Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ja klar greift er 5 x an. wie beschrieben... wie soll ich mit 3 kleinen jägern (weil ich ja keine anderen karten habe) gegen eine solche übermacht bestehen??

und eine karte von ihm machte wie gesagt 10 schaden. hallo? ich hatte karten mit max 4 schaden

Ich muss zugeben, ich hatte ein ähnliches Gefühl am Anfang. Auch als ich gegen andere Spieler antratt und diese mich mit ihren legendären Karten in den Boden gestampft haben. Ich weiss noch wie ich mit Pay to Win Sprüchen am fluchen war.

Es braucht anfangs ein wenig Zeit. Bringe zuerst mal die Helden auf Level 10 damit du alle starter Karten freigeschaltet hast und hole dir die Bossterpacks mit den einfachen Erfolgen. Ein bisschen die Decks Anpassen, die schwächsten Karten ersetzen und schon solltest gegen die KI bestehen können.

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Die KI ist am Anfang schon ein bisschen verwirrend und stark, sollte sich aber bessern, je mehr du spielst. :-)

Als ich aus Spass mal auf einem anderen Server (NA) angefangen habe zu spielen, war die KI überhaupt kein Problem und ich wusse, wie ich gegen die spielen muss. :ugly:

Btw. wer noch etwas zur Erweiterung Wissen will, schaut euch folgendes Video an, SUPER :mushy:!

(ACHTUNG: Gibt einen zweiten Part, Link in der Beschreibung)

Geschrieben
ja klar greift er 5 x an. wie beschrieben... wie soll ich mit 3 kleinen jägern (weil ich ja keine anderen karten habe) gegen eine solche übermacht bestehen??

und eine karte von ihm machte wie gesagt 10 schaden. hallo? ich hatte karten mit max 4 schaden

Du spielst das Tutorial am Anfang ja mit der Mage. Du meinst ziemlich sicher das DUell gegen den Affen wo er dann irgendwann den 10/10 Affen ausspielt.

Schau dass du nicht immer alles aufs Board brigst und ausspielst was du kannst, es reicht wenn du einfach das bessere Board als dein gegner hast, wenn du deinen Zug beendest. Die Magierin hat eine karte mit welcher du für 4 mana eine Kreatur in ein 1/1 Schaf verwandeln kannst, die wäre gegen diesen 10/10 angebracht. Ansonsten hat Sie eine Karte welche direkt 6 Schaden macht, das heisst die 10/10 wäre im Anschluss daran auch nur noch 10/4 und du könntest sie mit 1,2 kleineren Kreaturen kapputt machen.

Geschrieben

Ich habe letztens Hexenmeister etwas gespielt mit kleineren Pets. Bereits der 1/3 Spott gleich am Anfang kann recht nerven wenn man den am Leben hält - habs einige male selber gemerkt :ugly:

Dazu ein paar Murlocs und Spells gegen grössere Gegner.

Vorhin konnte ich die Quest mit Hexenmeistersiegen problemlos holen. Ist soweit nicht unbedingt ein Achievement - ich merke nur, dass die Klasse auch Spass machen kann. Ist wahrscheinlich die am wenigsten gespielte Klasse bei mir. Auch online ist es eher ein seltener Gegner scheint mir.

Welche Gegner habt ihr am häufigsten?

Gut vertreten scheinen mir: Schurke, Magierin, Jäger

Eher weniger: Schamane oder Hexenmeister

Geschrieben
auf welchem server zockst du denn?! :ugly:

I'm a Europeanian.

bei mir sind es zu 80% immer noch zoo und huntard decks. zum kotzen ist es.

Soll das ein Wortspiel aus Bastard und Hunter sein :ugly: ? Zoo ist nehme ich an auch Hunter.

Und dein Ava ist eine Bitch :unhappy:

Geschrieben

Manche Spieler.. :facepalm:

Hatte wieder so einen Spezialisten als Gegner der 6min für einen Turn braucht.

Das beste dann zum Schluss: Er spielt Ysera aus, mein Geheimnis setzt dessen Health von 12 auf 1, und der Gegner spielt dann nach 4 weiteren Minuten das hier aus:

cs1_129ydk0l.png

Wie solche Spieler lvl17 werden ist mir ein Rätsel :ugly:

Geschrieben

Hunter sind momentan echt das Letzte.

Für mich fühlt es sich immer so an, als müsste ich gegen einen Sonderschüler spielen.

Es ist immer das selbe.

In letzter Zeit wurde es sogar so krass, dass die ersten 4 Runden einfach gar nix gemacht wird und dann der erste Zug die übliche Geier/Hunde Kombo ist.

Noch ein Timber Wolf oben drauf und das Board ist clear und er hat 10 Karten.

Da pennst du doch einfach weg .. für mich auf der gleichen schäbigen Stufe wie Pyro Magier.

Geschrieben

:lol::lol:

Ich bin vorhin mit Rang 16 dran gesessen, dann auf 17 gerutscht, und jetzt mit einer Siegesserie wäre ich auf 15 gekommen (für mich ist das viel, war ich glaub noch nie :ugly:)

Und die Sau gratuliert mir zum Rang 16 in der letzten Saison :rofl:

Geschrieben

Spiele zurzeit einen OTK mage: Die combo besteht aus 9 karten: 2x ice lance, 2x frost bolt, bloodmage thalnos oder kobold geomancer, 2x soccerer's apprentice und 2x fireball. Man braucht genau 10 mana dafür und es dealt 32 dmg. Man muss also 1. bis turn 10 überleben (meistens braucht man sogar noch ein paar turns mehr) und 2. möglichst rasch das ganze deck cyclen. Abgesehen von der combo besteht das deck daher hauptsächlich aus card draw und freeze spells.

Ist ziemlich schwierig zu spielen, aber wenn man dann nach irgendwie 12 turns den 9 card combo ausführt und dem gegner den sicher geglaubten win nimmt ist das sowas von :sweetjesus:

Geschrieben
Spiele zurzeit einen OTK mage: Die combo besteht aus 9 karten: 2x ice lance, 2x frost bolt, bloodmage thalnos oder kobold geomancer, 2x soccerer's apprentice und 2x fireball. Man braucht genau 10 mana dafür und es dealt 32 dmg. Man muss also 1. bis turn 10 überleben (meistens braucht man sogar noch ein paar turns mehr) und 2. möglichst rasch das ganze deck cyclen. Abgesehen von der combo besteht das deck daher hauptsächlich aus card draw und freeze spells.

Ist ziemlich schwierig zu spielen, aber wenn man dann nach irgendwie 12 turns den 9 card combo ausführt und dem gegner den sicher geglaubten win nimmt ist das sowas von :sweetjesus:

Ich stell mir das gegen ctrl warri ein bisschen problematisch vor, wenn der 20 armor hat in runde ~8