reQu1Em Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Nein, nicht das ich wüsste. Dann wirds höchste Eisenbahn, bin in der aktuellen Season ziemlich erfolgreich mit beiden, und sind zu 100% Eigenkreationen meinerseits und ich habe keine AHnung vom aktuellen Meta (Sind wohl relativ unberechenbare Decks) Zitieren
mainimum Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Derzeit ist bei mir für HS irgendwie die Luft raus. Ich warte jedoch sehnsüchtig auf die Erweiterung und hoffe auf eine zukünftig grosse Deckvielfalt. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Neue Hexerkarte.. was denkt ihr so drüber ?? Klingt interessant... bearbeitet 5. Juni 2014 von SwAmpHeLL Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Es gibt doch einen Ansturmdämon, der beim ausspielen 2 Karten abwirft. Kommt dieser Effekt auch zum zug, wenn Leerrufer den Dämon ausspielt? Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Nein. Kampfschreie treten nicht in Kraft, wenn die Karte nicht direkt aus der Hand ausgespielt wird. Sonst wirklich super um die negativen Kampfschreie der Dämonen zu umgehen. bearbeitet 5. Juni 2014 von SwAmpHeLL Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Schade gibts keine gescheiten Legis dafür. Passt halt von der Manakurve her nicht so zur Verdammniswache finde ich. Man könnte ihna ja sowieso spielen im nächsten Zug spielen und sowieso kommt er nur in Zoodecks momentan. Aber eben evtl. kommt ja noch was. bearbeitet 5. Juni 2014 von Rastafin Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Schade gibts keine gescheiten Legis dafür. Passt halt von der Manakurve her nicht so zur Verdammniswache finde ich. Man könnte ihna ja sowieso spielen im nächsten Zug spielen und sowieso kommt er nur in Zoodecks momentan. Aber eben evtl. kommt ja noch was. Ich spiele ja auch ab und zu Hearthstone, aber ich habe keinen Plan was du da immer laberst.... :ugly: Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Ich spiele doch keinen 4 Manadiener damit ich im nächsten Zug einen 5 Manadiener spielen kann? Geht ja sowieso.... Klar ists "besser" als die 2 Karten abzuwerfen aber es muss dafür ja auch etwas aus dem Deck raus. Aber ja mal versuchen. evlt. mit Illidan und dann Flämmli machen. Und wenn man nichts anderes hat kommt dann ein Turn 5 Jaraxxus GEIL. bearbeitet 5. Juni 2014 von Rastafin Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Fremdi Decks nachboue isch huere billig Zitieren
Yeti24 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Fremdi Decks nachboue isch huere billig Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Damn, gerade was ganz krasses erlebt. Mein Gegner hatte früh einen Schildmeista mit 32 Lebel oder so (2 x verdoppeltes Leben und bliblablu). Ich dachte schon, ich sei am Arsch. Doch der Umstand, dass er zwei Klerikerinnen hatte, wurde ihm zum Verhängnis. Irgendwann gingen ihm die Karten aus, doch die Klerikerinnen zogen munter weiter. Er verlor immer mehr Lebenspunkte. Ich konnte mich gerade noch mit einigen Spotts retten, hatte zwischenzeitlich aber trotzdem nur 1 Lebenspunkt. Gaaanz viel Dusel gehabt. bearbeitet 12. Juni 2014 von DirtEHarry Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 ja was stimmt wohl. die originalkarte oder die wie immer völlig mies übersetzte deutsche fassung?! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Inwiefern ist das mies übersetzt? Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Der englische wird kaum 3/4 sein und der deutsch 2/4. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 das war mehr eine anspielung auf die miesen übersetzungen und das sie nun sogar schon die hp- und manakosten falsch beschreiben. Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Habe also schon weitaus schlimmere Übersetzungen als jetzt bei HS erlebt. Blizz allgemein ist da ja recht gut. Wird wohl schon eher 2/4 sein. Bei 3/4 ist das Ding für 3 Mana einfach etwas stark Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Lol, bin ich zu dumm oder sehe ich den Unterschied einfach nicht? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das Bild wurde anscheinend aktualisiert. Vorher stand bei der deutschen Karte noch eine 2. Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 wtf? Dann wirklich 3/4. Na hoppla. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das Bild wurde anscheinend aktualisiert. Vorher stand bei der deutschen Karte noch eine 2. Ah Ich habe noch im Text gesucht weil Fickel sich auf den Text bezogen hat, der ja 1:1 übersetzt ist wie jede andere Karte auch Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 imbaBitte nicht Priest Es ist ja vorallem SO klar auf was die +3 Leben vorzugsweise gespielt werden. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Es ist ja vorallem SO klar auf was die +3 Leben vorzugsweise gespielt werden. ? Zitieren
Recommended Posts