Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Priest hat ein paar ganz geile Karten dabei.

Hunter erhält ein Legendary mehr (:ugly:) . Leider hat er wiedermal eine Facekarte mehr erhalten..

63574382955952218853ufp.png

Low Cost Minion Empty Hand Facehunters confirmed :dude:

Geschrieben
Grommash ist super, gz ^^

Control-Warri 4tw

^_^

Deiner Aussage nach entnehme ich, dass jeder Hero nur 1 Legendary hat? War mir bisher noch gar nicht bewusst.

Bist du eigentlich User "Endboss" ?

Geschrieben
da braucht er aber noch einiges mehr als nur grommash. :lol:

Ja was denn .. man kann sich auch einen control-warri ohne die ganzen Legis zusammenstellen.

Grommash ist aber schon recht elementar.

Und Dr.Boom sollte man sich sowieso direkt machen .. egal unter welchen Umständen :ugly:

@Loijz: Jep.

Es gibt je nach dem 2 Klassenlegis .. Mage, Pala, Warri und Warlock haben wohl die nützlichsten.

Geschrieben

Schaue mir immer wieder die neuen Karten an (Link) und überlege mir neue Decks.

Die Wartezeit habe ich so nicht als so lange erwartet. Man hätte durchgeben können dass man Ende August releaset.

Am Weekend hatte ich mir Noxious' Reviews reingezogen

Finde es generell interessant verschiedene Stimmen zu den Karten zu hören (Kripparian, Amaz, Savjz, Massan usw)

Geschrieben

Das aktuelle Kartenchaos gefällt mir, da man nicht noch ein Deck selber zusammenstiefeln muss und es vorallem um Glück geht :ugly:. Habe jedenfalls gleich gewonnen.

Kann noch jemand erklären wie genau Inspiration funktioniert.

Im Geschäft sind praktisch alle "Gamer"-Seiten gesperrt, deshalb kann ich es nicht googeln.

Noch eine Frage.

Wollte dir, Floke, gestern eigentlich zusehen beim zocken. Sollte doch jederzeit möglich sein, oder hast du das irgendwie gesperrt?

Geschrieben
Das aktuelle Kartenchaos gefällt mir, da man nicht noch ein Deck selber zusammenstiefeln muss und es vorallem um Glück geht :ugly:. Habe jedenfalls gleich gewonnen.

Kann noch jemand erklären wie genau Inspiration funktioniert.

Im Geschäft sind praktisch alle "Gamer"-Seiten gesperrt, deshalb kann ich es nicht googeln.

Noch eine Frage.

Wollte dir, Floke, gestern eigentlich zusehen beim zocken. Sollte doch jederzeit möglich sein, oder hast du das irgendwie gesperrt?

Inspire wird aktiviert wenn du die Heldenfähigkeit brauchst. Das Magedeck spielt ja ziemlich damit im Brawl. Heldenfähigkeit 1 günstiger, du kannst sie 2 mal benutzen etc.

Geschrieben
Inspire wird aktiviert wenn du die Heldenfähigkeit brauchst. Das Magedeck spielt ja ziemlich damit im Brawl. Heldenfähigkeit 1 günstiger, du kannst sie 2 mal benutzen etc.

Jetzt wo du es sagst. Mein Gegner hatte gestern sogar eine Karte, in der er die Heldenfähigkeit immer nutzen konnte solange Mana übrig war.

Geschrieben (bearbeitet)

Uhh die ranked chest wurde schon implementiert .. seht ihr oben in eurem Questlog.

Jetzt muss ich doch noch schnell auf Rank 5 spielen ^^

@Loijz: Jo kann man deaktivieren. Hattes wohl grad aus

bearbeitet von Floke™
Geschrieben
Uhh die ranked chest wurde schon implementiert .. seht ihr oben in eurem Questlog.

Jetzt muss ich doch noch schnell auf Rank 5 spielen ^^

@Loijz: Jo kann man deaktivieren. Hattes wohl grad aus

Du warst doch schon 4?

Was übrigens ändert, ist dass der höchste Rang für die Belohnung Ende Monat gespeichert wird.

Das heisst, wenn ich am 20. August Rang 10 habe und am 31. auf 15 falle, bekomme ich für Rang 10 die Bonus-Chest.

Geschrieben
Du warst doch schon 4?

Was übrigens ändert, ist dass der höchste Rang für die Belohnung Ende Monat gespeichert wird.

Das heisst, wenn ich am 20. August Rang 10 habe und am 31. auf 15 falle, bekomme ich für Rang 10 die Bonus-Chest.

Jo aber das war vor der Kiste. Momentan bin ich zurück auf 7 und auf der Kiste steht auch 7 :/

Hab mal irgendwo gelesen, dass sich der Inhalt der Kiste nur bis Rank 5 verbessert und danach nicht mehr ... ob das wohl noch aktuell ist?

Geschrieben (bearbeitet)
dieses system bewegt mich jetzt überhaupt nicht dazu mehr ranked zu zocken. :ugly:

ladder stinkt doch einfach. :cookie:

Ja was denn ... eine Rank 5 Kiste gibt doch 4-5 golden Cards = fett Staub

• Sea Giant's Treasure - Legend to Rank 5
  • Ogre Magi's Stash - Rank 6 to 10
  • Guardian's Chest - Rank 11 to 15
  • Shieldbearer's Footlocker - Rank 15 to 20

bearbeitet von Floke™