Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hab nun auch mit Hearthstone angefangen. Ist ein interessantes Konzept, welches anfänglich no ein wenig unübersichtlich ist.

Mit der Zeit werde ich den überblick aber sicherlich kriegen.

 

Meine Frage an euch: Wovon hängt bei diesem Spiel die Langzeitmotivation ab? Hab das noch nicht erblickt nach den ersten paar Runden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an euch: Wovon hängt bei diesem Spiel die Langzeitmotivation ab? Hab das noch nicht erblickt nach den ersten paar Runden..

 

Vielfältigkeit & ein grenzgeniales Kampfsystem.

Es ist auch witzig mitanzusehen wie die verschiedenen Klassen auf anderem Weg zum Ziel kommen.

Für mich schon fast "das" Rollenspiel, das man ein paar kurze Runden oder über Wochen weg spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xixo hat gestern einen "Speedrun" auf Asia begonnen. Seine Zeiten:

 

Rank 15: 1h 15min

Rank 10: 3h 13min

Rank 5: 6h 25min

 

Momentan ist er Rank 1 mit 15h. Zeigt sehr schön den Grind ab Rank 5 auf.

 

Edit: Legend: 15h 49min und direkt auf auf #3 :lol:

 

http://www.twitch.tv/xixo

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele jetzt auch seit geraumer Zeit Hearthstone, muss jedoch sagen, dass der Frustfaktor immer wie mehr zunimmt. Im Moment gewinne ich ca 20% meiner Spiele, was ich finde extrem wenig ist. Meist geht es bis runde 7 gut und dann werde ich regelrecht abgeschlachtet. Finde einfach keine Antwort auf die ganzen Direktschadendecks.

Was ich auch nicht begreife, sollten meine Gegner nicht alle etwa gleich gut/schlecht sein? Aber wenn ich dann die Karten sehe die sie spielen kann ich mir das kaum vorstellen.

Irgendwelche Tipps?

Finde das Spiele eigentlich gut, aber wenn es so weitergeht höre ich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an, was ihr selber für Decks spielt und skill (= wissen welche Karten der Gegner in seinem Deck haben könnte, was er mit dem verfügbaren Mana spielen kann, welche Karten schon gespielt wurden und wie er auf gewisse Situationen reagiert hat und das eigene Deck in und auswändig kennen) spielt definitiv auch eine Rolle.

 

Ausserdem spielt die Mehrheit mit im Schnitt vielleicht 2 Legendaries, welche ohne weiteres gekontert werden können (bgh, silence, transforn).

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...