Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Letztens ein Gegner im Endgame:

Ich erhalte als einzige Karte auf der Hand Leeroy und spiele aus. Gegner hat 4 Health, einen Messerwerfer, und mein Held glaub 2 oder 3.

Als ich Leeroy ausspiele ragequittet er. Dass sein Messerwerfer Leeroy abgefangen und das ihm den Sieg gebracht hätte, hat er wohl zu spät gesehen :lol:

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

:ming:

Hm weiss nicht welche Karte craften. Habe wiedermal über 400 Staub.

Ich kann mich momentan nicht auf eine Klasse festlegen. Wechsle gerne zwischen Hexenmeister, Krieger, Paladin und noch Magier, Jäger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 1-2 Paladinkarten damit erstellt. Vorhin "Schaulauf" vom Gegner:

hearthstone_screenshobndht.png

Ich stelle den 5er Lepragnom zum Spass hin und der spielt tatsächlich den Dämon rechts oben aus.. (er hätte meinen Helden nur anhauchen müssen, wtf :ugly:)

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Ich hab gerade mit meinem Handlock/Secret Mage gegen einen Malygos Rogue "gespielt": Dank Duplicate konnte ich insgesamt 6 Twilight Drakes spielen und als am Ende des Gegners Malygos Mirror Entity getriggert hat -> Rage Quit. :lol:

Geschrieben

Americas Qualifier startet morgen :sabber:

jnxxpl0ea1xr141209625rlyh3.jpg

Wappnet euch, Freunde! Die zweite Phase von Americas Qualifier Tournament beginnt dieses Wochenende und lässt 16 der besten Kartenspieler aus der Region Amerika gegeneinander antreten. Die besten vier Spieler sichern sich einen Platz für die BlizzCon 2014, wo sie dann gegen 12 Spieler anderer Regionen um ein Preisgeld von 250.000 US-Dollar antreten.

Die ganze Action geht am 5. Oktober im majestätischen Hammerstein Ballroom los, wo Dan “Frodan” Shou, Ryan “Realz” Masterson und Erik “DoA” Ironquist das Event kommentieren werden. Aber nicht verzweifeln, wenn ihr nicht selbst in New York dabei sein könnt! Ihr könnt euch das Event auf unserem offiziellen Twitch-Kanal für Hearthstone ganz bequem von Zuhause aus ansehen.

http://www.twitch.tv/playhearthstone

Geschrieben

Heute sind glaub nochmal Partien.

Die gestern möchte ich auch noch nachholen. Habe bis 23:30 geschaut.

Mage und Pala sind Fremdwörter :ming:

Hat recht epische Endings teilweise. Lepragnome Kill in nem Turnier :lol:

Geschrieben

Dieser Tarei ist doch ein arroganter Hu*****hn :dammit:

Sein Interview, nachdem er sich für die BlizzCon Qualifiziert hat... Richtig arrogant und selbstverliebt, als ob er der beste ist.

Kolento oder StrifeCro werden BlizzCon gewinnen, RenieHour aus Korea ist auch noch ein cooler Typ :-D

Finde es schade, dass Tides und Stunner rausgeflogen sind, Stunner war sehr sympathisch. :-)

Geschrieben
Dieser Tarei ist doch ein arroganter Hu*****hn :dammit:

Sein Interview, nachdem er sich für die BlizzCon Qualifiziert hat... Richtig arrogant und selbstverliebt, als ob er der beste ist.

Kolento oder StrifeCro werden BlizzCon gewinnen, RenieHour aus Korea ist auch noch ein cooler Typ :-D

Finde es schade, dass Tides und Stunner rausgeflogen sind, Stunner war sehr sympathisch. :-)

Ich habe sein Interview auch noch nachgeholt. Ich glaub der weiss selbst nicht wie strange der klingt :lol: . Die etwas "spezielleren" Spieler machen das Spiel imho auch farbenfroher :ugly: . In der Quali von Mr. Yagut wussten die Caster gar nicht was sagen, weil er so abwegige Strategien spielte ^^ .

Die asiatische Ecke kenne ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass da einige vielleicht unbekannte und unterschätzte Spieler mitmischen.

Durch die Quali-Spiele bin ich durch Shaman angesteckt worden. Wenn man ein Überladungsdeck strategisch ausspielen kann ist es schon verdammt durchschlagskräftig :sabber:

Ich tummle mich jetzt auf Rang 9 :happytears: . Ich spiele den Titel jetzt glaub seit März/April herum und er motiviert (mich) nach wie vor.

Geschrieben
Ich habe sein Interview auch noch nachgeholt. Ich glaub der weiss selbst nicht wie strange der klingt :lol: . Die etwas "spezielleren" Spieler machen das Spiel imho auch farbenfroher :ugly: . In der Quali von Mr. Yagut wussten die Caster gar nicht was sagen, weil er so abwegige Strategien spielte ^^ .

Die asiatische Ecke kenne ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass da einige vielleicht unbekannte und unterschätzte Spieler mitmischen.

Durch die Quali-Spiele bin ich durch Shaman angesteckt worden. Wenn man ein Überladungsdeck strategisch ausspielen kann ist es schon verdammt durchschlagskräftig :sabber:

Ich tummle mich jetzt auf Rang 9 :happytears: . Ich spiele den Titel jetzt glaub seit März/April herum und er motiviert (mich) nach wie vor.

Leider hab'ich keine Spiele von Mr. Yagut gesehen und kenne den Typ auch nicht, aber freue mich auf die BlizzCon :circle:

Ich spiele derzeit wenige Ladder, ich farme ein bisschen Gold durch die Quests, bin derzeit bei 1400G angelangt. Bei 3000G mach ich ein Packopening :ming: