Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Habs mir auch mal runtergeladen und es macht schon einiges an Freude!

Kam recht schnell rein (kenne/spiele Magic) und gleich auf Rank 16 hoch, aber jetzt schon wieder auf 20 haha.

Hab (leider) alles an Staub in mein Magier Deck gesteckt, aber wechsle jetzt vllt. auf Hunter (Biester-Synergien sind awesome!). Hat jemand tipps für diese decks?

noch nie gegen krieger gewonnen.. mission immpossibru :impossibru:

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben

Reynad weiss halt wie's geht.

Spiele selber aber momentan bisschen gemischt: Deathrattle Rogue, Priest Variationen und Hunter.

Finde Baron Rivendare genial. Wenn er zum Zuge kommt, dann ist's gg. Heute mit Nerubian Egg, Loot Hoarder und Baron alleine ein Spiel entschieden.

Loatheb ist auch super! Stalagg und Feugen teste ich gerade in einer Priest Deathrattle Variaton, keine Ahnung wieso :ugly:

Geschrieben

Gegner war Druid mit Malygos, den er früher ins Spiel brachte durch +Manakristalle :greatscott:

+5 auf alle Druidenzauber ist abartig. Kralle 9 auf Ziel und nochmals 6 auf Rest.

Sternenfeuer 10 Schaden. Und das 0 Mana-Geschoss auch gleich 6 Schaden.

Verlore heter trotzdem geg min Pala :circle: . Letzte Zeit sehe ich ein paar geniale Druidencombos. Muss ich mir glaub mal genauer ansehen.

Geschrieben
Wieviele hast du gekauft?

:lol: keine ahnung...immer wenn ich die dailies durch habe und 100+ gold habe kauf ich mir ein päckchen...hab halt in letzter zeit nich so oft gespielt...habe aber in ca 8 tagen 5 päckchen gekauft...eines davon war von einem ganz miesem arena run....der rest halt mit gold durch die daylies....

Geschrieben

Ich hab gedacht so ca. 20 Packs. Aber kann mich auch irren...

Gezogen hab ich folgende:

Gruul (3x!!!!!!!!!!!!!!!! -.-)

Tinkmaster

Harrison Jones

Leeroy Jenkins

King Mukkla

Barron Geddon

Packs geöffnet (Arena, Gold und gekauft) ca. 150

Geschrieben (bearbeitet)

soeben den letzten boss auf heroic besiegt und damit ist naxx leider zu ende. :sad:

fand es wirklich klasse und die neuen karten bringen frischen wind in das spiel.

das card back ist übrigens der hammer. :crazytroll:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben

Also das mit alle 20 päckchen stimmt scho etwa. Bei mir war die rate zwar etwas höher. Hab zwar immer noch ned alle legendaries, aber mit den päckchen die ich mir gekauft habe (160 glaub). Habe ich sicherlich zwischen 15 und 20 bekommen. King crush habe ich bisher schon 4mal gehabt... dadurch aber auch paar fehlende craften können. ^^

Geschrieben
Also das mit alle 20 päckchen stimmt scho etwa. Bei mir war die rate zwar etwas höher. Hab zwar immer noch ned alle legendaries, aber mit den päckchen die ich mir gekauft habe (160 glaub). Habe ich sicherlich zwischen 15 und 20 bekommen. King crush habe ich bisher schon 4mal gehabt... dadurch aber auch paar fehlende craften können. ^^

Ja 15-20 Legis ist schon ne gute Quote. :circle:

Derzeit habe ich 4265 Dust, kA was ich craften soll.:ugly:

Geschrieben

:greatscott:

Ich will King Crush, Grommash, Malygos, omfg I want :milk:

Geschrieben

Wie habt ihr Maexxna heroisch besiegt ? :impossibru:

das ist weder herausfordernd noch fair... srsly. Hab schon etliche Versuche hinter mir, aber ich kriege die verdammte Spinne einfach nicht down!!

Ratschläge/Tipps irgendwer ? :genius:

Geschrieben
Wie habt ihr Maexxna heroisch besiegt ? :impossibru:

das ist weder herausfordernd noch fair... srsly. Hab schon etliche Versuche hinter mir, aber ich kriege die verdammte Spinne einfach nicht down!!

Ratschläge/Tipps irgendwer ? :genius:

Ich hab noch keine Heroic gemacht, aber evtl. mit Druid & Poison Seeds oder Freeze Mage :)

Geschrieben

Viel Glück! :genius:

Das ist doch total behindert... selbst wenn man Decks erstellt, welche den Helden perfekt auszukontern vermag!! no Chance!!

Warum mach ich das überhaupt ? Regt mich sowieso nur auf, behinderte Scheisse!!

:dammit:

Aber der Kartenrücken...

Geschrieben

Baron Totenschwur, Stalagg & Feugen, das wäre :motherofgusta:

Wenn man Faceless auf den letzten von beiden bringt gäbe es gleich nochmal zwei Thaddius :lol:

Wie realistisch das wäre ist ein anderes Thema.

Was ich aber krass finde ist das:

naxxramas-echoschlammswjfu.jpg23824qxjr8.jpg

Der zweite Schlamm mit 5/6 überlebt :gasp: