Loijz Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Was genau Charakterisiert einen Gott? Kenne mich im WoW Universum nicht aus. Hearthstone ist das einzige Blizzard Spiel welches ich je gespielt habe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Du kannst das Announcement Video mit Ben Brode anschauen, da erklärt er es. C'Thun war glaub ein knackiger Dungeonboss in WoW. Götter leben eher im Hintergrund der Welt und haben durch Kräfte Einfluss auf Bewohner und Spielwelt. Daher der Titel der Expansion und einige bekannte mutierte Minions aufgrund dieser Mächte. In der Expansion soll es 4 dieser Götter als Legendaries geben und viele Karten die diese verstärken, bis diese dann selbst als Karte ins Spiel eingreifen. Ich finde das sehr interessant, auch wenn ein verstärkter C'Thun auf leerem Board lethal bedeuten kann. Nimmt mich auch noch wunder ob man dann jeweils 'nur' einen Gott pro Deck haben kann. Hier reden sie über die ersten Karten: [video=youtube_share;ICpy0BWcSgA] bearbeitet 14. März 2016 von Bull3t Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Das fördert dann wohl auch wieder vermehrt Aggrodecks in der Ladder zu spielen, damit das Spiel zu gewinnen ist, bevor Götter mit 10 Mana gespielt werden können. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Das fördert dann wohl auch wieder vermehrt Aggrodecks in der Ladder zu spielen Abhängig ist es davon welche neuen Karten mit übertriebenen Stats/Buffs erscheinen. Wer Standard Format spielt hat auf Naxxramas und GvG-Karten keinen Zugriff mehr (kein Nerubian Egg mehr, Imp-losion, viele Paladinkarten, Piloted Shredder, Dr. Boom, usw). Ich kann mir vorstellen Wild Format (in dem sämtliche Karten spielbar sind) wird irgendwo das reinste Chaos werden Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Für die neue Paladin-Heldin muss man in WoW einen Charakter auf lvl20 spielen Gestern wurde ebenfalls der Preorder für 50 Packs von Oldgods freigeschaltet. Zitieren
dysto Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Muss dazu der WoW Account aktiv sein? Zitieren
Moek Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Mit der Starter Edition kann man glaube ich bis LVL 20 leveln und in der heutigen WoW-Zeit hat man das Level ziemlich schnell erreicht. Blizzard will anscheinend die stark sinkenden Spielerzahlen pushen...bin gespannt wie die Spielanzahl wegen dieser Karte steigen werden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich werde wohl auch bis lvl20 spielen.. Die Helden waren bisher immer direkt zu kaufen. Nur Kartenrücken waren teils an Spiele gebunden. Das Traurige dabei ist, dass seit bald einem Jahr keine neue Helden mehr zur Verfügung gestellt wurden nach dem Update für Jäger/Krieger/Magierin. Und jetzt kommt lediglich ein Hero, den HS-Vielspieler nicht direkt geniessen können. Dass es ein Pala ist, macht die Ironie perfekt () Zitieren
Loijz Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Zum Glück sind mir weitere Helden ziemlich egal. Da ich nichts von MMOs halte, werde ich jetzt auch nicht nur deswegen mit WoW anfangen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Dauert 2-3 Stunden gemäss WG-Kollege. Zitieren
Loijz Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Dauert 2-3 Stunden gemäss WG-Kollege. 2-3 Stunden für ein anderes Helden-Bildli. No Way. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 2-3 Stunden für ein anderes Helden-Bildli. No Way. Ich werde meinen Acc wohl einfach kurz ihm geben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Mittlerweile haben sich einige neue Karten angesammelt. » http://www.hearthpwn.com/cards?filter-premium=1&filter-set=105&filter-unreleased=1&display=3 Beinahe täglich werden in Streams neue Karten vorgestellt. Lothar hatte vorhin die neue Paladin-Steward Karte. Ermöglicht einige Combos mit Hero Power, Secrets oder vielleicht sogar Twilight Drake () Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Das mit dem Drake musst du mir also erklären. Oder erhält der sein Leben erst nachdem das Divine Shield schon getriggert ist? Murloc Pala Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Da bin ich mir eben nicht sicher, wie auch mit dem Redemption-Secret (gestorbenes Minion mit 1 Health wiederbeleben). Twilight Drake wird als 4/1 ausgespielt und erhält über den Battlecry die entsprechenden Lebenspunkte. Ich nehme an der "Summon" bezieht sich auf den 4/1, da der Battlecry in meiner Theorie nur auf 'bereits beschworene Minions' wirkt ^^ - so gesehen müsste Steward dem Drake Divine Shield verleihen. So oder so wäre es mit 7 Mana eine kostspielige Combo und ein Silence wäre der reine Tempo-Tod Murloc Pala