Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

Ich hab jetzt auch mal damit angefangen. :cookie:

Hatte es vor einer Weile mal auf dem Mac installiert und kurz angespielt. Bin dann aber nicht wirklich dran geblieben. Gestern hab ich's wieder einmal gestartet und weil irgend eine Fehlermeldung kam, hab ich's kurzerhand gelöscht und neu installiert. Jetzt geht's wieder. Aber ich blick noch nicht so durch...:ugly: Muss mich erst mal durch's Tutorial kämpfen.

 

Bin für Anfänger-Games gerne zu haben.

Habe aber mittlerweile auch ein paar online Matches gespielt. 3 Siege 2 Niederlagen. Alles mit dem Paladin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das 50er Pack für die Erweiterung inkl Kartenrücken kann jetzt vorbestellt/bezahlt werden. Den Rücken gibt es jetzt, die Karten bei Release.

Gab wieder neue Karten im Netz: http://www.hearthpwn.com/cards?filter-unreleased=1&filter-set=103&filter-premium=1&display=3

 

Savage Combatant (Druid)

Clockwork Knight (neutral Mech)

 

Ich hoffe die beiden Legendaries werden bald auf der offiziellen Seite aufgeschaltet :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Karten dabei. Find Inspire ne super Idee, da ich eh hauptsächlich Pala und Krieger spiel und ein extra Bonus für die Heldenfähigkeit kann sicher nicht schaden.

Bis jetzt find ich Fallen Hero und Eydis sehr stark, bei vielen bin ich mir nicht sicher (für constructed) aber so Karten wie Saraad, Lock and Load, Kodorider mit Garrison Commander tönen extrem amüsant. :circle:

Ich glaube Priest kriegt bisher die grösste Verbesserung (Eydis, op), mein Hassgegner..

bearbeitet von AllesIstBarrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Inspire ne super Idee

 

Sehe ich auch so - mit dem grossen "Aber", dass frühe Minionüberlegenheit dominiert. Ich bin mir noch nicht sicher wieviel Platz da jeweils 2 Mana für "keine Minions" Platz haben.

Ich hoffe einfach, dass nicht 1-2 Klassen damit noch stärker werden (hust Jäger und Druid hust) und andere Klassen sich damit schwer tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisch von der gamescom:

 

New card: Gadgetzan Jouster 1/2 (1 mana) - Battlecry: Reveal a minion in each deck. If yours costs more, gain +1/+1

 

New card: Armored Warhorse 5/3 (4 mana) - Battlecry: Reveal a minion in each deck.If yours costs more, gain Charge.

 

New card: Eadric the Pure (Legendary Paladin) 3/7 (7 mana) - Battlecry: Change all enemy minions' attack to 1.

 

The Skeleton Knight (Legendary neutral) 7/4 for 6 - Deathrattle: Reveal a minion in each deck. If yours costs more, return this to your hand

 

Tuskarr Jouster (rare neutral) 5/5 for 5 mana - Battlecry: Reveal a minion in each deck. If yours costs more, restore 7 Health to your hero

 

Master Jouster (rare neutral) 5/6 for 6 - Battlecry : Reveal a minion in each deck. If yours costs more, gain Taunt and Divine Shield.

 

Argent Lance 2/2 for 2 (rare Paladin weapon) Battlecry : Reveal a minion in each deck. If yours costs more, gain +1 durability.

 

:sweetjesus:

 

endlich eine reveal mechanik!

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druid Karte:

 

635746400047499178ikjbu.png

 

Da die Karte die ganze Hand in die Tonne wirft, spiele ich mit dem Gedanken, dass die Karte v.a. um Turn 6/7 interessant wird wenn man Inspireminions auf dem Board hat. Die Karte kostet zwar 4 aber füllt Mana komplett auf. Da dann keine spielbaren Karten da sind, könnte über Garrison Commander, Saraad, Kodorider, etc mit 10 Mana einiges in einer Combo gespielt werden.

Auf jeden Fall eine interessante Karte :ugly:

Mit Innervate im early game evtl auch möglich. Wie oft das dann möglich ist, und welche Karte man dann nach und nach zieht finde ich jedoch zu random.

 

Die zuletzt gezeigten Klassenkarten sehen auch gut aus

http://www.hearthpwn.com/news/970-gamescom-five-new-hearthstone-cards-revealed

 

Alex' Champion sieht cool aus, auch wenn Warrior im 2 Manabereich schon viele Karten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan praktisch auch nur am Hearthstone spielen. Hatte zwischendurch ein paar Frustmomente, da ich nicht aus dem Lvl 22 rauskam und nur noch verloren habe.

Nun habe ich mir mit 29 Basiskarten und 1 die ich aus einem Päckchen erhalten habe ein cooles Hexendeck zusammengestiefelt. Seitdem bin ich praktisch auf Lvl 19 durchmarschiert (da haben sie blöd gekuckt die Typen mit ihren Legendaries) mit nur 1 Niederlage. Habe zusätzlich viel ungewertet gespielt und praktisch auch immer gewonnen.

 

Macht verdammt spass. Geht aber halt doch verdammt lange, bis man mal genug Dust hat um neue Karten zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht verdammt spass. Geht aber halt doch verdammt lange, bis man mal genug Dust hat um neue Karten zu bekommen.

 

Arena wäre noch eine Idee, da mit ein wenig Übung da durchaus Karten und Dust herausspringen.

Und gewinne jede Woche den neuen Brawl 1x, der auch ein Gratispack gibt. (er startet Mittwochabend neu)

 

 

Meta nervt mich auch. Imho wenig Spielraum da wenn man in den ersten vier Runden nicht vorn mit dabei ist. Ich werde auch was mit Zoo oder Demon spielen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arena wäre noch eine Idee, da mit ein wenig Übung da durchaus Karten und Dust herausspringen.

Und gewinne jede Woche den neuen Brawl 1x, der auch ein Gratispack gibt.

 

 

Meta nervt mich auch. Imho wenig Spielraum da wenn man in den ersten vier Runden nicht vorn mit dabei ist. Ich werde auch was mit Zoo oder Demon spielen denke ich.

Hab meistens kein bock mir ein arena deck zusammenzustellen. Aber ja müsste ich mal.

 

Was heisst vanilla? Hast du vorher erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst vanilla? Hast du vorher erwähnt.

 

Du meinst das nehme ich an:

 

Viele der kommenden Karten machen als Vanilla noch nicht viel her. Ich hoffe da kommen noch einige Combomöglichkeiten dazu.

Bin dafür sehr gespannt wie sich die neuen Karten in kommende Decks einfinden.

 

Mit Vanilla meine ich eine nackte Karte.

Viele der kommenden Karten haben nicht die besten Stats (Angriff und Lebenspunkte für die Kosten). Das hat meist mit dem Text auf der Karte zu tun.

Alleine machen solche Karten wenig Sinn. Darum hoffe ich dass viele combos entstehen werden. In Grim Patron Warrior z.b. sind die einzelnen Diener auf den ersten Blick nicht sonderlich gut. Zusammen bieten sie dafür die momentan mitunter beste Combo-Synergie.

 

In den über 60 noch nicht vorgestellten Karten wird das ein oder andere Juwel sicher dabei sein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...