Rastafin Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 ? Runde 4 = 8/8. Sofern man den 3/4 dann auch totbringt Sonst dauerts halt länger. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Mit dem Priest kann man den auch immer schön am Leben halten......... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich werde momentan recht bedient in den ranked Matches -.-' Viele Priests mit wirklich guten Kombinationen. Die meisten Gegner um Rang 15,16 einfach immer mit denselben Rogues und Magier mit ihren Combos. Ich freue mich zum Teil sogar darüber gegen einen Gegner zu verlieren der einfach mal andere Karten und Taktiken spielt (). Hauptsache nicht immmmeeer dieselbe Kost. Einige Karten und v.a. Legendaries fehlen mir gefühlt letztendlich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn es nur immer so laufen würde Grommash über Faceless. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Gruul Noch nie einen gesehen der Gruul spielt. bearbeitet 20. Juni 2014 von Rastafin Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Gruul Noch nie einen gesehen der Gruul spielt. War eine lange Zeit meine einzige legendäre Karte. Dräcks Booster. Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Bei Boostern habe ich irgendwie massiv Glück. Mein Arbeitskollege zieht dafür auch absolut nichts Goldener Cairne, goldener Malygos, goldene Sylvanas, goldener Tirion alles schon gezogen Zitieren
Rastafin Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 man bekommt übrigens irgendeine Beastkarte. Auch solche die man gar nicht im Deck hat Zitieren
mainimum Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 http://www.hearthpwn.com/news/520-curse-of-naxxramas-leaks-class-challenges-bosses Unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Schon stark zum Teil. sofern es denn stimmen sollte. Zitieren
mainimum Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Am Dienstag gibt Blizzard den Preis für die Erweiterung bekannt. Release wird im Juli sein, also demnächst! Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Konnte nicht aufm Gold sitzen bleiben, hab nur noch 1000 Priest gefällt mir immer besser Zitieren
David Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Naxxramas ist eine kostenpflichtige Erweiterung? Ich hatte eigentlich eher einen kostenlosen Content-"Patch" erwartet... Ich habe auch erst vor kurzem HS ein wenig genauer angeschaut und intensiver gespielt. Aber mit diesem Businessmodel lasse ich glaube ich wieder davon ab. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Yay, hab gestern Leeeeroy gezogen Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Naxxramas ist eine kostenpflichtige Erweiterung?Ich hatte eigentlich eher einen kostenlosen Content-"Patch" erwartet... Ich habe auch erst vor kurzem HS ein wenig genauer angeschaut und intensiver gespielt. Aber mit diesem Businessmodel lasse ich glaube ich wieder davon ab. Naxx ist auch mit Gold bezahlbar... Ich freu mich ja so drauf. Ob es neue Spielbretter geben wird ? Grats @maini Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ist ja schon bekannt dass es neue Spielbretter gibt. Ich habe gestern dafür 2 x denselben Legy in einem Booster gezogen wtf. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ist ja schon bekannt dass es neue Spielbretter gibt. Ich habe gestern dafür 2 x denselben Legy in einem Booster gezogen wtf. WTF alter? Da fühl ich mich gleich wieder schlecht mit nur Leeroy haha :rofl:Welche Legis waren es? (oder eher welcher Legi ) Wollte Leeroy vor paar Tagen noch craften, hab'ich zum glück aber nicht Jetzt stehen mir 2400 Dust zur Verfügung... Hmmm... Die Giants machen mich an, Faceless wäre auch ok und Ancient of War und Lore. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm @SwAmpHell: danke Und ja, es wird ein neues Spielbrett geben sofern ich weiss. Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wieso? Leeroy ist jedenfalls besser als 2x King Krush Habe mittlerweile eh alles ausser ein paar Legendäre Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wieso? Leeroy ist jedenfalls besser als 2x King Krush Habe mittlerweile eh alles ausser ein paar Legendäre 2 King Krush Sind immerhin 1600 Dust! Mir fehlen eigentlich nurnoch Epics und Legis. Davon sogar noch recht viel Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 2 King Krush Sind immerhin 1600 Dust! Mir fehlen eigentlich nurnoch Epics und Legis. Davon sogar noch recht viel Solange man die richtigen hat ist es ja egal. Gibt ja nicht allzuviele Legendäre die man wirklich braucht Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Solange man die richtigen hat ist es ja egal. Gibt ja nicht allzuviele Legendäre die man wirklich braucht Thalnos Leeroy Cairne Sylvanas Ragnaros The Black Knight Ysera so ziemlich die brauchbarsten der neutralen Legis, oder? Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jup sehe ich auch so. Bis auf Leeroy habe ich die sogar alle golden. + noch Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jup sehe ich auch so. Bis auf Leeroy habe ich die sogar alle golden. + noch Ja die hab'ich vergessen. Omg, hast du einfach so krasses Glück beim Booster öffnen? Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Nö die meisten sind gecrafted. Golden habe ich nur Tirion, Malygos, Silvanas gezogen. Halt einfach weil die goldenen geiler aussehen Zitieren
Recommended Posts