Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Naja auf tieferen Levels hats ja wirklich noch viel verschiedenes. Aber auch dort hat schon fast jeder Dr. Buum z.B. Es spielt einfach jeder mit Mechs jetzt.

 

die ganzen Topdecks von Twitch sehe ich jedenfalls nicht oft. :ugly:

 

Joa und mich nerven die vielen Mechs eben mittlerweile. Vor allem der eine Diener der alle mit Spott, Gottesschild und Windzorn bufft. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist, ist es dann nicht an dir, dass er kein Board halten kann für Enhanceobot?

 

Wie erwähnt, ich kanns nachvollziehen wenn Spieler die 10x spielen und 8x verlieren gepisst sind.

Eine gewisse Erfahrung muss man sich denke ich schon aufbauen. Zumindest ging es mir so.

 

Je nachdem wie ich ziehe, kann ich dagegen aber eher wenig was machen.

 

Ich gewinne schon sehr häufig, aber ändert ja nichts dran, dass ich mich an den meisten neuen Karten störe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir machts momentan Riesenspass. Bin deftiger Anfänger und auf Stufe 19. Win/Loss sind ca. 50/50.

 

Yay :cookie:

 

Ich werde kein Geld investieren und habe auch noch nicht so gute Karten. Aber ja, gibt schon nervige Karten.

 

Ich habe auch ein Jahr for free gespielt. Es funktioniert definitiv.

 

Je nachdem wie ich ziehe, kann ich dagegen aber eher wenig was machen.

 

Ich gewinne schon sehr häufig, aber ändert ja nichts dran, dass ich mich an den meisten neuen Karten störe.

 

Spiel Priest mit Massenbannung :circle: (:ugly:)

Das mit dem Drawluck ist sicher ein wichtiger Punkt. Über den Daumen hat man denke ich so oft Pech wie man auch Glück haben kann ^^ . Vorausgesetzt man spielt oft.

 

Ich persönlich finde es sehr interessant zu beobachten, wie Archetypen von Decks entstehen und im Verlauf einer Saison/von Saisons weiterentwickelt werden, mit Karten die schon immer da waren aber vielleicht noch keiner darauf gekommen ist sie in der Art zu spielen.

Freue mich auf die Ankündigung von weiteren Karten :sabber: . Es ist da erste Spiel, bei dem ich dem Sammelfieber verfallen bin :ugly:

Im 1on1 finde ich es auch ein sehr angenehmes Spiel. I just like it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern so ein Spiel mit dem Warrior wo wirklich ALLES schief gelaufen ist was irgendwie geht :lol: Nacheinander Alex, Grommash, Ragnaros und Sylvanas gezogen, Brawl lässt seinen grössten Brocken stehen, Kein Shieldblock gezogen, Keinen Belcher gezogen, Kein Execute. :ugly:

 

Ist dann dementsprechend schief gegangen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mou loscht zverlüre? :coolface:

Nein! :ugly:

 

ich hatte gestern so ein Spiel mit dem Warrior wo wirklich ALLES schief gelaufen ist was irgendwie geht Nacheinander Alex, Grommash, Ragnaros und Sylvanas gezogen, Brawl lässt seinen grössten Brocken stehen, Kein Shieldblock gezogen, Keinen Belcher gezogen, Kein Execute. :ugly:

 

Ist dann dementsprechend schief gegangen. :rofl:

 

Ich verstehe irgendwie die Hälfte nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie Chow hat zwar den Malus, aber ist auch verhältnismässig stark.

Durch den Vorteil könnte man sich soweit einen Vorsprung verschaffen, dass am Ende die 5 Health auch nicht mehr so wichtig sind.

 

Ich hatte schon paar mal den Eindruck dass ein Gegnerhero sich auf chow konzentriert um an Health zu kommen.

Oder dass er Chow ein wenig stehen lässt um erst anderes zu clearen und dann widr health zu holen. Ich zögere da nicht und knalle silence drauf :P . Auch wenns nicht viel nützt, hauptsache ärgern :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...