Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nööö, jetzt bin ich endlich mit dem Priester lvl 20 geworden und wollte das Tavern Brawl testen, und jetzt isses erst wieder in 21h wieder da. Ist das dienstags jeweils geschlossen?

 

Vorhin mit dem Gratis Eintritt in die Arena gnadenlos 3 mal nacheinander verloren. :ugly:

 

Tawern Brawl beginnt immer mit einer neuen Regel am Mittwoch bis glaube ich Sonntag Abend oder.

 

 

Ich habe auch noch kein richtiges Mittel für die Arena gefunden. Manchmal gewinne ich lediglich 1-2 Spiele. Manchmal 5. Wieso weiss ich aber nicht. Versuche mich möglichst auf buffs welche nicht Klassenspezifisch sind zu konzentrieren. Ein paar AOEs reinzuballern und stabile Vanillas zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn du die erseten 4 Wunden überlebst und der Gegner nicht sehr gut zieht machts bestimmt spass :ugly:

 

aber wirklich ne chance ahst du da nicht im ranked, oder?

 

ich zocke ja nie ranked. :ugly:

 

Du hast ja nur 3 Karten unter 7 Manasteinen... Aber ich kenn den Druiden zu wenig, glaub du kannst ja Mana auffüllen?

 

22334.png

 

diese karte regelt das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Kriegshymnenanführerin generft wurde, habe ich mir ein Deck zusammengestellt, dass trotzdem noch zu dieser neuen Karte passt. Diese wurde ja jetzt total abgeschrieben. Mein Deck besteht nun aus 21 Charge Karten (wobei 2 gejoustet Charge sind).

 

Habe die ersten 2 Partien gleich gewonnen. (einmal Hunter, einmal pala). Macht verdammt Spass damit zu spielen. Wird kein Ladderstürmer sein aber den einen oder anderen Gegner bestimmt überraschen .

Der Wütende Berserker ist halt Essenziell, dass man den mindestens im 8 Zug oder so hat. Durch die vielen Charge Karten kann man meistens eine Combo spielen, in der man 5-6 eigene und gegnerische Minions Verletzen kann, was den Typen geil hochbufft. Kommt die Karte nicht, kackt man einfach nur ab :ugly:

 

 

 

ansturmwarrior.jpg

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss das er noch extrem wenig karten hat.

aber ein grosser taunt und das deck ist weg. :ugly:

Habe ja gesagt das es ehe ein spassdeck ist das den gegner wohl etwas verwirrt und keines womit man die ladder hoch will.

Karten habe ich eigentlich bis auf viele legendaries die meisten. (Legis vielleicht 6 (ohne die aus abenteuer mitgezählt)).

 

Man hat praktisch immer einen verletzten minion auf dem feld. Man kann ja durch charge dieses raufbringen verletzen lassen und zermalmen bringen.

Grommash triggern habe ich mir noch nciht so überlegt. Den habe ich halt einfach mit reingenommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...