Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Druiden und Schurken gehören generft.

:ming:

Machen am meisten Probleme gegen mein Warlock Deck.

Wenn ich Druiden nicht schnell genug runter kriege, komme ich gegen die mächtigen Kreaturen nicht mehr an, diese verdammten 8/8 Spott Bäume.

:impossibru:Schurken können mit ihren Combo Karten und Zauber ständig meine Diener zerstören. Die zwei sehe ich ein wenig als Konter Decks gegen mein Zoo Deck.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
Druiden und Schurken gehören generft.

:ming:

Machen am meisten Probleme gegen mein Warlock Deck.

Wenn ich Druiden nicht schnell genug runter kriege, komme ich gegen die mächtigen Kreaturen nicht mehr an, diese verdammten 8/8 Spott Bäume.

:impossibru:Schurken können mit ihren Combo Karten und Zauber ständig meine Diener zerstören. Die zwei sehe ich ein wenig als Konter Decks gegen mein Zoo Deck.

:sabber:

Bull3t kann dir ein Lied von denen singen.... :ugly:

Geschrieben

Das erste mal wieder gespielt, seit unserem kleinen LG Turnier. :ming:

Hab gesehen, dass man so n Kartenrücken bekommt, wenn man Rang20 oder drunter ist. Das Warlock Rushdeck geht immer noch easy auf jeden Fall... natürlich hjab ich jetzt grad mal Rang 25 - 19 gemacht, also nicht wirklich gute Gegner da unterwegs.

Bin gespannt auf Morgen, werds sicherlich ausprobieren und schauen, wie es sich spielt.

Geschrieben
Druiden spielen doch immer die Ancients und nicht die 8/8er. :ugly: Sehe ich jedenfalls weit häufiger.

Ja genau! diese drecks Karten! Ist mir nicht gerade eingefallen.

:impossibru:

Geschrieben
xamd spielt zoo?!!!

bitte sofort bannen, danke! :circle:

:ming::pfft:Priester oder Pala?

Nur Decks über 20'000 Staub sind wahre Decks.

Ist eben schon so, mein billiges Deck kommt schnell an seine Grenzen, obwohl es schon nicht so schlecht funktioniert.:ugly:

Ich versaue mir so viele Spiele selber weil ich HS einfach zu wenig spiele und falsch reagiere.

Geschrieben
Das war ein Witz. Natürlich muss ein gutes Deck nicht so teuer sein. Geht ja eigentlech eh nur mit goldenen Legys solche Preise. :ugly:

:ugly:Weiss doch nicht wieviel die Wert haben:rofl: ich spiele hald ohne eine legendäre Karte und habe teilweise gegen Legys keine Chance.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du damit im Lategame keine Probleme mit dem Leben? Fertigmachen willst du ja offenbar mit den Legys und den Riesen. Halt voll auf Spotter setzen bis die Grossen kommen. :ugly:

bearbeitet von Rastafin
Geschrieben
Hast du damit im Lategame keine Probleme mit dem Leben? Fertigmachen willst du ja offenbar mit den Legys und den Riesen. Halt voll auf Spotter setzen bis die Grossen kommen. :ugly:

joa, ist teilweise schon ziemlich knapp. :ugly:

hab erst gerade ein wenig umgestellt, aber es läuft ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Warriorcontroll ist ja vom Prinzip her etwa dasselbe. Knallst halt alles weg bis ins Lategame und dann kommen Ragnaros, Alex, Ysera, Grommash, Baron.

Nur hat man halt noch die Rüstung aber muss dafür anderweitig für Kartendraw sorge. :ugly: Man kann nicht alles haben.

Gegen einen Magier sehe ich mit deinem deck aber schon eher schwarz :ugly: Ausser du ziehtst gerade Ysera und Ragnaros.

Edit:

Alle Bosse und deren Fähigkeiten bei Naxx.

http://www.hearthstoneheroes.de/naxxramas-bosse-helden-faehigkeiten/

Schon heftige Scheisse darunter.

bearbeitet von Rastafin