Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich fands eigentlich schwieriger als auch schon. :ugly:

Musste nur beim Zweitletzten Gegner ein zweites Mal versuchen, da er einem ja das Deck stiehlt. Kurz ein Ultra-Mongo Deck zusammengebastelt, dann war auch schon bald fertig.

(Ich rede jetzt nur vom normalen Durchgang, die einzelnen Helden-Herausforderungen habe ich noch nicht gemacht).

Geschrieben

beim 2. letzten klappte es bei mir auch erst, als ich ein Deck mit ganz vielen 7+ erstellte und ein paar, die mir zu Gute kommen, wenn er sie ausspielt. :ugly:

Vorher war es mir aber zu blöd, extra so was zu machen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

The Hearthstone development team is beavering away on new content and features. Believe.

Hearth: Heroes of Warcraft has expanded several times since launch, but for some players there’s just not enough new content to meet their ravening appetites.

Blizzard is aware that these players are always hungry, and in a new video blog senior game designer Ben Brode talks about why it sometimes seems like nothing is being done to further Hearthstone.

You can watch the full video below, but the summary is: announcing content and features too early can make players impatient or disappoint them if things don’t work out, and Blizzard does a lot of iteration before it feels anything is ready for release.

Geschrieben
Wer hätte wiedermal Lust auf ein Turnier?

Hätte da noch 4,5 Freunde, die auch noch mitmachen würden.

Grundsätzlich ja. Spiele eh ca. 10 Spiele am Tag. Da ist ja egal ob ich die als Turnier oder sonst spiele :).

Lande in der Ladder immer so zwischen Lvl 15-12 und Arena zwischen 3-6 Siege. Kann man da überhaupt mithalten oder wird das Turnier nur frustrierend? :)

Geschrieben
Grundsätzlich ja. Spiele eh ca. 10 Spiele am Tag. Da ist ja egal ob ich die als Turnier oder sonst spiele :).

Lande in der Ladder immer so zwischen Lvl 15-12 und Arena zwischen 3-6 Siege. Kann man da überhaupt mithalten oder wird das Turnier nur frustrierend? :)

Ich habe mir eh gedacht, dass wir Spezialregeln machen wie zB nur Karten aus dem Classic Set, nur aus TGT oder GvG oder sonst was in der Art, deswegen denke ich, dass es eher spassig als frustrierend sein wird. :happybig:

Hat jemand von euch Ideen bzgl. Spezielregeln?

Geschrieben
Ich habe mir eh gedacht, dass wir Spezialregeln machen wie zB nur Karten aus dem Classic Set, nur aus TGT oder GvG oder sonst was in der Art, deswegen denke ich, dass es eher spassig als frustrierend sein wird. :happybig:

Hat jemand von euch Ideen bzgl. Spezielregeln?

Mein Freund und ich haben schon oft zusammen gespielt und dabei teilweise diverse "Regeln" gemacht wie z.B.

- Nur Klassenkarten

- Mit Deck-Helper immer blind die linke/mittlere/rechte Karte wählen

- Ohne Legendarys

- Ohne Common

usw. Da kommen manchmal viele Ideen auf.

Geschrieben
Mit Deck-Helper immer blind die linke/mittlere/rechte Karte wählen

Dann noch ein Tipp von mir und Maini:

Eröffne ein neues leeres Deck mit gewünschter Klasse. Schliesse das Deck. Dann wirst du gefragt ob das Spiel das Deck für dich füllen soll. Geht schneller und hat in etwa die selbe Wirkung ^^ .

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hearthstone wird künftig verändert:

Hearthstone - Blizzard führt neue Spielformate ein

http://www.gamestar.de/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft/news/hearthstone,49334,3267369.html

Das Sammelkartenspiel Hearthstone bekommt zwei neue Spielformate. Blizzard führt den »Standard«-Modus ein, der nur die Karten aus den letzten zwei Jahren zulässt, sowie einen »Wild«-Modus, in dem alle Karten gültig sind.

Noch die offizielle Meldung mit FAQ zuunterst

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19995505/eine-neue-art-zu-spielen-02-02-2016

Ich frage mich, wie relevant ältere Karten sein werden wenn sie keiner mehr kauft. Die Neuerungen kommen der Abwechslung sicher zu Gute. Doch für ein "Sammelkartenspiel" iwie auch ein zweischneidiges Schwert.

• 1 month later...
Geschrieben

Habe seit letzter Woche ein neues Notebook mit Win10. Leider funktioniert seitdem Hearthstone nicht mehr. Bzw. die Spielersuche läuft endlos und wenn ich dann klicke stürzt das Spiel ab.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und weiss eine Lösung? Habe beim stöbern gelesen, dass viele das Problem haben aber leider keine Lösung gefunden.

Geschrieben

635933182796432882.png

» http://www.oldgods.com

The Coming Pre-Purchase

Starting March 14, you’ll be able to pre-purchase a 50-pack bundle of Whispers of the Old Gods card packs for $49.99 prior to the Expansion’s official release. Your dedication will be rewarded with a terrifyingly terrific new card back as a pre-purchase bonus!

The Lurking Release

Whispers of the Old Gods will reach all mortal ears (and Windows ®, Mac®, iOS®, and Android® devices) by late April/early May, and card packs will be available through the in-game Shop for either gold or real money at the same price as previous, less-tentacled, Hearthstone card packs.

restliche Infos und ein paar Karten: http://www.hearthpwn.com/news/1215-whispers-of-the-old-gods-expansion-reveal-live

Der erste Old God ist schon recht OP :ugly: . Mal sehen wie sich das alles einpendeln wird. Angeblich soll Big Game Hunter angepasst werden, was ich in Anbetracht von grösseren Minions noch speziell finde.