Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Das Pricing ist strategisch geschickt gewählt: Vergleicht man den Wert des Golds zwischen Packs und Naxx, so bekommt man bei den Packs deutlich mehr Dollars für sein Gold. 40 Packs kosten 4000g oder 50$ -> für 1$ braucht man 80g. Naxx kostet 2800g oder 20$ -> für 1$ braucht man 140g, also beinahe doppelt soviel.

Damit will Blizzard natürlich besonders viele Spieler dazu verleiten Naxx doch nicht mit Gold zu kaufen sondern das ersparte Gold für Karten auszugeben. Falls jemand aber sowieso vor hat noch Karten zu kaufen macht es aber auch für den Spieler deutlich mehr Sinn Naxx mit Geld zu kaufen und die Karten mit Gold :)

Ich kauf einfach beides mit Gold, irgendwie muss ich meine 8k ja loswerden :crazytroll::likeasir:

Geschrieben
Was für einen Unterschied macht's? :y:

Es ist einfach total behindert übersetzt :y: (Und so komplex ist der Kartentext jetzt auch nicht, dass man es nicht in der Originalversion spielen könnte...)

Geschrieben

sry für dp.

Was denkt ihr, wird Naxx am 23.7.2014 um 00:00 erscheinen? Dann werde ich Dienstag wohl wach bleiben bis in die Nacht :notsureifgusta:

Sprich in Amerika erscheint es ja morgen... Da wird bestimmt der eine oder andere bis tief in die Nacht am Streamen sein.