Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, nicht das ich wüsste. :ugly:

Dann wirds höchste Eisenbahn, bin in der aktuellen Season ziemlich erfolgreich mit beiden, und sind zu 100% Eigenkreationen meinerseits und ich habe keine AHnung vom aktuellen Meta :ugly:

(Sind wohl relativ unberechenbare Decks)

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.

Kampfschreie treten nicht in Kraft, wenn die Karte nicht direkt aus der Hand ausgespielt wird.

Sonst wirklich super um die negativen Kampfschreie der Dämonen zu umgehen.

bearbeitet von SwAmpHeLL
Geschrieben (bearbeitet)

Schade gibts keine gescheiten Legis dafür. :ugly: Passt halt von der Manakurve her nicht so zur Verdammniswache finde ich. Man könnte ihna ja sowieso spielen im nächsten Zug spielen und sowieso kommt er nur in Zoodecks momentan. Aber eben evtl. kommt ja noch was.

bearbeitet von Rastafin
Geschrieben
Schade gibts keine gescheiten Legis dafür. :ugly: Passt halt von der Manakurve her nicht so zur Verdammniswache finde ich. Man könnte ihna ja sowieso spielen im nächsten Zug spielen und sowieso kommt er nur in Zoodecks momentan. Aber eben evtl. kommt ja noch was.

Ich spiele ja auch ab und zu Hearthstone, aber ich habe keinen Plan was du da immer laberst.... :ugly: :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele doch keinen 4 Manadiener damit ich im nächsten Zug einen 5 Manadiener spielen kann? Geht ja sowieso....:ugly: Klar ists "besser" als die 2 Karten abzuwerfen aber es muss dafür ja auch etwas aus dem Deck raus. Aber ja mal versuchen. :ugly: evlt. mit Illidan und dann Flämmli machen. :ugly:

Und wenn man nichts anderes hat kommt dann ein Turn 5 Jaraxxus GEIL. :genius:

bearbeitet von Rastafin
Geschrieben (bearbeitet)

Damn, gerade was ganz krasses erlebt.

Mein Gegner hatte früh einen Schildmeista mit 32 Lebel oder so (2 x verdoppeltes Leben und bliblablu). Ich dachte schon, ich sei am Arsch. Doch der Umstand, dass er zwei Klerikerinnen hatte, wurde ihm zum Verhängnis. Irgendwann gingen ihm die Karten aus, doch die Klerikerinnen zogen munter weiter. Er verlor immer mehr Lebenspunkte. Ich konnte mich gerade noch mit einigen Spotts retten, hatte zwischenzeitlich aber trotzdem nur 1 Lebenspunkt. :ugly: Gaaanz viel Dusel gehabt.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

Habe also schon weitaus schlimmere Übersetzungen als jetzt bei HS erlebt. Blizz allgemein ist da ja recht gut.

Wird wohl schon eher 2/4 sein. Bei 3/4 ist das Ding für 3 Mana einfach etwas stark :ugly:

Geschrieben
Das Bild wurde anscheinend aktualisiert. Vorher stand bei der deutschen Karte noch eine 2.

Ah :ugly:

Ich habe noch im Text gesucht weil Fickel sich auf den Text bezogen hat, der ja 1:1 übersetzt ist wie jede andere Karte auch :ugly: