Bull3t Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 In den letzten Packungen war Atonidas dabei, und heute Tirion Fordring Savjz hat sich den Seatstory Cup II gestern gesichert. 8000€ Preisgeld. Zu dem muss ich mal einen Stream suchen falls vorhanden. Zitieren
mainimum Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 In den letzten Packungen war Atonidas dabei, und heute Tirion Fordring Zu dem muss ich mal einen Stream suchen falls vorhanden. Congrats LiquidSavjz auf Twitch, er ist gerade am streamen. :-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Congrats LiquidSavjz auf Twitch, er ist gerade am streamen. :-) Habe ich grad auf der One geschaut . Malygos habe ich leider nicht Aber jetzt Champions League Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Omfg Sehr geiles Game. Ich hatte ihm Kel'Tuzhad kopiert und durch Thoughtsteal Stalagg auf der Hand. Und dann kommt der tatsächlich noch mit dem Baron -.-' . Ich konnte dank Circle of Healing und 2x Holy Nova in der zehnten Runde das Board clearen und hab noch gewonnen Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Die längst überfällige Banwave hat endlich eingeschlagen und tausende Hearthstone Accounts wurden wegen Botting gebannt. Ich fand die Bots nicht so schlimm, konnte man teilweise mit ein paar Tricks überlisten, aber die Anzahl nahm in den letzten Monaten schon enorm zu. http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/16481223/recent-actions-against-botting-in-hearthstone-10-27-2014 Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Schaut jemand die WM? Scheisse. Ist die "jetzt"? Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich hole mal das hier nach http://www.twitch.tv/playhearthstone/c/5429149 Offizielle Casts sind zbescht Zitieren
mainimum Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Scheisse. Ist die "jetzt"? Jop, 2 + 3 November war ein Teil der Vorrunde. 7 & 8 November findet der Rest statt und die Finalspiele. StrifeCro vs. Kolento war so ein geiles Spiel. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hersteller und Entwickler Blizzard Entertainment arbeitet mit Hochdruck an der Android-Umsetzung für sein Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft. Im offiziellen Blog haben die Entwickler angekündigt, noch in diesem Jahr die Android-Version für Tablet-PC ins Rennen zu schicken. Aktuell ist Hearthstone für PC und iOS-Tablets erhältlich. Hab ich auf t-online gelesen. Wobei die News vom 22.Oktober ist. Damn ich will endlich ne Android Version, dann kann ich mir das Spiel endlich mal auf meinem Tablet anschauen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Jop, 2 + 3 November war ein Teil der Vorrunde. 7 & 8 November findet der Rest statt und die Finalspiele. StrifeCro vs. Kolento war so ein geiles Spiel. Jep gute Runden. Aber ich hätte nie gedacht, dass der Majestro himself gleich im ersten Anlauf rausfliegt Zitieren
mainimum Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Jep gute Runden. Aber ich hätte nie gedacht, dass der Majestro himself gleich im ersten Anlauf rausfliegt Kolento ist doch noch nicht draussen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Gibt es einen Loserbracket? Ich dachte er ist im Quarter Final gegen Strife rausgeflogen. Heute muss ich die restlichen Partien reinziehen :sweetjesus : Zitieren
mainimum Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Gibt es einen Loserbracket?Ich dachte er ist im Quarter Final gegen Strife rausgeflogen. Heute muss ich die restlichen Partien reinziehen :sweetjesus : Das waren die Gruppenspiele. Strife und Kolento sind beide in der selben Gruppe. Kolento hat noch die Chance, in die nächste Runde zu kommen. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Blizzcon... Hab sogar so n überteuertes Ticket gekauft... Blizzard hat mich halt schon um den kleinen Finger gewickelt. Zitieren
mainimum Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ok, ich bin gerade extrem gehyped. Nächsten Monat kommt eine neue HS expansion mit ca. 120 neuen (!!!!!) Karten. Goblins vs Gnomes Zitieren
Arthas Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hier http://www.hearthpwn.com/news/675-blizzcon-2014-coverage-opening-ceremony-fireside Gibts schon einige neue Karten zu sehen. Und dann auch schon so bald, ändert hoffentlich alles etwas. Zitieren
Somnium Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nice, wobei ich die meisten der bisher gezeigten Karten auf Hearthpwn crap finde. Zitieren
mainimum Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Nice, wobei ich die meisten der bisher gezeigten Karten auf Hearthpwn crap finde. Viel RNG leider, aber es hat auch die eine oder andere geile Karte dabei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Die kleinen Diener finde ich krass. Die werden definitiv aggressive Strategien weiterentwickeln. Oder 2fach Windfury (Rockbiter) Insgesamt aber finde ich die Karten zu ähnlich aussehend. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich bin immernoch am nachholen des letzten Wochenendes Das letzte Match zwischen RunandGun und FrozenIce ist echt super http://www.twitch.tv/playhearthstone/b/584930763 @9 Stunden 18Min geht es los Zitieren
mainimum Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Kann die Semifinals und das Finale leider nicht schauen heute Huere Mist! Zitieren
Somnium Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Oder 2fach Windfury (Rockbiter) Den bekommst du ja nur (ähnlich wie Thaddius nehme ich an, Blizzard möchte keine OTKs), wenn du zu Beginn deines Zuges Mimiron's Head und zwei weitere Mechs auf deinem Board hast. Selbst gegen Freeze Mage sollte der Fall selten eintreffen und falls doch, hat es dein Gegner verdient zu verlieren. Zitieren
Recommended Posts