Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ich werde momentan recht bedient in den ranked Matches -.-'

Viele Priests mit wirklich guten Kombinationen. Die meisten Gegner um Rang 15,16 einfach immer mit denselben Rogues und Magier mit ihren Combos. Ich freue mich zum Teil sogar darüber gegen einen Gegner zu verlieren der einfach mal andere Karten und Taktiken spielt (:ugly:). Hauptsache nicht immmmeeer dieselbe Kost.

Einige Karten und v.a. Legendaries fehlen mir gefühlt letztendlich.

Geschrieben

Naxxramas ist eine kostenpflichtige Erweiterung?

Ich hatte eigentlich eher einen kostenlosen Content-"Patch" erwartet...

Ich habe auch erst vor kurzem HS ein wenig genauer angeschaut und intensiver gespielt.

Aber mit diesem Businessmodel lasse ich glaube ich wieder davon ab. :ugly:

Geschrieben
Naxxramas ist eine kostenpflichtige Erweiterung?

Ich hatte eigentlich eher einen kostenlosen Content-"Patch" erwartet...

Ich habe auch erst vor kurzem HS ein wenig genauer angeschaut und intensiver gespielt.

Aber mit diesem Businessmodel lasse ich glaube ich wieder davon ab. :ugly:

Naxx ist auch mit Gold bezahlbar...

Ich freu mich ja so drauf. :fh:

Ob es neue Spielbretter geben wird ?

Grats @maini :thumbsup:

Geschrieben
ist ja schon bekannt dass es neue Spielbretter gibt. :ugly: Ich habe gestern dafür 2 x denselben Legy in einem Booster gezogen wtf.

WTF alter? :ugly:

Da fühl ich mich gleich wieder schlecht mit nur Leeroy haha :rofl:Welche Legis waren es? (oder eher welcher Legi :ugly:)

Wollte Leeroy vor paar Tagen noch craften, hab'ich zum glück aber nicht :ugly: Jetzt stehen mir 2400 Dust zur Verfügung... Hmmm... Die Giants machen mich an, Faceless wäre auch ok und Ancient of War und Lore. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@SwAmpHell: danke :thumbsup:

Und ja, es wird ein neues Spielbrett geben sofern ich weiss.

Geschrieben
Wieso? Leeroy ist jedenfalls besser als 2x King Krush :ugly:

Habe mittlerweile eh alles ausser ein paar Legendäre :ugly:

2 King Krush :thumbsup: Sind immerhin 1600 Dust! Mir fehlen eigentlich nurnoch Epics und Legis. Davon sogar noch recht viel :scaredyao:

Geschrieben
2 King Krush :thumbsup: Sind immerhin 1600 Dust! Mir fehlen eigentlich nurnoch Epics und Legis. Davon sogar noch recht viel :scaredyao:

Solange man die richtigen hat ist es ja egal. Gibt ja nicht allzuviele Legendäre die man wirklich braucht :ugly:

Geschrieben
Solange man die richtigen hat ist es ja egal. Gibt ja nicht allzuviele Legendäre die man wirklich braucht :ugly:

Thalnos

Leeroy

Cairne

Sylvanas

Ragnaros

The Black Knight

Ysera

so ziemlich die brauchbarsten der neutralen Legis, oder?