Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Ok jetzt bin ich hyped :fap::fap:

Vorhin noch ein extrem spannendes hin-und-her Match gehabt mit Pala vs Pala, Tirion Fordring und Kel'Thuzad auf beiden Seiten und das Spiel kippte sicher 3-4x komplett - am Ende fehlte mir 1 Schlagpunkt :y:

Für mich ein würdiger Abschluss des letzten Patches. Ab morgen herrscht dann Chaos :circle:

Bis jetzt habe ich Hearthstone durchweg gratis gespielt. Mal sehen ob das so bleibt :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
ist immer noch möglich.

Sehr gut, besten Dank.

Wenn ich meine Freundin überredet hab, endlich auch einen Acc. zu machen und das Spiel zu laden, werde ich wohl bald auch wieder spielen :circle:

Geschrieben

Jep. Die Karte habe ich mal in der Auflistung gesehen, aber nicht so ganz realisiert.

Wenn man einen Panda oder Shadow Step auf diese Karte gibt wird es lustig ^^.

Z.b. der Ice Block des Mage wird damit wohl nicht funktionieren, da allenfalls im eigenen Zug des Gegners die Karte gezogen und der Schaden eingestrichen wird. Im Lategame ist's wohl ziemlich übel.

Steige auch bald ein :happytears:

Geschrieben
Jep. Die Karte habe ich mal in der Auflistung gesehen, aber nicht so ganz realisiert.

Wenn man einen Panda oder Shadow Step auf diese Karte gibt wird es lustig ^^.

Z.b. der Ice Block des Mage wird damit wohl nicht funktionieren, da allenfalls im eigenen Zug des Gegners die Karte gezogen und der Schaden eingestrichen wird. Im Lategame ist's wohl ziemlich übel.

Steige auch bald ein :happytears:

ist eine warrior karte, von daher funktionieren nur die pandas.

und ja, ich hatte ein match wo mir der gegner 3 minen untergejubelt hat. :ugly:

gewonnen hab ich trotzdem noch, auch wenn es verdammt knapp war.

super ist auch diese hier:

A9O8KOHQ5FI90031.jpg

:circle:

Geschrieben

Ich habe mir nach jetzt bald einem Jahr mal 40 Packs gekauft und hole später wohl nochmal 40. Die meisten Karten hatte ich durch gratisspielen und Naxx ja schon.

Ich traue mich heute fast nicht heran alle zu öffnen und zu studieren, sonst wird es spät :ugly: . The hype is huge :lol:

Meta wird wohl nur noch vor sich hinbröseln :lamy:

Geschrieben

Hab heute im Gesamten 87 Päcks geöffnet

6 Legendaries ( 2x Voljin, 1x Iron Juggernaut, 1x Bolvar Fordragon GOLDEN, 1x Gallywix, 1x Neptulon)

16 Epics

14 Goldige Karten

Gute Ausbeute. :ugly:

Hatte einmal eine ziemliche Streak, bestimmt 3 Legis innerhalb von 15 geöffneten Packs gezogen :ugly:

Geschrieben

Die huere Piratekanone hani 9x zogge :ming:

Ich habe noch nicht sooviele Legis gezogen. Dafür Staub der für 1-2 reichen wird.

Enhance Bot habe ich noch keinen.

Das holen wir nach Main :circle:

Was ich stark hoffe, dass man irgendwann mehr Deckslots bekommt. Gerade jetzt wo man Decks untereinander vergleichen und testen möchte. Ich arbeite meist nur mit Screenshots als Savefilefoto der Decks ^^

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe gut 100.- ausgegeben für die erweiterung.

dazu noch mein ganzes gold und fast allen dust.

dafür hab ich nun alles was ich wollte, fehlen nur noch ein paar karten. :ugly:

hatte auch abartig glück mit den legis in den packs.

Huch ? :suspicious:

Der Begriff "free to play" bekommt so verstanden eine ganz neue Bedeutung. :ugly:

(nicht, dass das Spiel es nicht verdient hätte ..... )

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Wenn du dir Zeit nimmst hast du auch garantiert alle Karten. Ist halt auch die Frage wieviel Zeit du investieren willst.

Ich habe seit Januar erst jetzt zugeschlagen mit Echtgeld. Macht so oder so Spass :rex: und ich kann mich nur wundern warum dieses toll balancierte, spannende Spiel so wenig Aufmerksamkeit im Forum hat.

Geschrieben

Durch die Arbeit und Famillie hab ich nicht mehr so viel Zeit für Games, wie ich es eigentlich gerne hätte. Dadurch wird die Spielzeit auf andere Fokusiert, obwohl ich Hearthstone eigentlich mag.

Werde ganz bestimmt richtig einsteigen, "falls" sie das Spiel auf Windows Phones rausbringen. So nebenbei bei der Arbeit aufem Pott kann man gut mal eine Runde bewältigen. :notsureifgusta: