Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe letztens recht schwach gezogen und werde wohl craften müssen wenn ich mehr Legendäre vom AddOn will.

Dafür heute Dr. Boom erhalten und spiele ein Shaman Deck.

Ich finde es ziemlich cool wie die Klassen weitere Eigenheiten erhalten haben. Z.B. die 3/2 Waffe vom Shaman finde ich noch recht nützlich.

 

Waffenbuff auf Zapomatic, dann Flametongue und Rockbiter = 20dmg mit einem 2-Mana-Diener :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg mit Priest ein episches Duell gegen Handlock gehabt. Nach Runde 5 auf Shadowform gewechselt und nach und nach seine Giants ausgeschaltet. Vor dem Match habe ich mir Voljin gecraftet und der hat zusammen mit Shadowform dann auch gleich perfekt gestochen ^^ .

Mit Jaraxxus hat er sich nochmals gewehrt, aber durch Recombolator oder wie der heisst konnte ich mir glücklicherweise den Oger mit Windzorn zaubern. Am Ende kann der Gegner tatsächlich noch Malganis ausspielen - aber zu spät :happytears:

 

Somnium eine Runde vor Schluss nur noch: er wird dich hassen :lol:

 

hearthstone_screensho0hsit.png

 

Ich habe zwar genügend Health, aber mir passierte es früher öfters, dass ich den Angriffsmoment gegen Handlock entweder verpasst oder zuviele Ressourcen dafür vergeudet habe. So macht das AddOn Spass :happybig: .

Priest gefällt mir wieder besser und ist je nach Deck verdammt vielseitig. Shadowform hatte ich glaub noch nie so richtig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen auf welchen Tablets jetzt eigentlich Hearthstone läuft?

 

  • Amazon Kindle Fire HD 6 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HD 7 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HDX 7 (2013)
  • Amazon Kindle Fire HDX 7 (2014)
  • Amazon Kindle Fire HDX 8.9 (2014)
  • Asus Google Nexus 7 (2013)
  • Huawei MediaPad X1
  • NVIDIA SHIELD Tablet
  • Samsung Galaxy Mega 6.3 I9200
  • Samsung Galaxy Note 8.0
  • Samsung Galaxy Note LTE 10.1 N8020
  • Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)
  • Samsung Galaxy Tab Pro 8.4
  • Sony Xperia Z2 Tablet LTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...