Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Leeres Board, Gegner ohne Reaktionen (im Nozdormu-Turn), 3 Karten (bzw 4 Karten, es braucht ja noch das Minion für den ersten Brewmaster), 2 Züge, und das soll funktionieren :ugly: ?

 

natürlich erreicht man damit nicht den legend status. :ugly:

aber ja, hat schon ein paar mal funktioniert.

 

@ arthass:

 

bei dem spiel gehören noch ein paar ganz andere sachen gefixt. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glitches abusen und andere Spieler nerven als Spass empfindest tust du mir schon ein ganz wenig leid.

 

I eim Fall fändis lustig, imne friendly Spiel gäg en Kolleg wos nid kännt, nur demit er dumm luegt, sus gsehni keis Szenario wos mir persönlich wükk Spass mache wür.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon irgendwelche Belohnungen für das Spielen von Tavern Brawl? Ist mir irgendwie zu sinnfrei ohne jeglichen Anreiz. ^^

 

Dieses eine Booster ist mir mittlerweile auch etwas zu wenig.

Wär ganz nett, wenn es bei 10/25/50 wins was geben würde ...

Aber so ohne Ladder und gar nichts machts echt wenig Sinn, mehr als ein Spiel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soon:

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19822386?utm_content=external-sso&utm_medium=internal&utm_source=app-other

 

Stream » http://www.twitch.tv/playhearthstone/

 

Ich habe im Battle.net-Client kurz gesehen, dass am Shop Wartungsarbeiten von 13.00 bis 17.00 Uhr angeschrieben waren. Hoffe der angekündigte Content kommt dann nach :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demcardssguuw.jpg

 

Sacred Warrior möchte ich gerne erfolgreich sehen. Tradet recht viel mit 5 health, und wenn man sie heilt dann auch 5 attack passt hoffentlich gut in die Manacurve.

Wildfred zu krass :ming:

 

Ich finde aber auch hier wie in Blackrock, dass der Schwerpunkt auf 4 und 5 Mana und aufwärts sehr langsam wirkt.

Darum bin ich gespannt wie sich Totem Golem machen wird.

 

22 Karten revealed. Da kommen garantiert noch ein paar Mindfucks :ugly:

Hier die bisher bekannten Karten » http://www.hearthpwn.com/news/955-new-card-reveal-wilfred-fizzlebang-sacred-warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile irritiert mich bei der obigen Karte das grossgeschriebene "E". Denke ist ein Fake. Habe die Karte z.b. nirgends auf Hearthpwn gesehen.

Sei es drum, heute wird eine neue Karte vorgestellt. Ich hoffe es kommt auch noch die Info wie man das 50er-Kartenpack vorbestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wie die Post. Immer zu spät.

Habe letzte Woche mit Hearthstone angefangen und liebe es.

Bisher habe ich aber hauptsächlich gegen KI Gegner gespielt. Auch alle Klassen freigespielt. Online habe ich erst einmal gewonnen:).

Momentan versuche ich den Jäger zu skillen bzw einfach mich selber mit dem Jäger zu üben, da ich diese Klasse am spannendsten finde.

 

Jetzt ist mir heute morgen etwas aufgefallen. Ich werde es heute Abend ausprobieren, aber will mich trotzdem gleichzeitig hier mal erkundigen. Wahrscheinlich geht es nicht, aber man darf ja mal träumen dürfen.

 

Wenn ich jetzt eine meiner "Verstohlen" Kreaturen mit "Spott" buffe, dann ist die ja Verstohlen und hat Spott. Und solange ich nicht damit angreife, darf diese Kreatur ja auch nicht angegriffen werden. Weil sie aber gleichzeitig Spott hat, dürfen andere Minions bzw mein Held auch nicht angegriffen werden. Somit könnte ich einfach mit den weiteren Kreaturen den gegnerischen Helden angreifen, während der nichts machen kann. (Klar, es gibt ja auch Zauber, die den Helden obwohl eine Spott-Kreatur da steht angreifen können etc. Aber die Idee ist mir heute früh im Zug gekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Mit Verstohlenheit "verschwindet" der Spottdiener für den Gegner. Er kann deinen Helden und deine anderen Diener angreifen, da dieser mit Verstohlenheit quasi nicht auf dem Spielfeld ist. Er kann nur mit random oder Area of Effect Spells getötet werden bzw verletzt (oder ein Spell der die Verstohlenheit zuvor aufdeckt).

 

Cool hast du damit angefangen. Hau doch mal deinen Battlenet-Tag hier rein, dann kannst du gegen uns üben.

Hunter ist eine starke, wenn nicht mitunter die stärkste, Klasse. Damit kannst du nicht viel falsch machen.

Finde es gut spielst du erst die Basiskarten frei. Je mehr Karten desto besser.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Mit Verstohlenheit "verschwindet" der Spottdiener für den Gegner. Er kann deinen Helden und deine anderen Diener angreifen, da dieser mit Verstohlenheit quasi nicht auf dem Spielfeld ist. Er kann nur mit random oder Area of Effect Spells getötet werden bzw verletzt (oder ein Spell der die Verstohlenheit zuvor aufdeckt).

 

Cool hast du damit angefangen. Hau doch mal deinen Battlenet-Tag hier rein, dann kannst du gegen uns üben.

Hunter ist eine, wenn nicht mitunter die, stärkste Klasse. Damit kannst du nicht viel falsch machen.

Finde es gut spielst du erst die Basiskarten frei. Je mehr Karten desto besser.

 

Battlenet-Tag: Loijz (welch Überraschung).

joa ist gut. könnt mich gerne adden. Ne Chance werde ich ja eh nicht haben. Aber mit Basisdecks oder so üben würde ja klappen.

 

Habe bis jetzt erst 4 oder 5 Packs geöffnet. So krass die die Karten noch nicht :).

Ich habe mir vorgenommen. Jede Klasse bis Lvl 10 zu spielen. Dann merke ich, welches mir wohl am besten gefällt. Jäger ist aggressiv direkt auf Face. Das gefällt mir halt schon. :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal damit angefangen. :cookie:

Hatte es vor einer Weile mal auf dem Mac installiert und kurz angespielt. Bin dann aber nicht wirklich dran geblieben. Gestern hab ich's wieder einmal gestartet und weil irgend eine Fehlermeldung kam, hab ich's kurzerhand gelöscht und neu installiert. Jetzt geht's wieder. Aber ich blick noch nicht so durch...:ugly: Muss mich erst mal durch's Tutorial kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...