Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie schaffst du es im Durchschnitt so viele Wins zu haben ? (Arena)

Und was mich Wunder nehmen würde, wie sieht jeweils die Mana Kurve (Ist diese überhaupt SEHR relevant, oder gibt es da Ausnahmen bezüglich den Karten..) aus mit den "erfolgreichen" Decks ?

Ausserdem frage ich mich, welche Helden du dabei wählst...

Durch solide Kartenwahl und solide Spielweise :ugly:

Mana Curve ist schon wichtig, kommt aber auf die Spielweise/Karten an. Ich finde es noch wichtig ein gutes Early zu haben, sprich ein paar solide 2 und 3 drops. Gibt aber sicher nicht die "eine" Kurve, hatte schon mit den unterschiedlichsten Verteilungen Erfolg.

Spiele alle Helden, aber am meisten %wins hab ich glaub mit rogue und shaman. Ist jetzt aber nicht so signifikant, wähle meistens anhand der Quests die ich habe.

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Kenne Splashtop jetzt nur als "Remote-Control". Erlaubt das Streamen von Content zwischen Tablet/Phone und PC und ermöglicht es, letzteren zu steuern, emuliert aber afaik kein Betriebssystem oder so.

Geschrieben

hab mir das auch mal aufs ipad geladen... aber ich steig da überhaupt nicht durch.

die ersten runden gegen den compi gingen noch flott.

doch plötzlich kommt der computer mit karten welche 10/10 haben und ich mit meinen 3/2 max 4/2 habe absolut keine chance.

und dazu noch bis zu 5 züge nacheinander... 4 mal mit den karten und noch 1 x mit der spezialattacke. dann komme ich und hab wieder max 2 oder 3 züge.

ich kapier das spiel nicht wirklich...

Geschrieben (bearbeitet)
hab mir das auch mal aufs ipad geladen... aber ich steig da überhaupt nicht durch.

die ersten runden gegen den compi gingen noch flott.

doch plötzlich kommt der computer mit karten welche 10/10 haben und ich mit meinen 3/2 max 4/2 habe absolut keine chance.

und dazu noch bis zu 5 züge nacheinander... 4 mal mit den karten und noch 1 x mit der spezialattacke. dann komme ich und hab wieder max 2 oder 3 züge.

ich kapier das spiel nicht wirklich...

Ich hab keine ahnung von was du sprichst (5 züge nacheinander, spezialattacke, dafuq?), aber wie kann man das spielprinzip von hearthstone nicht kapieren? :ugly:

bearbeitet von shambles
Geschrieben

Toxic meint die ausgespielten Karten pro Zug.

Ich fühle mich gerade zu doof das zu erklären.

:lol:Die Karten brauchen Mana um sie auszuspielen, jede Runde bekommst du einen Manakristall mehr dazu, bis du maximal 10 hast. Je nach dem wieviel Mana die Karten kosten kannst du unterschiedlich viel spielen pro Zug. Ein paar Karten kosten gar nichts. Umso stärker die Karte umso mehr Mana kostet sie.

:ugly:

Geschrieben

Toxic, kann es sein dass du das mit dem Angriff noch nicht ganz geschnallt hast?

Es gibt karten, die haben direkt Angriff und dann - bei den meisten - musst du auf die nächste Runde warten bis du angreifen kannst....

Ich glaube das meinst du mit 5 Zügen und du nur 2, oder?:ugly:

EDIT: ANSTURM heisst das.... :badpokerface:

Geschrieben

hab mich wohl extrem doof ausgedrückt :ugly::ugly:

ist ja nicht so, dass ich das spielprinzip nicht verstanden hätte. das mit den zügen, mana-steinen etc. ist mir schon klar.

die ersten 4 runden gegen den computer war dies auch super ausgeglichen...

aber dann folgende situation:

computer 24 lebenspunkte

ich 26 lebenspunkte

die ersten züge waren ausgeglichen, es stand 16 zu 14 für mich.

dann legt der computer 4 karten mit kleineren gegnern (alle 2 oder 3 leben/schaden) und plötzlich eine karte mit einem mega-biest mit 10 leben und 10 schaden.

darauf folgten 5 züge von ihm... 3 mit kleineren karten, ich hatte nur noch 10 leben, dann die spezial-attacke (dieser runde button gleich neben dem "home") nur noch 8 leben und dann zu guter letzt... BAMMMM, mit der grossen 10/10-karte und ich war tod.

ich war so perplex, denn a) hatte ich bis zu dem moment noch nie so eine starke karte und b) die abfolge seiner züge war so extrem, sowas konnte ich trotzt voller mana-leiste noch gar nie machen.

ich meine, wie soll ich mich gegen so eine übermacht wehren? ich hatte ja zu dem zeitpunkt nur so lächerlich schwache karten...

Geschrieben

Du meinst er greift 5 mal an? Weil Züge gibts nicht mehrere am Stück. :ugly:Ich raffe einfach nicht was genau du sagen willst :ugly: Gibt ja genug Removals oder Pets die man angreiffen muss z.B. Die Gegnerklasse muss ja eigentlich der Jäger sein.

Geschrieben

ja klar greift er 5 x an. wie beschrieben... wie soll ich mit 3 kleinen jägern (weil ich ja keine anderen karten habe) gegen eine solche übermacht bestehen??

und eine karte von ihm machte wie gesagt 10 schaden. hallo? ich hatte karten mit max 4 schaden