Rastafin Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Die erste Legendary die man spielt wird eh IMMER gekillt Ausser man hat evtl. ein Geheimnis offen. Gibts den Murloc Legendary immer noch gratis wenn man alle anderen Murlocs hat? Mir fehlt glaubs noch einer:ugly: bearbeitet 9. Mai 2014 von Rastafin Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Geschrieben 9. Mai 2014 Gibts den Murloc Legendary immer noch gratis wenn man alle anderen Murlocs hat? Mir fehlt glaubs noch einer:ugly: Den bekommst du nur so, nehme nicht an, dass sich das geändert hat. Genau das gleiche gilt für den Parrot und die Piraten. Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ok gut thx. Irgendwann werde ich den einen Epic Murloc schon noch ziehe. Gestern mit meinem Warriordeck wenigstens mal 3x gewonnen. Nur ein Pala hat mich ziemlich auseinandergenommen Es kommt langsam. Will mich evtl. an einem Murloc Aggrodeck versuchen. Nur mit welcher Klasse weiss ich noch nicht genau. Macht es Sinn diesen legendären Pandabären mit den Zauberkopien zu spielen wenn man selbst fast keine Spells spielt? Zitieren
mainimum Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ok gut thx. Irgendwann werde ich den einen Epic Murloc schon noch ziehe. Gestern mit meinem Warriordeck wenigstens mal 3x gewonnen. Nur ein Pala hat mich ziemlich auseinandergenommen Es kommt langsam. Will mich evtl. an einem Murloc Aggrodeck versuchen. Nur mit welcher Klasse weiss ich noch nicht genau. Macht es Sinn diesen legendären Pandabären mit den Zauberkopien zu spielen wenn man selbst fast keine Spells spielt? Hmm.. Wie spielbar Lorewalker derzeit ist, kann ich dir nicht genau beantworten - vorfinden tut man ihn aber in sehr wenigen Decks, meistens nur aus Fun Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Mit einem Murlocdeck komme ich wohl sowieso nicht besonders weit. Wills nur mal so aus Spass ausprobieren Aber zuerst noch was mit dem Druiden bauen. Aber fehlt wohl noch einiges an Karten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 ein richtiges murloc deck funktioniert nur mit dem warlock. Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wegen dem Carddraw wahrscheinlich ja. War auch so mein Gedanke Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 was für eine nette überraschung. brauch das gold zwar eh nur noch für arena. Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wieso kann man eigentlich keine Karten tauschen? Wäre irgendwie noch lustig. Ich will endlich diesen verfickten schwarzen Ritter. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wieso kann man eigentlich keine Karten tauschen? weil blizzard dann keine kohle mehr macht! Zitieren
mainimum Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wieso kann man eigentlich keine Karten tauschen? Wäre irgendwie noch lustig. Ich will endlich diesen verfickten schwarzen Ritter. Weil es ein CCG und kein TCG ist Da hat Blizzard sich schon Gedanken gemacht... Ansonsten hätte das wohl die Ausmasse wie beim Diablo Auktionshaus angenommen. (nie selber Diablo gespielt, nur viel bezgl. dem Auktionshaus gelesen) Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ja schon klar Natürlich nicht so wie das dämliche Auktionshaus Mehr so dass ich z.B einem Kollegen eine Karte zuspielen kann. Aber ja egal. Gibt ja jetzt auch nicht tausende Karten. Zitieren
Floke™ Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 @blizzard. Bitte entfernt die Hunde .. oder gleich den ganzen Jäger .. Zitieren
Floke™ Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ja solange die nicht 6 Mana kosten (sind doch fast vergleichbar mit dem Mage Flamestrike) , werd ich weiter rumragen ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wieviel kostets jetzt? Ich habe endlich Lord Jaraxxus besiegen können . Success ;soclose; Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 UTH kostet jetzt 3 Mana und nimmt viel Tempo aus den Kombos. Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Haha mein Murloc. Mit einer guten Starthand noch nie verloren aber wenn es nicht passt instantloose Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Gesichtsloser Manipulator auf Hogger . 2 Gratisspotts pro Runde. Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Einen Hogger habe ich noch nie gsehen Zitieren
Somnium Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Oh ich mag die neuen Hunter, gegen meinen Tempo Rogue verlieren sie nun das Aggro Rennen kontinuierlich. Vorhin 5 Züge um Misdirection herumgespielt und drei Mal nur mit hocgebufften Ragnaros Schaden gemacht. Zitieren
mainimum Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 http://www.hearthpwn.com/news/480-possible-naxx-pricing-structure-leak Bin sehr gespannt.... Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Gut gut .. bin schon fett am Gold sparen ^^ Zitieren
Recommended Posts