Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 http://www.hearthstoneheroes.de/alle-naxxramas-karten/ hat schon guts Zeugs darunter. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Wieso das denn? Hat ja wirklich niemanden gestört Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Inwiefern? Warlock gehört generft! Die Riesen sind zu stark Magier ist auch zu stark! Scheiss Freezemage! Ich sollte eigentlich IMMER gewinnen! Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Druiden und Schurken gehören generft. Machen am meisten Probleme gegen mein Warlock Deck. Wenn ich Druiden nicht schnell genug runter kriege, komme ich gegen die mächtigen Kreaturen nicht mehr an, diese verdammten 8/8 Spott Bäume. :impossibru:Schurken können mit ihren Combo Karten und Zauber ständig meine Diener zerstören. Die zwei sehe ich ein wenig als Konter Decks gegen mein Zoo Deck. bearbeitet 22. Juli 2014 von Xamd Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Druiden spielen doch immer die Ancients und nicht die 8/8er. Sehe ich jedenfalls weit häufiger. Zitieren
Deadman Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Druiden und Schurken gehören generft. Machen am meisten Probleme gegen mein Warlock Deck. Wenn ich Druiden nicht schnell genug runter kriege, komme ich gegen die mächtigen Kreaturen nicht mehr an, diese verdammten 8/8 Spott Bäume. :impossibru:Schurken können mit ihren Combo Karten und Zauber ständig meine Diener zerstören. Die zwei sehe ich ein wenig als Konter Decks gegen mein Zoo Deck. Bull3t kann dir ein Lied von denen singen.... Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Das erste mal wieder gespielt, seit unserem kleinen LG Turnier. Hab gesehen, dass man so n Kartenrücken bekommt, wenn man Rang20 oder drunter ist. Das Warlock Rushdeck geht immer noch easy auf jeden Fall... natürlich hjab ich jetzt grad mal Rang 25 - 19 gemacht, also nicht wirklich gute Gegner da unterwegs. Bin gespannt auf Morgen, werds sicherlich ausprobieren und schauen, wie es sich spielt. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Druiden spielen doch immer die Ancients und nicht die 8/8er. Sehe ich jedenfalls weit häufiger. Ja genau! diese drecks Karten! Ist mir nicht gerade eingefallen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 xamd spielt zoo?!!! bitte sofort bannen, danke! Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Nur Decks über 20'000 Staub sind wahre Decks. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 xamd spielt zoo?!!!bitte sofort bannen, danke! :pfft:Priester oder Pala? Nur Decks über 20'000 Staub sind wahre Decks. Ist eben schon so, mein billiges Deck kommt schnell an seine Grenzen, obwohl es schon nicht so schlecht funktioniert. Ich versaue mir so viele Spiele selber weil ich HS einfach zu wenig spiele und falsch reagiere. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Das war ein Witz. Natürlich muss ein gutes Deck nicht so teuer sein. Geht ja eigentlech eh nur mit goldenen Legys solche Preise. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Das war ein Witz. Natürlich muss ein gutes Deck nicht so teuer sein. Geht ja eigentlech eh nur mit goldenen Legys solche Preise. :ugly:Weiss doch nicht wieviel die Wert haben:rofl: ich spiele hald ohne eine legendäre Karte und habe teilweise gegen Legys keine Chance. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 :pfft:Priester oder Pala? weder noch. hier mal mein aktuelles deck: Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Hast du damit im Lategame keine Probleme mit dem Leben? Fertigmachen willst du ja offenbar mit den Legys und den Riesen. Halt voll auf Spotter setzen bis die Grossen kommen. bearbeitet 22. Juli 2014 von Rastafin Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 :notbad:Cool, sieht Mächtig aus in der Theorie. Sogar nicht mal Doomguard als WL. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hast du damit im Lategame keine Probleme mit dem Leben? Fertigmachen willst du ja offenbar mit den Legys und den Riesen. Halt voll auf Spotter setzen bis die Grossen kommen. joa, ist teilweise schon ziemlich knapp. hab erst gerade ein wenig umgestellt, aber es läuft ganz gut. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Warriorcontroll ist ja vom Prinzip her etwa dasselbe. Knallst halt alles weg bis ins Lategame und dann kommen Ragnaros, Alex, Ysera, Grommash, Baron. Nur hat man halt noch die Rüstung aber muss dafür anderweitig für Kartendraw sorge. Man kann nicht alles haben. Gegen einen Magier sehe ich mit deinem deck aber schon eher schwarz Ausser du ziehtst gerade Ysera und Ragnaros. Edit: Alle Bosse und deren Fähigkeiten bei Naxx. http://www.hearthstoneheroes.de/naxxramas-bosse-helden-faehigkeiten/ Schon heftige Scheisse darunter. bearbeitet 22. Juli 2014 von Rastafin Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Klingt fantastisch und auf heroisch eigentlich unmöglich. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Heroisch ist schon übetrieben. Diener spielen die ja dann auch noch. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 :lol:Ich werde so krass untergehen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Es ist ja noch nichtmal klar ob man mit den eigenen Decks spielen kann...abwarten. Zitieren
Recommended Posts