Viktor Vaughn Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Als ob Patron ein behindertes Deck wäre, im Vergleich zu einigen anderen ist das immer noch weitaus spannender, aber Fickel scheints wohl definitiv zu hassen ja, ich hasse es. es ist völlig behindert und sollte schon lange generft worden sein. alle anderen otk decks wurden auch schnell gedrosselt aber bei patron passiert einfach nichts. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Wenigstens gibts momentan nicht mehr so viele Facehunter. Das habe ich irgendwie nie erlebt. Da wurde wohl kurz bevor ich angefangen habe eine Lösung gegen Facehunter gefunden. Ich hasse Freezemages als Gegner. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 Nö für Facehunter gibts soweit ich weiss bis heute keine wirklich vernünftige Lösung (mit einem Deck dass auch wirklich kompetitiven Charakter und Potential hat). Aber es gabs definitiv schon viel mehr als heute noch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Vorhin hatte ich Rhonin und Effigy offen, dafür bekam ich Gruul. Jetzt gerade wieder Rhonin. Dieser stirbt bei Effigy, und ein Rhonin erscheint . Der Regen der Missiles Zitieren
Falkoneye Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Dragon Priest und Secret Paladin sind der grösste cancer scheiss, den ich je gesehen habe. :dude: Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ganz kurz eine Frage in den Raum geworfen. Gibt es im Tavern Brawl / Kartenchaos nur für den ersten ein Kartenpack und nachher nie mehr was? Oder gibt es irgendwann wieder was um einem die Motivation zu geben, nach dem ersten Sieg weiterzumachen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ganz kurz eine Frage in den Raum geworfen. Gibt es im Tavern Brawl / Kartenchaos nur für den ersten ein Kartenpack und nachher nie mehr was? Oder gibt es irgendwann wieder was um einem die Motivation zu geben, nach dem ersten Sieg weiterzumachen? gibt nur immer ein pack für den ersten sieg, das wars dann. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 bye bye patron warrior! Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 bye bye patron warrior! Naja. War nur noch an Turnieren sehr oft zu sehen. Jetzt ist Mysterious Cancer noch stärker im ranked. Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Wurde was generft oder warum Bye Bye? Zitieren
shrek Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 http://www.hearthstoneheroes.de/heftiger-nerf-fuer-kriegshymnenanfuehrerin-kommt/ Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Genau. Warsong Commander jetzt neu: Eure Diener mit Ansturm haben +1 Angriff. Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Achso na dann. Spiele ich halt weiter Druid und Challenger. Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Eure Diener mit Ansturm haben +1 Angriff. Absolut useless Zitieren
shrek Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Eure Diener mit Ansturm haben +1 Angriff. Absolut useless +1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Aggro Warrior Kam mir auch als Erstes in den Sinn. Plus: Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 bye bye patron warrior! Habe ich auch nicht mitbekommen. Aber mir ist aufgefallen, dass die letzten Patron Warriors diese Kombo nicht gespielt haben. Gute Sache. Allerdings habe ich den auch gerne gespielt Ich liebe mein neues Shamanen Mid Deck. Bin zum ersten mal auf Rang 17. Mein bisher bestes Ergebnis Zitieren
dysto Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hasse zweibeinige Schneggen! Meinte der gestern, an einem Sonntag kurz vor 12 (!), noch im Whatsapp zu mir, ich soll jaaa nicht mit Hearthstone anfangen (siehe Witcher 3 Thread). Und ich Tubbel dachte, ich kann ja einfach schon mal die App installieren. Nur installieren. Und nur so meinem Freund davon erzählen... und am Ende sassen wir beide bis nach 2 Uhr noch an unseren Geräten. Und Schnegge heute so "I ha di ja probiert z warne" Hmhm Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 :lol: Viel spass mit Hassstone! / Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hoi. Schnegg hiufsch mau wieder eis? Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Spinnsch, gege Dich spieli nümme... Zitieren
dysto Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Aber gäg mi? I bi neu u no nid so guet Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 am wochenende die letzte legendary gecrafted welche mir noch gefehlt hat. habe nun wieder die komplette sammlung! das nächste adventure oder die nächste erweiterung dürfen kommen. Zitieren
Recommended Posts