Somnium Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Werden immer bessere Karten released. Freu mich schon auf die neuen rush decks. Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 THE HYPE IS REAL! Alle GvG Karten wurden revealed! Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Need Link Deck Studium incoming Nintendium mainimum? Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Need Link Deck Studium incoming Nintendium mainimum? Ich weiss nicht, ob man hier zu anderen Foren verlinken darf, deswegen sende ich dir eine PN mit dem Forenlink. Ich informiere mich IMMER da, die Seite ist einfach aktuell was HS angeht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 am 9 Dez in Europa http://www.gamestar.de/spiele/hearthstone-heroes-of-warcraft/news/hearthstone,49334,3080934.html Hier die neuen Karten http://www.pcgamesn.com/heres-all-the-cards-coming-to-hearthstones-new-expansion-goblins-vs-gnomes Was da zum Teil dabei ist, omfg Nerves gibt es anscheinend auch, z.B. Auctioneer Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 The following balance changes will be made in an upcoming patch: Soulfire now costs 1 (up from 0) Soulfire, along with fast and powerful minions, allowed Warlock rush decks to get ahead on the board and stay ahead. We’ve upped Soulfire’s mana cost by 1 to slow down the Warlock rush deck just a bit and allow more players time to react and interact against the Warlock. Gadgetzan Auctioneer now costs 6 (up from 5) Gadgetzan Auctioneer’s ability allows for a player to potentially draw many cards for little cost. Card draw and card advantage are important to the game—overall, games are less interesting when a player draws their entire deck. This change brings Gadgetzan Auctioneer’s cost more in line with its power level. Flare now costs 2 (up from 1) Flare allowed the Hunter an advantage versus decks that revolve around Secrets, while also allowing the Hunter to draw a card for little cost. We want to encourage a variety of decks in Hearthstone. With this change, Flare will continue to be useful against decks playing Secrets, but will be weaker against other decks sehr schön! man wird das ein fest mit den neuen karten. zum glück habe ich noch x-tausend gold und dust auf der seite. Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 sehr schön! man wird das ein fest mit den neuen karten. zum glück habe ich noch x-tausend gold und dust auf der seite. Ich hab 1400G und 4350 Dust. Und noch 7,10€ PayPal Guthaben von Marketagent.com + werde ich bestimmt für ca. 50.- Packs kaufen. Kaufe mir ja sonst nie ein Spiel, da ich vieles vom Geschäft erhalte, da gleicht sich das wieder aus Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hab 1400G und 4350 Dust. Und noch 7,10€ PayPal Guthaben von Marketagent.com + werde ich bestimmt für ca. 50.- Packs kaufen. Kaufe mir ja sonst nie ein Spiel, da ich vieles vom Geschäft erhalte, da gleicht sich das wieder aus Ich will immernoch sehen wie du das ohne KK machen willst! ^^ Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich will immernoch sehen wie du das ohne KK machen willst! ^^ via iPad + iTunes Guthaben oder mir etwas von meinem Post-Konto auf mein PayPal-Konto überweisen. Hab'ich dir doch schon einmal erklärt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich das mache. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 oder mir etwas von meinem Post-Konto auf mein PayPal-Konto überweisen. Wenn ich von meinem Paypalkonto ohne hinterlegte KK auf den Battle.net-Account überweisen will, werde ich aufgefordert im Paypal-Überweisungsvorgang eine KK anzugeben Wie kannst du mit "nur" dem Postkonto hinterlegt überweisen..? Zitieren
mainimum Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Du kannst ja die Zahlungsvariante auf PayPal umstellen bei deinem Battle.net Acc, du brauchst nicht zwingend Battle.net Guthaben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Du kannst ja die Zahlungsvariante auf PayPal umstellen bei deinem Battle.net Acc, du brauchst nicht zwingend Battle.net Guthaben. Bei Paypal kommt nur dieser Screen: Zitieren
mainimum Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei Paypal kommt nur dieser Screen: Wenn du dich auf der Blizzard Seite einloggst, dann auf Account-Settings gehst, hast du die Option "My Payment Options", da kannst du dein PayPal Konto als Zahlungsart hinterlegen. Auf PayPal musst du natürlich noch ein Bankkonto hinzufügen. Das findest du unter dem Menüpunkt "Mein Profil" -> "Bankkonto hinzufügen oder entfernen". Wenn du bei PayPal auf "Geld einzahlen" gehst, dann erscheint die IBAN Nummer des PayPal Bankkonto und deine Referenznummer, mit welcher du eine ganz normale Einzahlung auf dein PayPal Konto machen kannst via E-Banking, ohne deine Kredikarte etc. anzugeben. Weiss nicht, wie verständlich das für dich ist, aber für mich klingt das so alles logisch Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich bin mir nicht mehr sicher ob du Bank oder Post erwähnt hattest im Chat. Mit dem Postkonto scheint es nicht zu gehen. Bzw habe es bisher nicht hinbekommen. Was solls. Mit Playtime bekomme ich es auch hin. Wenn auch einiges später Zitieren
mainimum Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hearthstone Update online - Nerfs und Arena mit GvG Karten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Jetzt schon? Hast du mit Account auf EU nachgesehen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Jetzt schon?Hast du mit Account auf EU nachgesehen? jup. die neuen karten sind einfach nur in der arena verfügbar. gibt auch einen gratis run obendrauf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Omfg thX! Nach Arbeit gleich mal testen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 oh mann, die neuen karten sind der hammer. stehe mit dem mage 5:0 in der arena. hat so richtig fiese sachen dabei und das ist nur ein ganz ganz kleiner teil davon. dienstag kann nicht schnell genug kommen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Seelenfeuer und Leuchtfeuer finde ich auch noch krass, dass sie 1 mehr kosten. Wie auch Auktionator. V.a. Seelenfeuer war doch DER 0-Mana-Spell schlechthin. Zitieren
mainimum Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Seelenfeuer und Leuchtfeuer finde ich auch noch krass, dass sie 1 mehr kosten. Wie auch Auktionator.V.a. Seelenfeuer war doch DER 0-Mana-Spell schlechthin. Folgend die Rechtfertigung seitens Blizzard für die Nerfs. Soulfire now costs 1 (up from 0)Soulfire, along with fast and powerful minions, allowed Warlock rush decks to get ahead on the board and stay ahead. We’ve upped Soulfire’s mana cost by 1 to slow down the Warlock rush deck just a bit and allow more players time to react and interact against the Warlock. Gadgetzan Auctioneer now costs 6 (up from 5)Gadgetzan Auctioneer’s ability allows for a player to potentially draw many cards for little cost. Card draw and card advantage are important to the game—overall, games are less interesting when a player draws their entire deck. This change brings Gadgetzan Auctioneer’s cost more in line with its power level. Flare now costs 2 (up from 1)Flare allowed the Hunter an advantage versus decks that revolve around Secrets, while also allowing the Hunter to draw a card for little cost. We want to encourage a variety of decks in Hearthstone. With this change, Flare will continue to be useful against decks playing Secrets, but will be weaker against other decks Zitieren
mainimum Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Morgen. Ist. es. soweit. The. Hype. Is. Real. GvG Zitieren
Recommended Posts