Murloc Tidehunter Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Naja man wirds sehen. Finde es sowieos immer relativ schwierig Karten zu bewerten die man noch nie im Spiel gesehen hat. Der Nightmare Drake sieht auch gut aus aber eben ob der dann gut ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Naja man wirds sehen. Finde es sowieos immer relativ schwierig Karten zu bewerten die man noch nie im Spiel gesehen hat. Der Nightmare Drake sieht auch gut aus aber eben ob der dann gut ist. Definitiv. Sicher auch eine Metafrage, was sich überhaupt erfolgreich spielen lässt. Mysterious Challenger wurde vor Release als Crap bezeichnet () . Hinzu kommen mit dem nächsten Patch Änderungen an einigen Basis- oder Klassenkarten. Ich habe was von Biggamehunter gelesen oder der Druid-Combo, die näher angeschaut werden sollen. Zitieren
Xamd Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hab wieder mit Hearthstone begonnen über Ostern. So wie's aussieht habe ich wohl das Pala Metagame verpasst.:ugly:Mist. Jedenfalls ist mein Naxramas Pala von früher nicht mehr viel Wert, Secret Pala for the win. Gute alte Zoo Deck reisst dafür immer noch(obwohl es mich selbst nervt:ugly:). Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt über die kommende Erweiterung, die Goblin und Gnom Karten werden nicht mehr verfügbar sein ab Release? Sprich es lohnt sich gar nicht mehr Karten wie Dr. Boom zu craften? Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hab wieder mit Hearthstone begonnen über Ostern. So wie's aussieht habe ich wohl das Pala Metagame verpasst.:ugly:Mist.Jedenfalls ist mein Naxramas Pala von früher nicht mehr viel Wert, Secret Pala for the win. Gute alte Zoo Deck reisst dafür immer noch(obwohl es mich selbst nervt:ugly:). Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt über die kommende Erweiterung, die Goblin und Gnom Karten werden nicht mehr verfügbar sein ab Release? Sprich es lohnt sich gar nicht mehr Karten wie Dr. Boom zu craften? Es gibt dann quasi einfach 2 Spielmodi. Einer mit allen Karten und einer mit den Aktuelleren. Und dort fällt eben Naxx, GvG weg. Blackrock weiss ich jetzt nicht mal genau Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt über die kommende Erweiterung, die Goblin und Gnom Karten werden nicht mehr verfügbar sein ab Release? Sprich es lohnt sich gar nicht mehr Karten wie Dr. Boom zu craften? Es wird zwei Formate geben: wild und standard. In wild hast du Zugriff auf alle Karten und alle die noch kommen werden. Standard wird das neue kompetitive Format (an offiziellen Turnieren und WM). Dieses Format besitzt immer einen 2 Jahreszyklus an Karten. Sprich, Karten die älter sind fallen aus dem Format heraus. Dafür erhalten sie kommende Addons und Adventures. Was im Mai aus Standard herausfallen wird sind Naxxramas und Goblins vs Gnomes. Standard wird imo das spannendere Format werden, da v.a. einige overpowered Karten wegfallen (Boom, Piloted Shredder, Mad Scientist, Muster for Battle, usw.) Der Vor- und Nachteil bei wild ist wohl, dass du zwar alle Karten spielen kannst aber auch recht abgefahrene Combos möglich sein werden. Schau mal die Steward-Karte an und denke dir Muster for Battle dazu. Nein danke Blackrock bleibt momentan drin. bearbeitet 30. März 2016 von Bull3t Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 ich werde nur wild zocken und sonst gar nichts mehr. Zitieren
Xamd Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Danke für die Aufklärung. Ich finde den 2 Jahresplan und die Trennung zwischen Standard und Wild ziemlich gut durchdacht. Standard bleibt mit Sicherheit interessant. Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Danke für die Aufklärung. Ich finde den 2 Jahresplan und die Trennung zwischen Standard und Wild ziemlich gut durchdacht. Standard bleibt mit Sicherheit interessant. Naja ist wohl auch ein Versuch neue Spieler zu holen. Es ist ja wirklich fast nicht mehr möglich jetzt anzufangen ohne hunderte Franken auszugeben. Zitieren
Loijz Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich habe gemeint gelesen zu haben, dass Karten, welche wegfallen mehr Dust geben, wenn man sie dustet, weiss aber nicht mehr wo. Kann das sein? Ich bin gespannt wie C'tun die Meta aufmischen wird. Womöglich werden anfangs sehr viele C'tun Decks gespielt werden, da es einfach eine neue Technik ist und jeder mal damit was anstellen will. Wieso man den BGH ändern oder nerfen soll verstehe ich nicht. Finde ich genauso eine super Karte. Gehört nunmal Standard in fast jedes Deck. Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Besonders wenn jetzt jeder Depp C'Tun spielen sollte. Zitieren
Recommended Posts