mainimum Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Für die, die es noch nicht wissen: HS updaten, Naxx spielen. JETZT! Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Echt? Ok thx. Ich schaue später rein. Zitieren
mainimum Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hab's vor 45min geupdatet aber noch nicht gespielt. Zuerst Whiskey und grünes Wundermittel zu mir nehmen, wenns danach noch funktioniert Naxx zockn Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Beim HS-Splashscreen ist bei mir Ende. Also beim Anfang Dann ein anderes mal. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ja eben war ja klar. Aber egal. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Anub grade gelegt. Easy going. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich konnte gegen den ersten Boss kämpfen Aber scheisse nochmal wer denkt sich sowas aus? Jeder Diener mit 94 Boni - ist ja ein Klacks Sein zweiter Diener war mal so aus dem Handgelenk ein 2/8 Spott Die eine Scheissspinne heilt sich zu Beginn seiner Runde gleich nochmal ganz wtf @swamp F*ggdi Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Scheine wohl der Einzige zu sein der immer rausfliegt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) alle 3 bosse im ersten anlauf erledigt. edit: die class challenges ebenfalls. werde mich mal an heroic versuchen. edit 2: alle bosse auf heroic down. maexxna war etwas knifflig, die anderen aber überhaupt nicht. bin bereit für den zweiten wing. bearbeitet 23. Juli 2014 von Viktor Vaughn Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Geschrieben 23. Juli 2014 alle 3 bosse im ersten anlauf erledigt. edit: die class challenges ebenfalls. werde mich mal an heroic versuchen. edit 2: alle bosse auf heroic down. maexxna war etwas knifflig, die anderen aber überhaupt nicht. bin bereit für den zweiten wing. Dito, hab bei Maexx auf heroic ca. 8 Versuche gebraucht, ist noch etwas tricky, hatte am Anfang aber einen total falschen Ansatz Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Den ersten Boss besiegt. Dafür von der Grosswitwe grad auf die Kappe bekommen. Ihre Heldenfähigkeit nervt (2 Mana macht soviel Schaden wie man selbst Karten auf der Hand hält) /edit Yes mit Druid geschafft bearbeitet 23. Juli 2014 von Bull3t Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 heroic gebe ich mir sowieso nicht. Wozu auch wenn man nichts kriegt. Karten erspielen und gut ist. Auf normal ists ja wohl ein schlechter Witz. Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Normal easy. Heroic.:impossibru:Bis jetzt nur ein Versuch, mal schauen wie ich mich schlagen werde. Ich brauche umbedingt den Blutritter in meinem Deck, bin mir am überlegen Gruul zu entzaubern.:thinking:Die Karte braucht man sowieso in keinem Deck oder? Gestern habe ich noch den legendären Pala gezogen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Gruul ist für nichts ja. Schade gibts für Heroic nichts. Oder ja dann vielleicht wenn man alle Flügel auf Heroic geschafft hat So habe ich einfach keine Motivation dafür. Zitieren
shambles Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Gruul ist für nichts ja. Schade gibts für Heroic nichts. Oder ja dann vielleicht wenn man alle Flügel auf Heroic geschafft hat So habe ich einfach keine Motivation dafür. Alle Wings auf Heroic gibt soviel ich weiss einen Cardback... Finde ich jetzt auch nicht so motivierend, goldene Karten wären viel geiler. Ist ein bisschen schade dass man im normalen Schwierigkeitsgrad auch mit verbundenen Augen gewinnen würde... Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Oh wow einen Cardback. Naja war ja eigentlich klar dass Normal relativ leicht sein würde. Wenn man 20 Stutz dafür zahlt soll halt auch jeder diese Karten kriegen. Man hat wohl einfach zuviel erwartet von Naxx. Aber wenigstens ein paar neue Karten. Die Spinne ist zum Beispiel schon mal ziemlich geil, genau wie das Ei. Zitieren
shambles Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Schlussendlich zählen ja die neuen Karten welche die Meta wohl ziemlich aufmischen werden. Und die sind teilweise schon ziemlich toll Im August ist Legend angesagt! Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Dito, hab bei Maexx auf heroic ca. 8 Versuche gebraucht, ist noch etwas tricky, hatte am Anfang aber einen total falschen Ansatz Mit Charge only gings ganz gut, aber war schon ne rechte Zitterpartie. ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Mit Charge only gings ganz gut, aber war schon ne rechte Zitterpartie. ^^ Jopp, habs auch mit einem Warriordeck gecknackt. Aber wenn er mal keine Karten mehr auf der hand hat gehts ganz gut. konnte mich bei 6 leben und immer xx rüstung halten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Lustigerweise habe ich mich beim ersten Boss schwer getan. Im 4-5 Anlauf klappte es erst. Bei den anderen beim ersten mal. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hör uf Legs zieh Floke Ich finde es ein wenig schade dass Sounds ausgetauscht wurden. Die neue Leeroy-Melodie Zitieren
Somnium Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn ich richtig gerechnet habe, dann öffnet sich der zweite Flügel bei uns am Mittwoch Morgen um 9 Uhr. Zitieren
shambles Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn ich richtig gerechnet habe, dann öffnet sich der zweite Flügel bei uns am Mittwoch Morgen um 9 Uhr. nope, heute um Mitternacht bereits http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/13594760064 Zitieren
Limality Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Die sollen mal vorwärts mit der Android-Version machen :fff: Zitieren
Recommended Posts