Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
dieses komplett behinderte zoo deck, ich kann es nicht mehr sehen.

habe das gefühl, dass jeder zweite mit dem scheiss zockt. :facepalm:

Kann die scheisse auch nicht mehr sehen und hat mir ein wenig die Lust am Spiel verdorben. Seit offiziellem Release habe ich praktisch nicht mehr gespielt.

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Kann die scheisse auch nicht mehr sehen und hat mir ein wenig die Lust am Spiel verdorben. Seit offiziellem Release habe ich praktisch nicht mehr gespielt.

und wie sieht es mit Arena aus?

Geschrieben

Ich spiel eigentlich nur wegen DIablo nicht mehr momentan. Zoolock ist schon stark, aber sicherlich nicht uber.

Hat als ich noch gespielt habe nicht wirklich viele Zoodecks gehabt ab lvl8 abwärts.

Geschrieben
geht mir nicht um die stärke, sondern um die abwechslung. ;)

Also ich habe selber noch ein Zoolock deck gespielt, vor 3 Wochen, da kam das Deck so richtig neu auf (ist halt auch extrem billig). Und ich habe es ab und zu gesehen, aber nicht mehr als Handlock, Ctrl Warri oder Murlocs.

Geschrieben
Also ich habe selber noch ein Zoolock deck gespielt, vor 3 Wochen, da kam das Deck so richtig neu auf (ist halt auch extrem billig). Und ich habe es ab und zu gesehen, aber nicht mehr als Handlock, Ctrl Warri oder Murlocs.

joa, vor ein paar wochen ging es noch.

im moment ist es aber wirklich ganz schlimm. :glupsch:

Geschrieben

Wieso wird der Zoolock genannt? Hab mir jetzt 'nen Warlock mit Beasts oder so vorgestellt, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein :ugly:

Die Fantasielosigkeit im Constructed nervt mich eh. Kaum hat wieder irgend ein Pro mal wieder ein stärkeres Deck zusammengestellt, spielt man gegen beinahe nichts anderes mehr. Wenn ich immer mit dem gleichen Mist rechnen will, Spiel ich Jass oder Poker :ugly: Ausserdem dürfte Blizzard laaaaaangsam aber sicher den Kartenpool erweitern. :glupsch:

Geschrieben
Grad 7 Spiele mit Ctrl Rogue gezockt, mit 19 angefangen, jedes Spiel esy gewonnen, hat sich ja offensichtlich nicht viel getan in den ltzten 3 Wochen ;)

Rogue ist ne gute Klasse! Ich spiele am liebsten mit Hunter. Die Klasse hat's mir einfach angetan :ugly:

500 Wins in Ranked für den goldigen Helden sind schon viel, hab gerade mal 20 oder so :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch oft Hunter gespielt auf Wildtier Buffs. Die Heldenfähigkeit ist zwar solide, aber ich hab den Helden lieber im Spielfeld involviert.

Poste gleich noch mein Magedeck :concentrated:

random Deck is random:

bulldeckq9smx.jpg

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)
Eines der spannendsten Games, die ich bisher gesehen habe:

[video=youtube_share;GmyEJi4Jcd0]

Hä, wieso zieht Ek0p durch Pagle am Ende des Zuges eine Karte? :ugly:

Aaaah war das vor dem Patch?! Ist das Video so spät hochgeladen worden?

bearbeitet von mainimum
Geschrieben
Dieses Wochenende ist die Pax, da wird Blizzard bestimmt mit neuen Infos für neuen Content rausrücken. Bin schon sehr gespannt. :circle:

Adventure Modus und neue Karten. :fh:

Was würdet ihr euch denn von einem Adventure Mode wünschen?

Der Kartenpool könnte wirklich ein bisschen erweitert werden, schadet der Deckvielfalt bestimmt nicht :ugly:

Geschrieben
Was würdet ihr euch denn von einem Adventure Mode wünschen?

Der Kartenpool könnte wirklich ein bisschen erweitert werden, schadet der Deckvielfalt bestimmt nicht :ugly:

Und auch dann dauerts 1-2 Monate, bis bei jedem Char die 1, 2 besten Decks raus sind, die jeder spielt. :ugly:

Geschrieben

Es müssten imho ein paar Karten bissl entschärft werden.

Traumkarten die das gesamte Brett zerstören und nur 2 Mana kosten, wer hatte denn so eine glorreiche Idee..

Das ist nur ein Beispiel. Einige Karten finde ich für ihre Kosten einfach etwas zu übel.

Wie seht ihr das mit dem Startspieler und dass der zweite Spieler eine Karte mehr inkl der 1Mana-Karte zieht?

Manchmal denke ich mir, dass der Startspieler den Vorteil haben müsste, wenn er mit normalen Dienern im zweiten Zug loslegen kann. Andersherum merke ich immer mehr, dass die zusätzliche Karte und die Manakarte je nach Spielkartenstärke des Gegners die folgenden Runden stark beeinflussen kann. Ich habe mir überlegt, dass die Manakarte evtl nur in den ersten paar Runden eingesetzt werden dürfte.

Es hat evtl auch mit der Starthand an sich zu tun. Manchmal ist die Starthand trotz Auswahl neuer Karten ein Knorts :ugly:

Geschrieben

Startspieler den Vorteil kriegen. :lol:

Als Startspieler hast du automatisch den Vorteil von einem Mana mehr in jeder Runde gegenüber deinem Gegner, welcher durch Coin und zusätzliche Karte des zweiten Spielers sehr gut ausgeglichen wird.

Geschrieben
Startspieler den Vorteil kriegen. :lol:

Als Startspieler hast du automatisch den Vorteil von einem Mana mehr in jeder Runde gegenüber deinem Gegner, welcher durch Coin und zusätzliche Karte des zweiten Spielers sehr gut ausgeglichen wird.

Der Gegenspieler hat in derselben Runde doch dieselbe Mana :ugly: ?