Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Als ob Patron ein behindertes Deck wäre, im Vergleich zu einigen anderen ist das immer noch weitaus spannender, aber Fickel scheints wohl definitiv zu hassen :rofl:

ja, ich hasse es.

es ist völlig behindert und sollte schon lange generft worden sein.

alle anderen otk decks wurden auch schnell gedrosselt aber bei patron passiert einfach nichts.

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Wenigstens gibts momentan nicht mehr so viele Facehunter. :ugly:

Das habe ich irgendwie nie erlebt. Da wurde wohl kurz bevor ich angefangen habe eine Lösung gegen Facehunter gefunden.

Ich hasse Freezemages als Gegner.

Geschrieben

Nö für Facehunter gibts soweit ich weiss bis heute keine wirklich vernünftige Lösung (mit einem Deck dass auch wirklich kompetitiven Charakter und Potential hat). Aber es gabs definitiv schon viel mehr als heute noch.

• 4 weeks later...
Geschrieben

Ganz kurz eine Frage in den Raum geworfen. Gibt es im Tavern Brawl / Kartenchaos nur für den ersten ein Kartenpack und nachher nie mehr was? Oder gibt es irgendwann wieder was um einem die Motivation zu geben, nach dem ersten Sieg weiterzumachen?

Geschrieben
Ganz kurz eine Frage in den Raum geworfen. Gibt es im Tavern Brawl / Kartenchaos nur für den ersten ein Kartenpack und nachher nie mehr was? Oder gibt es irgendwann wieder was um einem die Motivation zu geben, nach dem ersten Sieg weiterzumachen?

gibt nur immer ein pack für den ersten sieg, das wars dann.

Geschrieben
bye bye patron warrior! :mercury:

Habe ich auch nicht mitbekommen. Aber mir ist aufgefallen, dass die letzten Patron Warriors diese Kombo nicht gespielt haben.

Gute Sache. Allerdings habe ich den auch gerne gespielt :ugly:

Ich liebe mein neues Shamanen Mid Deck. Bin zum ersten mal auf Rang 17. Mein bisher bestes Ergebnis :fh:

Geschrieben

Ich hasse zweibeinige Schneggen!

Meinte der gestern, an einem Sonntag kurz vor 12 (!), noch im Whatsapp zu mir, ich soll jaaa nicht mit Hearthstone anfangen (siehe Witcher 3 Thread). Und ich Tubbel dachte, ich kann ja einfach schon mal die App installieren. Nur installieren. Und nur so meinem Freund davon erzählen... und am Ende sassen wir beide bis nach 2 Uhr noch an unseren Geräten. :lol:

Und Schnegge heute so "I ha di ja probiert z warne" Hmhm :ugly: