Viktor Vaughn Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Morgen. Ist. es. soweit. The. Hype. Is. Real. GvG Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Ok jetzt bin ich hyped :fap: Vorhin noch ein extrem spannendes hin-und-her Match gehabt mit Pala vs Pala, Tirion Fordring und Kel'Thuzad auf beiden Seiten und das Spiel kippte sicher 3-4x komplett - am Ende fehlte mir 1 Schlagpunkt Für mich ein würdiger Abschluss des letzten Patches. Ab morgen herrscht dann Chaos Bis jetzt habe ich Hearthstone durchweg gratis gespielt. Mal sehen ob das so bleibt bearbeitet 8. Dezember 2014 von Bull3t Zitieren
ploher Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe eine Weile nicht mehr gespielt. Ist es eigentlich immer noch möglich, alle Karten ohne Echtgeld freizuschalten oder hat sich das mit den Addons geändert? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe eine Weile nicht mehr gespielt. Ist es eigentlich immer noch möglich, alle Karten ohne Echtgeld freizuschalten oder hat sich das mit den Addons geändert? ist immer noch möglich. Zitieren
ploher Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ist immer noch möglich. Sehr gut, besten Dank. Wenn ich meine Freundin überredet hab, endlich auch einen Acc. zu machen und das Spiel zu laden, werde ich wohl bald auch wieder spielen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Goblins vs Gnomes is only live in the United States at the moment - we will be rolling GvG out to our other regions within the next 24 hours, barring any major issues. Apologies for any confusion! blizzard halt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich will nicht mehr warten Wahrscheinlich funktioniert am Abend dann nur die Hälfte Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wartungsarbeiten haben begonnen. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) GvG ist liiiiiiiiiiiive Edit: Nur das Einloggen ist noch ein wenig holprig. ^^ bearbeitet 9. Dezember 2014 von Somnium Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 so super mit den neuen karten. gerade ein match dank der mine gewonnen. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Episch, die Karte habe ich bisher noch gar nicht gekannt. Damit und weiteren neuen könnte villeicht endlich ein Mill Deck funktionieren? Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Jep. Die Karte habe ich mal in der Auflistung gesehen, aber nicht so ganz realisiert. Wenn man einen Panda oder Shadow Step auf diese Karte gibt wird es lustig ^^. Z.b. der Ice Block des Mage wird damit wohl nicht funktionieren, da allenfalls im eigenen Zug des Gegners die Karte gezogen und der Schaden eingestrichen wird. Im Lategame ist's wohl ziemlich übel. Steige auch bald ein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Jep. Die Karte habe ich mal in der Auflistung gesehen, aber nicht so ganz realisiert.Wenn man einen Panda oder Shadow Step auf diese Karte gibt wird es lustig ^^. Z.b. der Ice Block des Mage wird damit wohl nicht funktionieren, da allenfalls im eigenen Zug des Gegners die Karte gezogen und der Schaden eingestrichen wird. Im Lategame ist's wohl ziemlich übel. Steige auch bald ein ist eine warrior karte, von daher funktionieren nur die pandas. und ja, ich hatte ein match wo mir der gegner 3 minen untergejubelt hat. gewonnen hab ich trotzdem noch, auch wenn es verdammt knapp war. super ist auch diese hier: Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich habe mir nach jetzt bald einem Jahr mal 40 Packs gekauft und hole später wohl nochmal 40. Die meisten Karten hatte ich durch gratisspielen und Naxx ja schon. Ich traue mich heute fast nicht heran alle zu öffnen und zu studieren, sonst wird es spät . The hype is huge Meta wird wohl nur noch vor sich hinbröseln Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab heute im Gesamten 87 Päcks geöffnet 6 Legendaries ( 2x Voljin, 1x Iron Juggernaut, 1x Bolvar Fordragon GOLDEN, 1x Gallywix, 1x Neptulon) 16 Epics 14 Goldige Karten Gute Ausbeute. Hatte einmal eine ziemliche Streak, bestimmt 3 Legis innerhalb von 15 geöffneten Packs gezogen Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab heute im Gesamten 87 Päcks geöffnet Habe gesehen, jetzt kann man auch 60er Packs kaufen. Das max war glaub 40. Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 20 Päcks mit Gold und Rest mit Itunesguthaben, habe bei guten iTunes Deals zugeschlagen. also im gesamten 70.- ausgegeben, ganz in Ordnung. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Pirate Rogue ist so ein schönes Deck zum Spielen, aber gegen MechZoo hat es keine Chance. Mal sehen inwiefern Änderungen was bringen, sonst kann ich die Piraten auch gleich ganz entfernen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Die huere Piratekanone hani 9x zogge Ich habe noch nicht sooviele Legis gezogen. Dafür Staub der für 1-2 reichen wird. Enhance Bot habe ich noch keinen. Das holen wir nach Main Was ich stark hoffe, dass man irgendwann mehr Deckslots bekommt. Gerade jetzt wo man Decks untereinander vergleichen und testen möchte. Ich arbeite meist nur mit Screenshots als Savefilefoto der Decks ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 ich habe gut 100.- ausgegeben für die erweiterung. dazu noch mein ganzes gold und fast allen dust. dafür hab ich nun alles was ich wollte, fehlen nur noch ein paar karten. hatte auch abartig glück mit den legis in den packs. Zitieren
ploher Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) ich habe gut 100.- ausgegeben für die erweiterung.dazu noch mein ganzes gold und fast allen dust. dafür hab ich nun alles was ich wollte, fehlen nur noch ein paar karten. hatte auch abartig glück mit den legis in den packs. Huch ? Der Begriff "free to play" bekommt so verstanden eine ganz neue Bedeutung. (nicht, dass das Spiel es nicht verdient hätte ..... ) bearbeitet 11. Dezember 2014 von ploher Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wenn du dir Zeit nimmst hast du auch garantiert alle Karten. Ist halt auch die Frage wieviel Zeit du investieren willst. Ich habe seit Januar erst jetzt zugeschlagen mit Echtgeld. Macht so oder so Spass und ich kann mich nur wundern warum dieses toll balancierte, spannende Spiel so wenig Aufmerksamkeit im Forum hat. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Durch die Arbeit und Famillie hab ich nicht mehr so viel Zeit für Games, wie ich es eigentlich gerne hätte. Dadurch wird die Spielzeit auf andere Fokusiert, obwohl ich Hearthstone eigentlich mag. Werde ganz bestimmt richtig einsteigen, "falls" sie das Spiel auf Windows Phones rausbringen. So nebenbei bei der Arbeit aufem Pott kann man gut mal eine Runde bewältigen. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin derzeit dieses Deck am testen. 8 Spiele, 6w 2l Ist noch funny Edit/ - Cold Blood + Sap Zitieren
Recommended Posts