht Control halten zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priester spiele ich auch gerne. Ich kann dir Twitch-Streamer Zetalot sehr empfehlen, da er ausschliesslich Priest spielt :ming:

Wenn ich ranked spiele komme ich mit Priest derzeit nicht gut zurecht. Vielleicht sollte ich auf Fickel und Maini hören und ranked ganz bleiben lassen. In Runde 4 oder 5 zu verlieren habe ich langsam gesehen.. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priester spiele ich auch gerne. Ich kann dir Twitch-Streamer Zetalot sehr empfehlen, da er ausschliesslich Priest spielt :ming:

Wenn ich ranked spiele komme ich mit Priest derzeit nicht gut zurecht. Vielleicht sollte ich auf Fickel und Maini hören und ranked ganz bleiben lassen. In Runde 4 oder 5 zu verlieren habe ich langsam gesehen.. :okay:

 

Habe gestern von Lvl 18 - 15 ranked gespielt und nur zwei Aggro Mech-Mage angetroffen und keinen Hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich auf Fickel und Maini hören und ranked ganz bleiben lassen. In Runde 4 oder 5 zu verlieren habe ich langsam gesehen.. :okay:

 

:waltz:

 

tu es!

auf ranked 20 zocken für das card back und dann im casual mit fun und gimmick decks zocken und spass haben.

wenn dir ein match nicht passt einfach conceden ohne auswirkungen.

 

ganz stressfrei ist auch casual leider nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern von Lvl 18 - 15 ranked gespielt und nur zwei Aggro Mech-Mage angetroffen und keinen Hunter.

 

Sehe fast ausschliesslich Face Shaman, Face Druid, Secret Paladin. Bin ja schon froh wenn ich gegen Warlock mit Faceless auf Leeroy und Power Overwhelming vetliere, nur um wieder mal was anderes gesehen zu haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...