Somnium Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Erster goldener Hero Und nein, spiele hauptsächlich Midrange und Control mit Hunter. Face nur, wenn ich frustriert bin. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Control mit Hunter das glaubst du ja selber nicht. Zitieren
dysto Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Aggrodecks kann ich nicht ab. Ich muss mich richtig zwingen ins Face zu gehen anstatt zu clearen. Es wiederspricht mir nicht Control halten zu wollen. Geht mir ähnlich. Habe Angst, zu viel Angriffsfläche zu bieten, wenn ich nur den Helden angreife. Aber wurde so auch schon von andern fertig gemacht. Letztens konnte ich einen aggressiven Magier mit meinem Krieger noch schlagen, ich war schon auf 5 unten und er hatte noch 27. Der ballerte alles raus, ich blockte und bekam dank der Armor Smith Karte oder so, jedes mal mehr Schild, zerschlug seine Minions und er stand dann leer da. Das ist der "Nachteil" am aggro Deck. Entweder oder sozusagen. Schon im WoW selbst mocht ich lieber ausgeglichene Hybriden als schnelles töten... Zitieren
Somnium Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 das glaubst du ja selber nicht. Spiel mal unter der Woche über Mittag ranked. Kannst mit Midrange gleich conceden und wollte die 500 endlich voll kriegen. ^^ Zitieren
dysto Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 somnium het ja voll kes Läbä mann! Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Weil er Hunter spielt? Wahrscheinlich weil er sich einen goldenen Helden erspielt hat. Das aktuelle Kartenchaos ist ja mal richtig Random. Zum Glück habe ich gleich das erste Spiel gewonnen, hätte kein Bock auf ein weiteres gehabt. Es lohnt sich aber, da man einen Kartenrücken freispielen kann. Zitieren
dysto Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Wahrscheinlich weil er sich einen goldenen Helden erspielt hat. Das aktuelle Kartenchaos ist ja mal richtig Random. Zum Glück habe ich gleich das erste Spiel gewonnen, hätte kein Bock auf ein weiteres gehabt. Es lohnt sich aber, da man einen Kartenrücken freispielen kann. Nein, einen scheiss Kartenrücken. Ich will ein Päckli. Zitieren
dysto Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Welches ist eigentlich eure teuerste Karte? Sprich: eine goldene Legendary? Ich hatte mal Sylvanas in golden in einem Paket. Meine bisher einzige goldene Legendary. Und ich benutzte sie bis anhin fast nie in einem Deck, und wenn sie im Deck war, kam entweder sie oder ihr Deathrattle gar nicht zum Zug. Ich mag sie trotzdem, vor allem da meine Katze (Sylvana) nach ihr benannt ist. Also disenchanted wird sie sicher nicht, auch wenn sie viel Arcane Dust geben würde. Wie handhabt ihr das so mit dem craften und Karten entzaubern? Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Enchanted wird keine Karte, ausser eben ich hab diese zu häufig. Denke mir immer, irgendwann brauch ich die vielleicht für ein Deck. Sylvanas ist ja auch sonst eine ganz gute Karte, weswegen es sich auch nicht lohnen würde. Zitieren
Rastafin Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Böh ich habe eigentlich fast alle wichtigen Legys in Gold. Zitieren
dysto Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Böh ich habe eigentlich fast alle wichtigen Legys in Gold. Ja gut, wenn man schon mehrere Monate spielt... Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Würde ich auch golden lassen, da sie in viele Controldecks hineinpasst. Die einzige Goldkarte die ich häufiger spiele ist Rhonin. Deathwing und Blingtron hatte ich bspw gedustet. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich würde Legendaries nur dann zu staub machen, wenn es wirklich eine riesen dreckskarte ist, und könnte dir aus dem Stehgreif nicht mal eine einfach so nennen. Du wirst sie ziemlich sicher irgendwann brauchen können, zudem sind die goldnene Karten einfach nur schön Zitieren
dysto Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Vor allem: für eine goldene Legendary kriegt man ja 1600, damit kann man gerade mal eine normale Legendary machen. Bringts ja nicht. Ich stelle mir heute mal ein passendes Deck mit ihr zusammen. Der Rogue hat z.B. den Raptor, der Deathrattles kopirte... hmm. Find die Karte und das Bild eigentlich super. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Vor allem: für eine goldene Legendary kriegt man ja 1600, damit kann man gerade mal eine normale Legendary machen. Bringts ja nicht. Ich stelle mir heute mal ein passendes Deck mit ihr zusammen. Der Rogue hat z.B. den Raptor, der Deathrattles kopirte... hmm. Find die Karte und das Bild eigentlich super. Jep sieht man ab und zu so ein Deck. Noch Haunted Creeper, Nerubian Egg und Piloted Shredder dazu und hast genügend Karteneffekte zum kopieren. Tomb Pillager wäre eine Überlegung wert, wobei der eher für Combo/Spell-lastige Rogues brauchbar ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe in Secret Paladin Illuminator hineingepackt. Wie manche Spieler das Minion eine Minute lang anglotzen ist zu herrlich Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hatte leider noch nie das Glück eine goldene Legendary Karte zu ziehen . Sylvana ist ne super Karte, aber nicht ganz einfach zu spielen. Entweder man braucht sie um den Deathrattle wie gewünscht zu brauchen oder als Ablenkung, so dass der Gegner halt so spielen muss, dass er sein eigenes Board selber gleared, damit er kein Minion an dich abtreten muss. Ich habe die Legendary Karte Eisheuler letzthin gedustet. Habe die Karte ein paarmal in Decks versucht. Wirklich gut geklappt hat es nie. Zitieren
mainimum Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Flare ftw! Dreadscale ftw! Midrange Hunter ftw! Zitieren
killerfisch Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiele es auch wieder ab und zu auf dem Handy. Ist aber momentan mehr frustrierend als was anderes, die letzten 20 Matches allesamt verloren Zitieren
mainimum Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hahaha Noble Sacrifice beste szene Zitieren
dysto Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiele es auch wieder ab und zu auf dem Handy.Ist aber momentan mehr frustrierend als was anderes, die letzten 20 Matches allesamt verloren Bei mir so: Teste Deck 1-2 mal im Casual Game. Gewinne locker. Spiele dann damit gewertet. Verliere. Spiele ein anderes Deck 1-2 mal Casual. Gewinne wieder. Denke, ich versuche es doch wieder gewertet. Verliere. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Die forscherliga war ja mal einfach Zitieren
dysto Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Aber bis auf das ständige Gerede unterhaltsam. Ich mag Elises Outfit. Vielleicht stelle ich das mal zusammen. Zitieren
Recommended Posts