Bull3t Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ich wusste nicht welcher Diener Thaddius ist. Ich hatte Feugen und den anderen halt weggehauen, und dann.. Thaddius und Faceless vor mir. Whoops Ich geh mal meine Zähne suchen Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Habs mir auch mal runtergeladen und es macht schon einiges an Freude! Kam recht schnell rein (kenne/spiele Magic) und gleich auf Rank 16 hoch, aber jetzt schon wieder auf 20 haha. Hab (leider) alles an Staub in mein Magier Deck gesteckt, aber wechsle jetzt vllt. auf Hunter (Biester-Synergien sind awesome!). Hat jemand tipps für diese decks? noch nie gegen krieger gewonnen.. mission immpossibru bearbeitet 17. August 2014 von AllesIstBarrin Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Hunter ist eh das billigste Deck so vom Staub her. Gibt ja genug Decklisten online Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 dank reynand's neuem bullshit deck sieht man momentan eh nur noch huntards. Zitieren
mainimum Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Reynad weiss halt wie's geht. Spiele selber aber momentan bisschen gemischt: Deathrattle Rogue, Priest Variationen und Hunter. Finde Baron Rivendare genial. Wenn er zum Zuge kommt, dann ist's gg. Heute mit Nerubian Egg, Loot Hoarder und Baron alleine ein Spiel entschieden. Loatheb ist auch super! Stalagg und Feugen teste ich gerade in einer Priest Deathrattle Variaton, keine Ahnung wieso Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Gegner war Druid mit Malygos, den er früher ins Spiel brachte durch +Manakristalle +5 auf alle Druidenzauber ist abartig. Kralle 9 auf Ziel und nochmals 6 auf Rest. Sternenfeuer 10 Schaden. Und das 0 Mana-Geschoss auch gleich 6 Schaden. Verlore heter trotzdem geg min Pala . Letzte Zeit sehe ich ein paar geniale Druidencombos. Muss ich mir glaub mal genauer ansehen. Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 ganz toll finde ich, wie die 100-gold kartenpäckchen so viel legendaries hervorgebracht haben.....NICHT.... Zitieren
mainimum Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 ganz toll finde ich, wie die 100-gold kartenpäckchen so viel legendaries hervorgebracht haben.....NICHT.... Wieviele hast du gekauft? Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Wieviele hast du gekauft? keine ahnung...immer wenn ich die dailies durch habe und 100+ gold habe kauf ich mir ein päckchen...hab halt in letzter zeit nich so oft gespielt...habe aber in ca 8 tagen 5 päckchen gekauft...eines davon war von einem ganz miesem arena run....der rest halt mit gold durch die daylies.... Zitieren
aemjay Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Vielleicht hat hier ja wer Interesse daran: https://www.facebook.com/events/319626788203850 Hearstone Turnier. Der Sieger reist ans National Finale. Und eer Gewinner da reist an ein Internationales Turnier in Baku (Kostenlos) Zitieren
mainimum Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Vielleicht hat hier ja wer Interesse daran: https://www.facebook.com/events/319626788203850 Hearstone Turnier. Der Sieger reist ans National Finale. Und eer Gewinner da reist an ein Internationales Turnier in Baku (Kostenlos) Ich dürfte da nicht mal ans Finale gehen. @Lima Pro 15-20 Packs hat man in der Regel eine Legi drinnen. Kauf nur weiter! Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Waren es nicht rund 40 Packs? Aber naja mit sovielen kann man dann auch schon zwischendurch etwas craften. Obwohl man sicherlich zuerst mal vieles sonst braucht Zitieren
mainimum Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich hab gedacht so ca. 20 Packs. Aber kann mich auch irren... Gezogen hab ich folgende: Gruul (3x!!!!!!!!!!!!!!!! -.-) Tinkmaster Harrison Jones Leeroy Jenkins King Mukkla Barron Geddon Packs geöffnet (Arena, Gold und gekauft) ca. 150 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) soeben den letzten boss auf heroic besiegt und damit ist naxx leider zu ende. fand es wirklich klasse und die neuen karten bringen frischen wind in das spiel. das card back ist übrigens der hammer. bearbeitet 20. August 2014 von Viktor Vaughn Zitieren
Arthas Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Also das mit alle 20 päckchen stimmt scho etwa. Bei mir war die rate zwar etwas höher. Hab zwar immer noch ned alle legendaries, aber mit den päckchen die ich mir gekauft habe (160 glaub). Habe ich sicherlich zwischen 15 und 20 bekommen. King crush habe ich bisher schon 4mal gehabt... dadurch aber auch paar fehlende craften können. ^^ Zitieren
mainimum Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Also das mit alle 20 päckchen stimmt scho etwa. Bei mir war die rate zwar etwas höher. Hab zwar immer noch ned alle legendaries, aber mit den päckchen die ich mir gekauft habe (160 glaub). Habe ich sicherlich zwischen 15 und 20 bekommen. King crush habe ich bisher schon 4mal gehabt... dadurch aber auch paar fehlende craften können. ^^ Ja 15-20 Legis ist schon ne gute Quote. Derzeit habe ich 4265 Dust, kA was ich craften soll. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Also das mit alle 20 päckchen stimmt scho etwa. Bei mir war die rate zwar etwas höher. Hab zwar immer noch ned alle legendaries, aber mit den päckchen die ich mir gekauft habe (160 glaub). Habe ich sicherlich zwischen 15 und 20 bekommen. King crush habe ich bisher schon 4mal gehabt... dadurch aber auch paar fehlende craften können. ^^ Ich will King Crush, Grommash, Malygos, omfg I want Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wie habt ihr Maexxna heroisch besiegt ? das ist weder herausfordernd noch fair... srsly. Hab schon etliche Versuche hinter mir, aber ich kriege die verdammte Spinne einfach nicht down!! Ratschläge/Tipps irgendwer ? Zitieren
mainimum Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Wie habt ihr Maexxna heroisch besiegt ? das ist weder herausfordernd noch fair... srsly. Hab schon etliche Versuche hinter mir, aber ich kriege die verdammte Spinne einfach nicht down!! Ratschläge/Tipps irgendwer ? Ich hab noch keine Heroic gemacht, aber evtl. mit Druid & Poison Seeds oder Freeze Mage Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Viel Glück! Das ist doch total behindert... selbst wenn man Decks erstellt, welche den Helden perfekt auszukontern vermag!! no Chance!! Warum mach ich das überhaupt ? Regt mich sowieso nur auf, behinderte Scheisse!! Aber der Kartenrücken... Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die Challenge gegen die Reiter ist der Hass Ich habe noch den letzten Flügel vor mir und 3 Challenges. Nächste Woche dann wieder etwas Pala und Warlock spielen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Baron Totenschwur, Stalagg & Feugen, das wäre Wenn man Faceless auf den letzten von beiden bringt gäbe es gleich nochmal zwei Thaddius Wie realistisch das wäre ist ein anderes Thema. Was ich aber krass finde ist das: Der zweite Schlamm mit 5/6 überlebt Zitieren
shambles Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Was ich aber krass finde ist das: Der zweite Schlamm mit 5/6 überlebt Aber nur bis zum Ende des gegnerischen Zugs, dann stirbt er. Zitieren
Recommended Posts