Bull3t Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Countdown zu Livestream an dem Karten vorgestellt werden mit Ben Brode, Frodan & Co http://www.hearthpwn.com/news/977-card-reveal-livestream-tomorrow-currently-released Releasedate incoming Zitieren
Loijz Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Und ich Dümpel hier mit 5 Dust und 120 Gold rum @floke loijz#2803 Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Livestream 19.00 Uhr hier » http://www.twitch.tv/playhearthstone Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sick stuff: http://www.hearthpwn.com/news/978-the-grand-tournament-card-reveal-livestream-live (kann ich mir mit der verstärkten Heropower vorstellen) too much awesome :sabber: Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 lol the mistcaller ..chli sehr krass Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Priest hat ein paar ganz geile Karten dabei. Hunter erhält ein Legendary mehr () . Leider hat er wiedermal eine Facekarte mehr erhalten.. Low Cost Minion Empty Hand Facehunters confirmed Zitieren
Loijz Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ich habe heute meine erste legendary in einem pack gehabt. Leider vom krieger. Den habe ich noch nie gespielt Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ich habe heute meine erste legendary in einem pack gehabt. Leider vom krieger. Den habe ich noch nie gespielt Grommash ist super, gz ^^ Control-Warri 4tw Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Control-Warri 4tw da braucht er aber noch einiges mehr als nur grommash. Zitieren
Loijz Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Grommash ist super, gz ^^Control-Warri 4tw Deiner Aussage nach entnehme ich, dass jeder Hero nur 1 Legendary hat? War mir bisher noch gar nicht bewusst. Bist du eigentlich User "Endboss" ? Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 da braucht er aber noch einiges mehr als nur grommash. meiner ist fast komplett Gold. Charteschnäbi ftw. Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 da braucht er aber noch einiges mehr als nur grommash. Ja was denn .. man kann sich auch einen control-warri ohne die ganzen Legis zusammenstellen. Grommash ist aber schon recht elementar. Und Dr.Boom sollte man sich sowieso direkt machen .. egal unter welchen Umständen @Loijz: Jep. Es gibt je nach dem 2 Klassenlegis .. Mage, Pala, Warri und Warlock haben wohl die nützlichsten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Schaue mir immer wieder die neuen Karten an (Link) und überlege mir neue Decks. Die Wartezeit habe ich so nicht als so lange erwartet. Man hätte durchgeben können dass man Ende August releaset. Am Weekend hatte ich mir Noxious' Reviews reingezogen Finde es generell interessant verschiedene Stimmen zu den Karten zu hören (Kripparian, Amaz, Savjz, Massan usw) Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Das aktuelle Kartenchaos gefällt mir, da man nicht noch ein Deck selber zusammenstiefeln muss und es vorallem um Glück geht . Habe jedenfalls gleich gewonnen. Kann noch jemand erklären wie genau Inspiration funktioniert. Im Geschäft sind praktisch alle "Gamer"-Seiten gesperrt, deshalb kann ich es nicht googeln. Noch eine Frage. Wollte dir, Floke, gestern eigentlich zusehen beim zocken. Sollte doch jederzeit möglich sein, oder hast du das irgendwie gesperrt? Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Das aktuelle Kartenchaos gefällt mir, da man nicht noch ein Deck selber zusammenstiefeln muss und es vorallem um Glück geht . Habe jedenfalls gleich gewonnen. Kann noch jemand erklären wie genau Inspiration funktioniert. Im Geschäft sind praktisch alle "Gamer"-Seiten gesperrt, deshalb kann ich es nicht googeln. Noch eine Frage. Wollte dir, Floke, gestern eigentlich zusehen beim zocken. Sollte doch jederzeit möglich sein, oder hast du das irgendwie gesperrt? Inspire wird aktiviert wenn du die Heldenfähigkeit brauchst. Das Magedeck spielt ja ziemlich damit im Brawl. Heldenfähigkeit 1 günstiger, du kannst sie 2 mal benutzen etc. Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Inspire wird aktiviert wenn du die Heldenfähigkeit brauchst. Das Magedeck spielt ja ziemlich damit im Brawl. Heldenfähigkeit 1 günstiger, du kannst sie 2 mal benutzen etc. Jetzt wo du es sagst. Mein Gegner hatte gestern sogar eine Karte, in der er die Heldenfähigkeit immer nutzen konnte solange Mana übrig war. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Uhh die ranked chest wurde schon implementiert .. seht ihr oben in eurem Questlog. Jetzt muss ich doch noch schnell auf Rank 5 spielen ^^ @Loijz: Jo kann man deaktivieren. Hattes wohl grad aus bearbeitet 20. August 2015 von Floke™ Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Uhh die ranked chest wurde schon implementiert .. seht ihr oben in eurem Questlog. Jetzt muss ich doch noch schnell auf Rank 5 spielen ^^ @Loijz: Jo kann man deaktivieren. Hattes wohl grad aus Du warst doch schon 4? Was übrigens ändert, ist dass der höchste Rang für die Belohnung Ende Monat gespeichert wird. Das heisst, wenn ich am 20. August Rang 10 habe und am 31. auf 15 falle, bekomme ich für Rang 10 die Bonus-Chest. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Du warst doch schon 4?Was übrigens ändert, ist dass der höchste Rang für die Belohnung Ende Monat gespeichert wird. Das heisst, wenn ich am 20. August Rang 10 habe und am 31. auf 15 falle, bekomme ich für Rang 10 die Bonus-Chest. Jo aber das war vor der Kiste. Momentan bin ich zurück auf 7 und auf der Kiste steht auch 7 Hab mal irgendwo gelesen, dass sich der Inhalt der Kiste nur bis Rank 5 verbessert und danach nicht mehr ... ob das wohl noch aktuell ist? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 dieses system bewegt mich jetzt überhaupt nicht dazu mehr ranked zu zocken. ladder stinkt doch einfach. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ahso seit dem Update gilt es, nicht Anfang August. Finde ich eine gute Idee. Manchmal spiele ich ab ca 28. im Monat nicht mehr weil mich die verlorenen Sterne angurken Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) dieses system bewegt mich jetzt überhaupt nicht dazu mehr ranked zu zocken. ladder stinkt doch einfach. Ja was denn ... eine Rank 5 Kiste gibt doch 4-5 golden Cards = fett Staub Sea Giant's Treasure - Legend to Rank 5 Ogre Magi's Stash - Rank 6 to 10 Guardian's Chest - Rank 11 to 15 Shieldbearer's Footlocker - Rank 15 to 20 bearbeitet 20. August 2015 von Floke™ Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 @Loijz: Jo kann man deaktivieren. Hattes wohl grad aus heute auch wieder Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Quote from hearthstone_esPatience, the Grand Tournament will not be available before 19:00 ! What is your favorite card #TGT ? #wait Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Auch für uns? Oder Amizeit? Zitieren
Recommended Posts